instick.de- Logo - Bewertungen

4.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

100%

Eigentlich wollte ich nach der Arroganz von airup und waterdrops (Preis Leistungsverhältnis und Kundenservice) nichts mehr versuchen aber dann hat mich eure Werbung verfolgt 😅 Das war auch gut so. Alle bisher probierten Geschmacksrichtungen sind echt toll. Die kleinen Tütchen für ca 500ml misch ich in 2 Liter und dann isses perfekt für mich- ihr seid so schon preiswert im Vergleich zu anderen aber dann auf dieses Mischverhältnis einfach unschlagbar. Die nächste Bestellung wird noch Flaschen beinhalten, denn die kenn ich aus dem KH, die kosten kaum was, können in den Geschirrspüler und gehen im Ernstfall nicht gleich kaputt, wenn sie mal runterfallen.
JJ

Einfach testen

Die Auswahl ist riesig. Um einen Überblick zu bekommen, haben wir das Probe-Paket genommen. Manche Geschmacksrichtungen sind toll getroffen, andere schmecken sehr gewöhnungsbedürftig. Die Getränke sind alle extrem süß. Mir persönlich zu süß. Gekühlt und mit mehr als 2l Wasser gemischt ist es aber ok. Wir werden sie trinken, jedoch eher nicht noch einmal bestellen. Die Flaschen haben eine tolle Qualität und lohnen sich definitiv. Die Lieferung ist sehr schnell und gut verpackt. Mein Tipp! Auf alle Fälle mal probieren. Geschmack ist objektiv.

Lecker und Vielfältig

Die Geschmacksrichtungen sind immer sehr authentisch und lecker. Es gibt nur wenige Sorten die mir persönlich gar nicht zu sagen, aber 90% des Sortiments ist einfach nur lecker und erfrischend. Wir trinken auch viel mehr, seit wir unser Wasser mit Instick aufpeppen. Ich finde auch gut, dass 1L Trinkflaschen und 2L Kannen dort zu kaufen sind. Ich würde mir noch eine größere Trinkflasche wünschen, 1,5 L oder gar 2 L. Ansonsten kann ich nur sagen: Macht weiter so!
HL
02.03.2024

Instick bringt mir den süßen Genuss zurück.

Instick bringt mir als Diabetiker wieder den süßen Genuss zurück. Joghurt, Quark, Getränke inclusive Eiskaffee - einfach genial. Wasser schleppen fällt auch weg.
SR
sandro r.
Beringen
03.03.2024

Auf Softdrinks verzichten

Da ich komplett auf Softdrinks verzichte, und etwa 3-4 liter Wasser täglich trinke, sind die Instick genau das richtige um mir doch den Tag zu versüssen. Die wo ich nutze schmecken sehr lecker, nicht zu süss oder chemich, muss aber dazusagen dass ich den grossen Stick für 1.5 liter auf 2 liter aufteile. Versand sehr schnell, und Global mit versand günstiger als bei Amazon
10.03.2024

Super!

Bestelle immer wieder gerne. Mit den Sticks kann man ganz wunderbar Wasser, Quark, Joghurt, Kuchen usw. aufpeppen. Man muss sich durch die verschiedenen Sorten einfach durchprobiert. Manche sind geschmacklich nicht so gut, die meisten Sorten aber sind wirklich super. Ist aber auch Geschmachssache. Habe es schon öfter weiterempfohlen und bisher sind alle begeistert
18.03.2024

SSehr Geschmacksintensive und lecker!

Sehr Geschmacksintensive und lecker! Trinke dadurch deutlich mehr, brauch nur Leitungswasser und muss somit keine Flaschen mehr schleppen oder Pfand zurück bringen. Selbst wenn diese 2,5g gesamt Gewicht purer Zucker wäre, ist das trotzdem nochmal deutlich weniger und somit gesünder als irgendein Softdrink und kostet gleichzeitig auch nur einen Bruchteil!
17.03.2024

Instick Mix-Paket

Habe mir von Instick das Mix-Paket mit 46 Sticks gekauft und bin sehr begeistert. Alle die ich bisher probiert habe sind super lecker und schmecken nicht unangenehm oder super künstlich - auch so Geschmacksrichtungen wie Waldmeister, die ja tendenziell eher dazu neigen. Beutelinhalt lässt sich auch easy auflösen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
AT

Total lecker und toll zu Händeln

Die Getränkepulver sind total lecker und ich finde es vorteilhaft das es verschiedene Größen gibt. Ich finde es auch gut das man selbst bestimmen kann, wie viel Pulver man ins Getränk gibt, denn die Sticks geben echt viel Geschmack ab und damit muss ich nicht unbedingt ein ganzen Stick in einer Füllung der Flasche aufbrauchen.

Einfach Super

Seit ich das erste Mal bei Instick bestellt habe, bin ich so begeistert und bin dabei geblieben. Die Bestellung klappt ohne Probleme, die Website ist übersichtlich und gut gestaltet. Die Lieferung klappt auch immer ohne Probleme und vorallem schnell. Einfach Super Job von Instick. Eine klare Empfehlung meinerseits.
Ich habe das gemischte Probier Paket von beiden Arten bestellt. Die Geschmäcker sind der Hammer,sowohl die für das Wasser,sowie die für die Milch. Was vergleichbares habe ich bis jetzt nicht gefunden. Das ist ab jetzt mein Favorit U wird wieder bestellt. Ihr seid der Hammer,danke das es euch gibt.
17.03.2024
Super Auswahl, angemessener Preis, super schnelle Lieferung und schmeckt so genial. Was mir am besten gefällt ist das durch die Packungen gut dosiert werden kann. Leider ist das am Ende viel plastik Müll, wenn das noch erwas nachgaltiger wäre (gerne auch für mehr Geld) wäre es nahezu perfekt 😅
Instick für Wasser mit vielen leckeren Geschmacksrichtungen. Seitdem ich Instick entdeckt habe, trinke ich endlich genug. Wasser war mir zu geschmacksneutral. Die anderen Getränke haben zu viel Zucker. Ich bin sehr zufrieden und trinke außer Kaffee und Instick mit Wasser nichts anderes mehr.

Für diabetiker das beste was mann bekommt

Da ich diabetis habe darf ich kein oder wenig zuckerhaltiges getränk trinken aber da ich den Geschmack so mag und Wasser ohne Geschmack nicht so ganz vertrage ist instick das beste was mit passieren kann sogar mein patner hat gefallen dran gefunden wir trinken nix anderes mehr