hakawerk.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2023
hakawerk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erwähnenswert positiv, dass bei Storno einer Bestellung das über Paypal bezahlte Auftragssumme auch umgehend wieder gut geschrieben wird. Menüführung im Onlineshop fand ich nicht so prickelnd. Aber gut vielleicht auch Ansichtssache. Bei dem Hakawerk der Konkurrenz läuft das besser. Aber die Ware als solches von Spitzenqualität und auch schnelle Lieferung, trotz Hinweis von hohem Krankenstand beim Personal.
TS
Toni S.
Sipplingen

03.11.2023
Ich habe am 23.10. Ware bestellt, die bis zum 03.11. nicht geliefert wurde, ich habe nach 10 Tagen auch keinerlei Info, bis wann ich die Lieferung erhalten werde. Eine telefonische Nachfrage hat ergeben, dass die Bestellung vorliegt, ein Forcieren der Sendung sei jedoch nicht möglich. Ich bin sehr enttäuscht über diese Art der Kundenbetreuung.
Angelika S.

Reutlingen
26.06.2023
20.06.2023
22.06.2023
Wir freuen uns sehr, vielen Dank!
BW
Schopfheim
03.11.2023

nach 10 Tagen weder Lieferung noch Info

Antwort von hakawerk.de
Wir haben aktuell einen sehr hohen Krankenstand in der Belegschaft im HAKAWERK und sind daher mit dem Versand unserer Pakete im Rückstand. Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, die Situation wieder zu entspannen und bitten Sie hiermit um Verständnis!
13.10.2023
Nach der Bestellung mit der Bezahlung über PayPal habe ich nach dem Eingang der Bestellbestätigung eine Woche nichts gehört.Erst am Tag des Eingangs des Packets wurde ich über die Zustellung informiert. Da hätte ich mir eine Zwischennachricht gewünscht.
16.10.2023
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Im Moment haben wir einen hohen Auftragseingang und versuchen unsere Pakete schnellstens an unsere Kunden zu versenden. Eine solche Zwischennachricht haben wir in unserem System nicht programmiert. Daher haben sie auch keine Info erhalten.
07.07.2023
Da ich auf einen Fehler beim Bezahlvorgang auf der Webseite von Hakawerk per Email gemeldet hatte, der sodann behoben wurde, hätte ich zumindest einen Einzeiler des Dankeschön erwartet. Aber da kam keinerlei Rückmeldung, schade!
Antwort von hakawerk.de
Sie haben mit unserem Kundenservice gesprochen und wir haben Ihnen als Dank ein Geschenk zukommen lassen. Im Falle sie haben das Geschenk nicht erhalten wenden Sie sich gerne an uns. Herzlichen Dank
26.05.2023
Produkt in in Ordnung aber die Transportkosten sind übertrieben.Produkt kostet weniger wie der Transport. Aus diesem Grund war dies die letzte Bestellung.
BS
Beate S.
Osterrönfeld

Keine Ware, Betrag aber abgebucht

Betrag wurde abgebucht, Bestellung bisher nicht erhalten- bestellt am 13.12.23 Bisher ist auch kein Link über die Versendung der Ware eingegangen
Antwort von hakawerk.de
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Inventur sind wir mit der Versendung im Rückstand gewesen. Dein Paket ist gestern versendet worden und trifft hoffentlich sehr bald bei Dir ein.
HS
Herbert S.
Strausberg
16.10.2023
Ware vor einer Woche bestellt und bezahlt. Bisher nicht mal ein möglicher Liefertermin mitgeteilt
16.10.2023
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Im Moment haben wir einen hohen Auftragseingang und versuchen unsere Pakete schnellstens an unsere Kunden zu versenden. Wir bitten Sie um Verständnis.
Artikel wurde nicht gut genug verpackt. Kam kaputt bzw Seifenlauge ausgelaufen an.
Antwort von hakawerk.de
Das tut uns sehr leid. Du kannst gerne unserem Kundenservice schreiben sie werden sich umgehend darum kümmern.