instick.de- Logo - Bewertungen

4.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

12.05.2024
Geschmacklich sehr gut aber sehr süß
LW
10.05.2024
10.05.2024
Schneller und guter Service.Produkte haben für mich einen guten Geschmack .
Sehr schnelle Lieferung.Gerne wieder😃
08.05.2024
Schmeckt echt sehr lecker und die Auswahl ist riesig. Tolles Produkt. Praktische Sticks auch für unterwegs.
Sehr ergiebig
07.05.2024

die Mix Box

Ich habe die Mix Box bestellt. Die Lieferung ging schnell und ohne Problem. Die ersten Sorten sind probiert. Mir sind diese bei der angebenen Liter Anzahl zum Mischen jedoch viel zu süß. Aber mit doppelter Wasser Menge ist es super
07.05.2024

Ist güntsig und lecker. Aber Lieferung später als versprochen.

Ist güntsig und lecker. Schön wäre wenn die Lieferung Zeitnar bearbeitet würde wie versprochen und nicht ein paar Tage später.
06.05.2024
Riecht, wie es schmeckt Guter geschmack
05.05.2024

Gut

Ich mag die Schmecken, aber warum gibt es nur 2 Arten von "Energie"? Andere Wasserpulvermanufakturen haben eine Menge Schmecken dafuer.
Antwort von instick.de
06.05.2024
Vielen Dank, für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Produkte schmecken. Da wir bereits über 50 verschiedene Sorten im Sortiment haben und erstmal testen möchten, wie die Energy Sorte ankommt, finden sich vorerst zwei Geschmacksrichtungen im Shop. Vielen Dank, für dein Verständnis 😊
02.05.2024
01.05.2024
30.04.2024
29.04.2024
28.04.2024

Super wenn man nicht ohne Süßgetränke kann

Super, wenn man auf Zucker verzichten will, aber nicht ohne Süßgetränke kann. Schade ist nur, dass man nur online bestellen kann, und Instick nicht normal im Laden zu kaufen bekommt ^^
28.04.2024