Future-X- Logo - Bewertungen

Future-X

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.620 Bewertungen insgesamt

Gut

07.04.2024
Future -X- hat das Paket zügig dem Paketdienst übergeben. Leider hat der Paketzusteller 4 Tage gebraucht um die Sendung zuzustellen. In dieser Zeit hat das Paket heftig einstecken müssen. siehe Bilder. Einen Stern habe ich abgezogen, denn meiner Meinung nach war die Verpackung für einen Artikel dieses Wertes viel zu dünn und instabil. Die Verpackung der Grafikarte selbst ist aber ziemlich stabil und hat die Karte hoffentlich gut geschützt. Noch konnte die Karte nicht getestet werden.
GS
Gerd S.
Nürnberg

27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich eine Rückabwicklung der gesamten Bestellung, lief dann irgendwie umständlich. Der schon bezahlze Betrag wurde dann ich zwei Teilen, und nicht komplett, zurück erstattet. Inzwischen (oder immer noch?) ist das Produkt im Shop "sofort verfügbar, allerdings zu einem erheblich höheren Preis.

Bewertungen für Future-X

UP
Ulrich P.
Ostfildern
Schnelle Lieferung und Ware exakt wie beschrieben. So muss das sein.
Sehr schnell versandt, gut verpackt und richtiger Artikel geliefert
Hat alles prima geklappt. Wäre wie beschrieben, schnelle Lieferung.
TB
TS
Thomas S.
Furtwngen
17.05.2024

Future-X.de hat die Kunden nicht mehr nötig

Future-X.de hat ein sehr gutes Laptop Angebot gehabt, das ich auch gleich bestellt und bezahlt habe. Leider wurde ich mit einer kurzen E-Mail darüber informiert, dass der Kauf storniert wurde, da der Preis falsch ausgeschriebenen war. Dass kann alles passieren und ist verständlich, doch würde ich mich als Verbraucher freuen, wenn man Alternativen anbieten würde, zum Beispiel ob man bereit wäre mehr für die wahre zu zahlen oder ob es auch ein anderer Laptop sein könnte? Man kann ja darüber sprechen. Deshalb nur ein Punkt da ich mich von Future -X.de verarscht fühle.
20.05.2024

ESD Softwarelizenz nach 15 Tagen immer noch NICHT geliefert!

Bestellung einer ESD Softwarelizenz am 06.05.24 11:00 Uhr Artikel-Nr.: 999257038 Hersteller-Nr.: 60642-ESD * Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage Letzte tel. Anfrage 10.05.24. Antwort: Ware mehrfach beim Lieferanten angefragt. Heute 21.5.: Artikel immer noch als lieferbar in 1-3 Tagen im Shop. Wie geht das? KEINE (absolut KEINE!) Info von Future-x über Bestellverlauf! Tipp: wechselt euren Lieferanten.
BG
Bernd G.
Weidenberg
24.05.2024

Bestellstornierung nicht nachvollziehbar

Habe am 23.5.2024 ein Smart Folio zu sehr gutem Preis (103,49 EUR) bestellt. Am 24.5.2024 kommt dann am Morgen die Bestellstornierung. Begründung: "Daher müssen wir Ihre Bestellung auf Grund von Unmöglichkeit der Beschaffung stornieren". Auf der Homepage steht allerdings immer noch der gleiche Artikel als "Auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage", allerdings mit wesentlich höherem Preis (116,49 EUR).