instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

31.08.2023
Schmeckt prinzipiell gut, aber man muss ganz schön viel verdünnen. Es ist sonst zu süß.
25.08.2023
Netter Kontakt über Telefon und schnelle Abwicklung....danke dafür. Immer wieder gerne
24.08.2023
versandzeit ist nicht zu toppen. ganz nach dem motto: heute bestellt, morgen geliefert.
WB
Wilfried B.
Lindhorst
23.08.2023
Der Geschmack ist wirklich gut. 1 Stick reicht für 1 Liter. Ist schon ein gutes System9.
22.08.2023
Die Lieferung war flott die Verpackung angemessen das Produkt wie versprochen super toll
17.08.2023
Sehr schneller Versand, tolles Produkt. Ich liebe es mein Wasser mit Instick aufzupeppen
08.07.2023
Schneller Versand und total leckere Getränke. Vor allem die Eistee Sorten sind supergut.
04.02.2024
Einfach und unkompliziert. Ich hatte das Produkt zum Testen und hab’s nachbestellt. :)
26.11.2023
Sehr gute Geschmackrichtungen, leicht löslich, ohne Zucker und ein angemessener Preis.
KF
Klaus F.
Hellenthal
26.11.2023
Ich habe wie immer viele Sorten bestellt, der Geschmack ist super. Immer wieder gerne.
10.08.2023

Super!

Es ist schon das Dritte mal, dass ich bestellt habe, wir sind damit sehr zufrieden. 😁
25.06.2023

einfach perfekt

einfache. Handhabung nicht zu süss schnelle Zubereitung sortenvielfalt einfach lecker
15.06.2023
Einfache Abwicklung, zuverlässige Lieferung. Sehr gut, auch bei der vierten Bestellung.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sorten sind Geschmackssache...mir gefällt es.

tolle, leckere Produkte

wie immer erfolgte die Lieferung sehr schnell. Tolle Auswahl, sehr leckere Produkte 👍🏻
01.10.2023

2. Bestellung und nicht die letzte

War jetzt meine 2. Bestellung und sicherlich auch nicht meine letzte! Macht weiter so.
21.07.2023
Die Teesorten sind echt lecker und manch eine Fruchtsorte schmeckt echt wie die Fucht
SH
Susanne H.
Herdwangen
06.07.2023

Super schnelle Lieferung

Die Insticklieferung war innerhalb von 1 Tag da. Es gibt für mich keine Verbesserung.
04.02.2024
Love INSTICK. Great product, lots of flavors. Always quick shipping. Simply the best.
EH
Elli H.
Remscheid
21.01.2024

Alles Top wie immer

Wie immer schneller Versand per DHL und gute Abwicklung. Sehr gute Produkte+ Preise !