baumschule-horstmann.de- Logo - Bewertungen

baumschule-horstmann.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2012
baumschule-horstmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Bereits das Aussuchen der Pflanzen auf der Seite der Baumschule Horstmann macht mir Freude. Für mich als Garten-Anfänger sind die zahlreichen Informationen zu den einzelnen Pflanzen sehr wertvoll und wichtig. Die Videos von und mit Meister Mike sind zudem herzallerliebst. Die Lieferzeiten finde ich angemessen, aber natürlich fällt das Warten schwer. Bisher habe ich die Lieferungen durch DHL erhalten, für mich der beste Transportdienstleister. Die Verpackung in Stroh und Papier finde ich spitze. Jeder einzelne Topf ist sorgsam in Papier gewickelt und ordentlich und rutschsicher im Karton verstaut. Ich hatte am Anfang anderswo Pflanzen bestellt, die waren alle in Plastik verpackt. Die Pflanzen selbst sahen gesund aus und sind bisher alle angewachsen. Zwei haben den Winter nicht geschafft, das war aber mein Fehler. Ich würde mir wünschen, das Datenblatt zu den Pflanzen ausdrucken zu können. Das würde mir die Beetplanung etwas erleichtern. Ich kann die Baumschule Horstmann mit gutem Gewissen und Freude weiterempfehlen.

11.09.2023
Zum ersten Mal dort bestellt und nie wieder. Ich habe eine große Pflanze bestellt (Freilandhortensie), diese kam total braun und abgeranzt an und sorry, das kann nicht passieren durch den Versand. Auf die Beschwerde erhielt ich dies als Begründung und eine ellenlange Erklärung über Pflanzen. Nach mehrmaligem Hin-und Hergeschreibe wurden mir 10€ erlassen. Immerhin aber eigentlich zu wenig. Die Pflanze ist hinüber.
DK
Dana K.
Großräschen

Bewertungen für baumschule-horstmann.de

Gute Lieferung, war ordentlich verpackt. Gesunde Pflanzen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Verpackung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alles ordnungsgemäß verpackt und in bester Qualität geliefert wird. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
RM
Robert M.
Ingolstadt
Es ist alles gepflanzt und wächst , was will man mehr.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles gepflanzt ist und gut gedeiht. wir legen großen Wert darauf, erstklassige Pflanzen anzubieten, die sich prächtig in Ihrem Garten entwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
29.03.2024

Alles gut, gerne wieder!

Netter Service und gute Pflanzen, was will man mehr?
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns und vor allem mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
BS
Bernd S.
Pfinztal
31.03.2024
Problemlose Lieferung und digitaler Informationsweg
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wunderbar, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind und Sie uns dies mit Ihrer guten Bewertung wissen lassen. Vielen Dank dafür! Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel, es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
GD
Gesundes Pflänzchen, sehr sorgfältige Verpackung!
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön, dass Sie mit Ihren neuen Pflanzen aus unserem Hause zufrieden sind und vor allem unsere ausgeklügelte Verpackung zu schätze wissen. Ihre Zufriedenheit und die Qualität unserer Pflanzen sind uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
TD
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Qualität ok.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserer ausgeklügelten Verpackung so zufrieden waren. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
22.03.2024
Wieder mal super Qualität! Danke.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Pflanzenqualität so zufrieden sind. Wir setzen allen daran, unserer Kundschaft stets erstklassige Pflanzen anzubieten. Wenn sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Alles bestens,sehr gute Qualität
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wie schön, dass Sie so rundum zufrieden sind. Herzlichen Dank für das tolle Feedback und weiterhin eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra vom Team Baumschule Horstmann
RB
RAINER B.
Rangsdorf
Qualitativ hochwertige Pflanzen.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Pflanzen so zufrieden sind. Unsere Pflanzenqualität ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Gartenbewohnern aus unserem Hause und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Alles zur besten Zufriedenheit.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Dass Sie so zufrieden sind, freut uns sehr, denn Ihre Zufriedenheit ist natürlich unser größtes Ziel! Herzlichen Dank. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Mit allem sehr zufrieden
Antwort von baumschule-horstmann.de
Danke für das äußerst positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Pflanzen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Gartenzeit! Viele Grüße - Sandra & das Team der Baumschule Horstmann
Alles prime.
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wir freuen uns, dass bei Ihrer Lieferung alles prima war! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit den neuen Pflanzen wünschen wir. Viele Grüße Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Wow, ganze fünf von fünf Sterne. Vielen Dank! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
06.04.2024
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für ganze fünf von fünf Sterne. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
Antwort von baumschule-horstmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über die vollen 5/5 Sterne! Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann