absperrtechnik24.de- Logo - Bewertungen

absperrtechnik24.de
Bewertungen:

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.782 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
absperrtechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Material war wieder einmal in einem Tadellosen Zustand, alle Teile waren vorhanden uns Ordentlich verpackt. Lediglich mit dem Spediteur müsste mal jemand reden, er sollte mich unbedingt anrufen da unser Lager nicht ständig besetzt ist. Zufällig war ein Nachbar da und hat unsere Lieferung entgegen genommen. Hätte der Fahrer das Material einfach vor die Tür gelegt und wäre es dann verschwunden, was wäre dann?! Hier ist dringender Handlungsbedarf. Ansonsten alles Super, wie immer! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
GO
Günter O.
Elmshorn

Relevanteste negative Bewertung

18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für absperrtechnik24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RG
Roli G.
Frankfurt
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HG
Harald G.
Frankenwinheim
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Ramona H.
Neubrandenburg
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, aber Mängel im Detail

Schnelle Lieferung. Die Rutschkanten sind in guter Qualität. Sie waren zum Aufschrauben gedacht. Allerdings waren die Schraublöcher auf jeder Leiste anders verteilt. Bei der von mir gewählten Länge von 61cm waren mal 3, mal 4, mal 5 Bohrlöcher verteilt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Rutschkanten per Hand von einer Stange gelängt wurden. Dadurch unterschiedliche Lochanordnung. Ich musste bei fast jeder Leiste zusätzliche Bohrlöcher anbringen. Bei dem nicht ganz billigen Produkt ist das nicht zu vertreten. Das kostet Zeit und Nerven. Von daher Punktabzug.
Bewertung melden
Antwort von absperrtechnik24.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Reklamation sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Schraublöcher der Rutschkanten nicht korrekt angeordnet waren. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war defekt angekommen! Den Absperrpfosten muss ich noch einbauen, deshalb kann zur Anwendung noch keine Bewertung abgeben! Mit freundlichen Grüßen Frank Krinke
Bewertung melden
Antwort von absperrtechnik24.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Verpackung bei der Ankunft beschädigt war. Ihre Bewertung ist äußerst wertvoll und hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Da der Absperrpfosten selbst keinerlei Schäden aufweist, sollten Sie diesen mühelos und ohne jegliche Schwierigkeiten installieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten in beiden Packungen Schrauben und Muttern was auf ein Problem bei der Kommisionierung hindeutet
Bewertung melden
Antwort von absperrtechnik24.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrer Bestellung die Schrauben und Muttern gefehlt haben. Als Lösung stellen wir Ihnen eine kostenlose Nachlieferung der fehlenden Teile zur Verfügung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team
RH
Rainer H.
München
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet kam total vergammelt und ohne vorab Info bei uns an.
Bewertung melden
Antwort von absperrtechnik24.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist offensichtlich, dass wir in Ihrem Fall unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt haben, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Foto der beschädigten Verpackung wäre besonders hilfreich, um den genauen Zustand beim Eintreffen Ihrer Sendung nachvollziehen zu können. Mit diesen Informationen können wir zusammen mit dem Lieferanten nach einer Lösung suchen, die Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Wir verstehen, dass zudem eine Vorabinformation über die Lieferung eine wichtige Rolle spielt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden für den Empfang ihrer Sendungen vorbereitet sind. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, bedauern wir sehr und werden auch diesen Punkt überprüfen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIN HGS Service Team