Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop- Logo - Bewertungen

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Wir haben uns im August einen Carport im Konfigurator zusammengestellt. Die Bedienung war wirklich sehr einfach und die Darstellung des konfigurierten Carports sieht wirklich klasse aus. Der Bausatz wurde rechtzeitig geliefert und vom Fahrer am vereinbarten Ablageort abgelegt. Aufgebaut haben wir den Carport zu sechst, was gut geklappt hat. So waren Grundkonstruktion und Dach an nur einem Tag fertig. Die detaillierte Aufbauanleitung und das alle Bauteile vorgebohrt sind, vereinfacht die Montage ungemein. Die Seitenverkleidung inklusive Holzbehandlung haben wir dann zu zweit innerhalb von zwei weiteren Tagen geschafft. Das Endergebnis ist ein hochwertiger, stabiler Holzcarport, der uns viele Jahre Freude bereiten wird. Großes Lob an SCS

01.09.2023
Vor einer Woche bestellt und gezahlt. Nix kam an und Verkäufer antwortet nicht. Ein Stern ist noch zuviel

Bewertungen für Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop

MW
Michael W.
St. Johann
Wie immer alles top gelaufen.
27.09.2023

Ein Carport für die Ewigkeit!

Service wie er im Buch steht - von Anfang bis Ende

Ich glaube ich habe mich wirklich selten so gut betreut gefühlt wie hier, obwohl ich als Privatperson und nicht als Firmenkunde eingekauft habe. Firmenkunden kommen ja oft häufiger mit mehr Geld 😊 Bei jeder Bestellung wurde explizit nochmal kurz abgeklärt, ob die Bestellung inhaltlich korrekt ist und Hinweise auf beispielsweise Verschnitt bei Kürzung geben - fand ich echt super! Auch nach einem kurzem klärenden Gespräch am Telefon wurde die Bestellung nochmal unbürokratisch angepasst. Zusätzlich hatte ich es sehr eilig und auch hier wurde mir wirklich Mega schnell geholfen. Die Abholung vor Ort war genauso gut wie der Bestellprozess. Man fährt einfach hin, klärt kurz um was es geht, darf dann in die super saubere und geräumige Lagerhalle wo einem auch noch echt nett und schnell beim Verladen geholfen wird. Ich würde sagen top im allen Aspekten!!! Ich bin ein super zufriedener Kunde der garantiert immer wieder hier einkaufen wird!!! Auch nochmal explizit Danke an Herrn Paulmann, er hat das alles so einfach und sympathisch gemacht - am Ende entscheiden Menschen wie er, wie wohl man sich fühlt! Bitte so bleiben und den Mitarbeiter unbedingt halten 😊
11.05.2023

Günstige Preise, guter Service

Die von mir in 4m Länge bestellten Balken waren nur in 5m Länge -jedoch ohne Aufpreis- lieferbar. Kommt mir gerade sehr entgegen, perfekt! Der Fahrer war sehr nett und sehr entgegenkommend. Ein toller Service, den ich sicherlich für das nächste Projekt wieder in Anspruch nehmen werde. Einzig hätte ich mir gewünscht, ein paar Tage früher über den Termin für die Anlieferung informiert zu werden. Hier ist es manchmal sehr vollgeparkt und es braucht eine Woche Vorlauf, um eine Parkverbotszone einrichten zu lassen. Zum Glück war an diesem Morgen alles leer. Hat super geklappt.
22.08.2023
Einwandfrei als Privatkunde bestellt und kann sagen von online-Bestellablauf, telefonische Auskunft wegen Anlieferungsbelangen, bis hin zur Lieferung mit freundlichem, zuvorkommenden Fahrer, alles spitze. Qualität wie bestellt für ein Anlehn-Carport am Haus. Das Firmen CI/CD wird auch noch gelebt. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht. Preis/Leistung für mich einwandfrei. Bitte weiter so. Danke an das ganze SCS-Team
02.06.2023

Solide Ware professionelle Lieferung

Beim bestellen muss man darauf achten dass nach dem Kauf eine weitere Bestätigung per Email notwendig sein kann Auftragsbestätigung also gründlich lesen. Lieferung war verspätet wegen Fahrermangels. Wird einen Tag zuvor angekündigt. Email Kommunikation und Telefonkontakte sind sehr freundlich. Lieferung mit Kranlaster war professionell. Eine Ablagefläche die angefahren werden kann ist allerdings Pflicht!
04.10.2023

Leimholz für Terrassenüberdachung

Zuverlässige und vertrauensvolle Auftragsbearbeitung. Pünktliche Lieferung. Das Holz war maßhaltig. Die Holzhandlung Scheiffele Schmiederer ist eine Empfehlung.
01.11.2023

Top Organisation

Top Organisation, von der Bestellung bis zur Lieferung. D ie Anlieferung mit dem LKW und Kran am Fahrzeug war erste Sahne. Der Fahrer war sehr freundlich und hat alles prima gemacht. Das angeliefert Holz hat von Qualität meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr gutes Preise Leistungsverhältnis. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

6,5 m Konstruktionsvollholz

Von der Bestellung bis zur Anlieferung verlief alles reibungslos. Auch die fachliche Beratung und die Information zum aktuellen Stand der Bearbeitung waren sehr gut. Das Abladen vor Ort war etwas schwierig durch die schmale Straße aber auch das wurde vom Fahrer sehr gut gemeistert. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team.
HR
Harald R.
Usingen
09.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität, freundliches Personal. Ich hatte eine kleine Nachbestellung, die ich kurz tel. klären konnte und es erfolgte eine kurze Ergänzung der Lieferung und der Rechnung, bzw. Mitteilung per Mail. Alles in allem zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert.
BM
Bernd M.
Mönchengladbach
10.05.2023

Strasse zu schmal: souverän gelöst

Anlieferung mit umsichtigem Fahrer und 17m Lkw. Sehr schnell wurde die Lieferung der langen Hölzer mit dem mitgebrachtem Stapler die lange kurvige und enge Strasse zum Grundstück gebracht. Ein grosses Lob für unfallfreie und sichere Lieferung! Das kann ich nur weiter empfehlen!!!
01.08.2023

Holz für Pergola

Preise inkl. Lieferung echt o.k. Auch mit Zuschnitt schneller als erwartet geliefert. Und obwohl ich am Liefertag nicht im Haus war, habe alles mit dem Fahrer abklären können, der die Ware dann wirklich sehr sauber und ordentlich abgelegt hat. Da werd ich wieder bestellen.
22.08.2023

Diesen Shop kann man nur weiterempfehlen

Die Beratung vor der Bestellung war top ,der günstige Preis im Vergleich zu unserer Umgebung war nicht zu vergleichen,sehr schnelle Lieferung, selbst die Lieferung war dank des freundlichen Fahrers war unkompliziert und die Balken waren gleich an der richtigen Stelle.
TM
Thomas M.
Oberstenfeld
02.08.2023
Vom Einkauf bis zur Lieferung alles reibungslos abgelaufen. LKW Fahrer super freundlich obwohl Straße bei uns sehr eng ist zum abladen. Qualität gut , Preise finde ich sind auch in Ordnung. Kann über nichts meckern, werde weiterhin dort kaufen.
SW
Stefan W.
Ravenstein
11.05.2023
Sehr gute Beratung und individuelle Anlieferung , sehr professionell ! BSH-Balken und OSB-Platten tadellos 1A Ware. Ebenso sehr professionelle Anlieferung und Abladung. Bei SCS werde ich wieder bestellen, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
11.07.2023
Hat alles super geklappt! Toller Shop, der wirklich versucht alles möglich zu machen. Das habe ich bei unseren regionalen Anbietern leider ganz anders erlebt. Auch bei der Anlieferung gab es keine Probleme! Klare Empfehlung!!!!
04.07.2023

Perfekt

Vielen Dank für die perfekte Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Besonderen Dank an den Fahrer, da dieser die Holzlieferung an dem gewünschten Platz abgeladen hat. Daher alles bestens und gerne wieder, somit 5 Sterne.
09.05.2023

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Ich kann nur gutes sagen. Von der Bestellung über den Kontakt und der Transparenz, was gerade mit meiner Bestellung passiert bis hin zur tadellosen und sehr schnellen Lieferung war ich vollkommen zufrieden. Gerne wieder!
01.08.2023

TOP Lieferung

Wie bereits die letzte Lieferung im vergangenen Jahr erfolgte diese auch ohne Probleme. Abwicklung und Avis waren Top. Der LKW Fahrer zeigte wieder Kompetenz und Routine was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
20.09.2023

Top Service

Sehr gute Beratung. Einfacher online Shop. Lieferung super einfach. Termin wurde eingehalten. Der Fahrer sehr höflich, ordentlich und sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne.!! Preis und Leistung passt perfekt.