instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

01.10.2023
Lieferung super. Im Bestellsystem könnte das Hinzufügen des Gratis Artikels einfacher sein.
CR
Carlo R.
Stockach
19.08.2023

Nur noch INSTICK

Seit wir dieses Produkt entdeckt haben, gibt's nichts anderes mehr. Preis Leistung stimmt.
18.08.2023
Herrlich unkompliziert und lecker. Inzwischen hab ich fast in allen (Jacken)taschen Sticks.
27.07.2023

Bewertung

übersichtliche website schnelle Lieferung teilweise zu süß manche schmecken sehr unnatürlich
16.05.2024
Geschmacklich lecker Lieferung zuverlässig Preis Leistung Verhältnis zufrieden stellend
SH

Super!

Schnell, kalorienarm und super lecker! Ich liebe sie, für Wasser, aber auch die für Milch!
05.11.2023
Die Vielfalt ist echt mega Gut ,Geschmäcker sind top und für meine Diät das ideale Getränk
MZ
Monika Z.
Eschweiler
12.09.2023
Es gibt super viel Auswahl an Geschmack.Es ist schnell gemacht .Und for allem Zuckerfrei .
18.08.2023
Mega Geschmack und ohne zuckerzusatz, sind super zufrieden 😊 gerne bestellen wir weiterhin
08.08.2023
Es schmeckt einfach alles sehr lecker und das beste, es ist ohne Zucker Macht weiter so 👍👍👍
18.06.2023
Die Bestellung und auch die Lieferung ist einfach und schnell. Das Produkt ist auch super.
Schnellste Lieferung jedes Mal , Produkte sind perfekt verpackt und einfach super an sich.
Sehr schneller Versand. Super Ware und tolle Preis Leistung. Bestelle seit Jahren gerne.
22.11.2023
Sehr guter Laden! Ich hätte aber gern als Treuerkunde mehr Bonusprogramme für Stammkunden
XK
xenia k.
15.11.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung. Diesmal hab ich nur meine Lieblingsgeschmäcker bestellt 😁👍🏽
15.09.2023
Der Geschmack ist super und das es soviele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt ist mega
11.09.2023

Top

Das beste Zeug, was ich bisher getrunken habe. Mir schmeckt alles. Werde wieder bestellen.
30.08.2023

Sorten erst probieren kann

Das man die Sorten erst probieren kann und dich entscheiden darf was einem gefällt. Danke
09.08.2023
Ich liebe alle Sorten sehr und trinke täglich 3 bis 4 Liter instick trinke nichts anderes
07.07.2023

Die Produkte sind sehr gut

Die Produkte sind sehr gut, besonders die Eisteesorten. Die Ware wurde schnell geliefert.