instick.de- Logo - Bewertungen

4.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Hat alles super geklappt und schmeckt ausgezeichnet - hab dort schon mehrfach bestellt und nie Probleme gehabt.
Super Produkte, die man vielseitig einsetzen kann. Getränke, Süßspeisen, Gummibärchen... Kann ich empfehlen
AU
Andrea U.
Leipzig
Ich bin immer sehr zufrieden max 2 Tage im Versand klappt immer prima uns der Geschmack ist sensationell
Das Getränkepulver ist sehr gut. Bis jetzt hat mir alles was ich probiert habe geschmeckt. Gerne wieder.
JD
Jenny D.
Wie immer sehr zufrieden. Mein Sohn hat viele Unverträglichkeit und wir sind von INSTICK begeistert.
12.01.2024

schnelle Lieferung

Sehr große Auswahl und schnelle Lieferung. Geschmacklich auch sehr angenehm und nicht zu künstlich.
07.01.2024
Der Versand ging super schnell. Rundum zufrieden, habe schön öfter bestellt und hatte nie Probleme.
Super lecker! Und auf Dauer spart man sich etwas. Perfekt, wenn man nicht nur Wasser trinken will!
Ob Saft oder shake. Schmeckt Instick super. Dazu noch der gute Preis,macht Instick unschlagbar.
14.01.2024
Schnelle Bearbeitung, top Verpackung, bisher probierte Varianten lecker, werde wieder bestellen

Viel Variation zum guten Preis

Mir gefallen die vielen verschiedenen Geschmacksvarianten. Und der Preis ist auch unschlagbar.
Turbolieferung läßt niemanden durstig. Große Auswahl, fairer Preis und viel Geschmack. Danke!
SH

Super!

Schnell, kalorienarm und super lecker! Ich liebe sie, für Wasser, aber auch die für Milch!
Sehr schneller Versand. Super Ware und tolle Preis Leistung. Bestelle seit Jahren gerne.
saskia S.
04.01.2024
wie immer sehr schneller versand und das getränkepulver schmeckt noch immer sehr sehr gut
MJ
Monja J.
Kirchhundem
Alles in allem habe ich Nix zu meckern. Was ich bestellt habe, hat mir immer geschmeckt
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Sorten sind Geschmackssache...mir gefällt es.
EH
Elli H.
Remscheid
21.01.2024

Alles Top wie immer

Wie immer schneller Versand per DHL und gute Abwicklung. Sehr gute Produkte+ Preise !
13.01.2024

Nix anderes mehr

Ich trinke nur noch Instick Wasser. Viele Geschmacksrichtungen, lecker und günstig.
SK
S. K.
Niedertrebra
Geschmacklich Sehr abwechslungsreich, löst sich sehr gut in Wasser, sehr ergiebig