baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.671 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ca 1/3 der diesmal gelieferten Pflanzen entsprach qualitativ nicht dem Angebot. Eine zähe mehrfache Kontaktaufnahme funktionierte leider erst nach ca 4 Wochen. Mir wurde aber dann sofort eine Nachlieferung der beanstandeten Pflanzen zugesichert und organisiert so das ich wohl auch dieses mal mit leichter Verspätung zufrieden sein werde. Für die Probleme entschuldigten sich die Mitarbeiter nachvollziebar mit Hauptpflanz- und Geschäftszeitzeit und einem enorm hohen Krankenstand. Ende gut

07.03.2024
Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD. Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstmann angerufen,- immer mit einem anderen Ansprechpartner gesprochen. Der eine hat sich etwas mehr Mühe gegeben,- ein anderer wiederum gar keine......... Unsere regionalen Hinweise hat leider niemand beachtet, so dass es auch im weiteren Verlauf immer wieder zu weiteren Mängeln kam. Man darf auch ruhig mal auf die Hinweise des Kunden hören........... Wir haben am Ende unsere Pflanzen in einer regionalen Baumschule gekauft , weil das Paket viele Tage unterwegs war und die Reklamation nicht vernünftig bearbeitet wurde. Für BS Horstmann sind hohe kosten und ein Umsatzverlust entstanden,- und für uns einen riesen Aufwand den man sehr gut hätte vermeiden können. Vielleicht noch eine Empfehlung an BS Horstmann: Never change a running System............ DHL hat IMMER zuverlässig zugestellt.,- warum also jetzt DPD. Vielleicht hat man hier am falschen Ende gespart.

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

5 Wochen soll ich warten auf Antwort bei Reklamation lebender Pflanzen !??? PFUI !!

5 Wochen soll ich warten auf Reklamation "lebender " Pflanzen?!!! Gehts noch ?!!! Was und wohin mit dem erhaltenem vergammelten Mist in der ganzen Zeit !?? Kommerz mit Verkauf ja und schnell... aber Kundenservice gleich NULL !??? Da stimmt was gar nicht !!!
EL
elke l.
hainspitz
RH
Rüdiger H.
Bad Lippspringe
01.06.2024

Märchenrose Schloss Eutin

Die Lieferung erfolgte in der bei Bestellung angegebenen Zeit von 10 Tagen. Ich war positiv überrascht von der professionellen und nachhaltigen Verpackung. Absolut top! Auch die Rose selbst im Container war wunderbar gewachsen mit schon einigen Blüten! Die Baumschule Horstmann kann ich nur wegen der termingerechten und hervorragenden Lieferung von lebenden Pflanzen empfehlen!!!
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit der Märchenrose Schloss Eutin und unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur termingerechten Lieferung und unserer nachhaltigen Verpackung wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind stolz , dass die Rose wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist un bereits einige Blüten zeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Rose! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
US
Ulrike S.
Regensburg
02.06.2024

Wieder ein perfekter Artikel

Ich habe wieder bei dieser Baumschule bestellt, weil meine Erfahrungen durchwegs positiv waren. Auch die aktuelle Lieferung war, wie gewohnt, perfekt. Eine herrliche Pflanze, die, sehr gut verpackt ankam und nach dem Einpflanzen sofort wurzelte und hervorragend anwuchs. Die Baumschule Horstmann ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder zufrieden mit uns waren und Sie uns dies hier mitteilen. Es freut uns sehr, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen sind und sich bereits prächtig entwickeln. Ihre positives Feedback ist sehr motivierend für uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen aus unserem Hause und freuen uns auf Ihre künftigen Bestellungen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.06.2024
Große Auswahl und sehr detaillierte Beschreibungen. Die Pflanzen werden sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Bislang waren alle Pflanzen gesund und munter bei Eintreffen und haben sich gut entwickelt.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, den detaillierten Beschreibungen und dem Zustand der Pflanzen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit gesunden und kräftigen Pflanzen zu beliefern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.06.2024

Gute Informationen, große Auswahl

Gute Informationen auf der Seite zu alten Pflanzen, viel Auswahl und Kauf auf Rechnung möglich. Die Ware kommt ordentlich verpackt an und die Pflanzen sind alle angewachsen.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Informationen bereitzustellen. Vielen dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
08.06.2024
Bin bisher sehr zufrieden. Alle bisher bestellten Pflanzen sind gut angewachsen teilweise schon geblüht. Ware ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Immer gerne wieder.
11.06.2024
Wie schön, dass Ihnen vor allem unsere ausgeklügelte Verpackung so zusagt. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass alles prima angewachsen ist! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
07.06.2024
Horstmann liefert immer beste Qualität. Umweltfreundlich verpackt. Habe schon viele Pflanzen bei Horstmann gekauft
11.06.2024
Es ist schön, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der umweltfreundlichen Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Pflanzen begeistern zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
23.05.2024

Die Qualität stimmt

Die Qualität der Pflanzen, die gute Verpackung bei Lieferung. Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflanzenqualität so zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben! Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlich Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SS
23.05.2024

konstant sehr gute Qualität von Stauden

Mehrfach habe ich dort Stauden und Kleinbüche bestellt. Tolle Qualität, gerne wieder
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Stauden so zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
WK
werner k.
magdeburg
06.06.2024
Alles sehr gut - Ware immer in Ordnung - verbessern müssen Sie nichts
11.06.2024
Ihre Begeisterung ist für uns die größte Motivation! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
AH
19.06.2024

Mönchspfefferplanze...

bestellt, kam gut verpackt an und hat sich gut gemacht! Danke!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön, dass die Pflanzen wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist ud sich bereits prächtig in Ihrem Garten entwickelt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
21.06.2024

Mutterkraut

kräftige Pflanze gut angewachsen und Blütenreich
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Mutterkraut zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Pflanze aus unserem Hause! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
UW
ulrich w.
benneckenstein
09.06.2024
Schnelle und gute Belieferung der Pflanze
11.06.2024
Wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell ankam! Die Pflanzen werden Ihnen sicherlich ebenfalls Freude bereiten, sobald diese gut angewachsen sind. Viele Grüße - Sandra vom Team Baumschule Horstmann
16.06.2024
Hier bekommt mann immer super Qualität
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass sie mit unserer Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
Simone R.
Eilenburg
29.05.2024
Alles bestens 👍 gern wieder
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie so zufrieden sind und wir begrüßen Sie jederzeit gerne wieder! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
SR
10.06.2024

Wie immer gute Pflanzenqualitat, gute Verpackung und schnelle Lieferung

jederzeit gerne wieder
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
21.06.2024

Flachblatt-Mannstreu

Immer super Qualität
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! es freut uns sehr, dass sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop und wünschen bis dahin noch viele schöne Gartenstunden! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann