instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.410 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

08.07.2024
Lieferung war schnell da. Was ich nicht noch einmal machen würde es wie vom Hersteller empfehlen zu mischen, mir war es viel zu süß.
08.07.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße durch die Steviapflanze und sie enthalten hochwertige Pflanzenextrakte, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Schau doch mal vorbei 😊 https://www.instick.de/extracts
07.07.2024
Schnelle Lieferung und ein super Geschmack der Getränke.
06.07.2024
06.07.2024
05.07.2024
04.07.2024

Gut

Recht schnelle Lieferung, das Pulver ist gut. Ich mag das Kokosnuss-Pulver ziemlich gerne. Ich finde jedoch sie könnten über eine größere Verpackung mit Löffel nachdenken, sodass man weg von den kleinen Tüten kommen kann.
05.07.2024
Viele Sorten gibt es auch in der XL-Verpackung. Aber wir verstehen deinen Wunsch und nehmen ihn in unsere Planungen auf. Danke!

Schmeckt super aber ...

Schmeckt super Ich find es ärgerlich das Instick in Flaschen / Kannen immer ein schwarze pampe hinterlässt die man nicht mehr sauber bekommt und die Flasche oder kanne kann man dann nur noch weg schmeißen, als ob nicht alles wasserlösich ist. Da wünsch ich mir eine verbesserung.
04.07.2024
Wir sind immer daran interessiert, unsere Produkte zu verbessern. Schreib uns gerne unter info@instick.de .
03.07.2024
Eine sorten sind echt lecker , aber cassis oder traube schmeckt echt sehr chemisch
04.07.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir sind immer daran interessiert, unsere Produkte zu verbessern und falls du eine Anregung oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen info@instick.de
03.07.2024
Die Sorte "Cola" hinterlässt einen dunklen Farbton in den Wasserflaschen.
04.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unsere Rezepturen zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig.
02.07.2024
Die Grünteesorten sind echt gut, einige Sorten (Schwarzteesorten) schmecken teilweise sehr künstlich.
03.07.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Wir sind immer daran interessiert, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern und falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen info@instick.de
01.07.2024