instick.de- Logo - Bewertungen

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

03.07.2023
Instick ist super lecker. Ich kann sogar hiermit auf Cola Zero verzichten. Es sollte nur kalt getrunken werden. Kann ich empfehlen

Jederzeit wieder

Ich bin durch ein Test-/Werbevideo auf Instick gekommen und habe die Geschmackszusätze probiert. Alle Sorten deren Geschmäcker mir grundsätzlich (zb die echte Frucht) schmecken, sind als auch fertiges "Instick Getränk" mindestens ok - die meisten wirklich gut
Schmeckt
Schneller Versand und einfach unglaublich lecker Produkte ohne zucker

Einfach toll!

Schnelle Lieferung und Instickt ist eine nette Alternative zu anderen Getränke 👍🏻

Tolle Produkte!

Die Auswahl ist super und die Sorten schmecken total lecker! In Gegensatz zu anderen Produkten schmeckt es nicht so künstlich und man kann es nach belieben mehr oder weniger iger verdünnen. Ich komme mit 7.5 gr. Pulver für 3 Liter hin 🥰
Schneller Versand, top Ware
AR
Astrid R.
GELSENKIRCHEN
HG
Helmut G.
02.07.2023
sehr schnelle lieferung sonst alles in ordnung

Immer zufrieden!

Die Eistee Sorten kommen bei uns Zuhause sehr gut an! Lieferung schnell, einfache Zubereitung. Und ich für meinen Teil trinke seitdem auch mehr 🤗 Weiter so!
02.07.2023
Toller Geschmack, liebe Instick einfach!!!!

Super Geschmack

Ich mag so ziemlich alle Sorten von instick. Besonders gut finde ich das sie ohne Zucker, sprich ohne Kohlenhydrate, sind. Mein großer Sohn hat Diabetes mellitus Typ 1 und kann so ungestört auch etwas mit Geschmack trinken, ohne sich Sorgen um seinen Blutzucker zu machen. Ich persönlich mische einen kleinen Stick mit mindestens einem Liter Wasser. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
02.07.2023
Es schmeckt einfach gut, nicht künstlich und ganz wichtig, zuckerfrei