instick.de- Logo - Bewertungen

4.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
instick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Viel Geschmack und fast keine Kalorien. Ich nutze Instick schon einige Jahre und kann es nur empfehlen. Egal ob zu Hause, im Urlaub, beim Sport oder auf der Arbeit, Instick ist dabei. Einfach mit Leitungswasser mischen und genießen. Bestellungen werden immer zügig versandt und ab nem gewissen Bestellwert spart man die Versandkosten oder bekommt sogar ein Produkt gratis. Es gibt eine große Auswahl an verschieden Geschmackrichtungen. Da sollte für jeden etwas dabei. Einfach mal ausprobieren.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

SV
Sabine v.
Hamburg

Instick Milchsorten

Ich bin seit Monaten richtig gehyped auf die Instick Milchsorten. Zuerst habe ich auf Amazon bestellt und jetzt über die Seite selbst. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Instick und dem Produkt gemacht. Tolle Produkte, toller Service und eine schnelle Lieferung. Am liebsten mag ich die Sorten Banane, Haselnuss, Mandel, Vanille und Karamell. Besonders der Aspekt zuckerfrei hebt die Instick-Produkte von vielen im Handel erhältlichen Produkten ab. Ich würde mir noch mehr Geschmacksrichtungen wünschen wie z.B. Pistazie oder gerne auch ausgefallenere wie Tonka-Bohne. Ich mische mir die Milch immer in einem Shaker mit den Insticks und kann so meinen Milchdrink immer auch überall hin mitnehmen. Als nächstes will ich mal probieren, wie die anderen Sorten in Milch schmecken (z.B. aus dem Klassik Sortiment Erdbeere, Kirsche und/oder Limette stelle ich mir auch sehr lecker in Milch vor) ;-)
21.03.2024

Lange habe ich nach solchen tollen Sticks gesucht

Lange habe ich nach nach dieser tollen Möglichkeit gesucht, mein (Leitungs-)wasser mit Leben zu füllen. Nur manche, wenige Sirups und Vitamintabletten haben zuvor teilweise meine meinem Bedarf entsprochen. Die Insticks sind einfach zu handhaben, man kann sie platzsparend immer mitnehmen und die Geschmäcker sind wirklich lecker und gut umgesetzt. Wichtig war mir auch eine gute Kalorienbilanz. Und mit den Milchsorten lassen sich sogar z.B. Milch, Joghurt und Quark mixen. Die Sticks sind gut portioniert, es gibt wahnsinnig viel Sorten, zum Probieren gibt es verschiedene Mix-Pakete und sogar einzeln können alle Sticks zum Probieren bestellt werden. Ich finde Instick hervorragend und kann es nur jedem empfehlen!
19.03.2024

Fast nicht mehr wegzudenken 😉

Ich bestelle regelmäßig die Xl Packungen meist von dem Eistee (Zitrone) und die und dem Limetten, Zitronen Pulver. Je Bedarf kann ich das Pulver dosieren und mein Wasser damit aufpeppen. Bin echt begeistert. Bei der letzten Bestellung habe ich mich über einen 10% Gutschein gefreut, den ich bei der nächsten Bestellung abziehen konnte -solche Vergünstigungen hatte ich bis dato „vermisst“, gerade für regelmäßige Käufer.

Einmal Fan immer Fan

Wir kaufen Instick jetzt schon seit Jahren und freuen uns immer noch das es endlich etwas gibt was einen guten, intensiven Geschmack hat und trotzdem ohne Zucker ist. Wir haben wirklich schon viel ausprobiert von Sirup bis Drops und das einzige was uns wirklich gefällt sind diese kleinen Sticks. Einfach anzumischen und gut im Geschmack. Kann ich nur weiter empfehlen. Über neue Eisteesorten würden wir uns freuen.
IW
Ina w.
Mülheim

Sehr gute Sticks mit tollen, natürlichen Arom n

Wir finden die Insticks sehr gut, weil sie so viele Geschmacksrichtungen abdecken. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Aromen sind sehr natürlich getroffenen ( zu 98 %, aber das hängt wahrscheinlich auch vom persönlichen Geschmack ab) und man wird sie nicht leid. Für uns eine sehr gute Alternative, da wir gesundheitsbedingt sehr viel trinken müssen und dies gerne kalorienarm bis kalorienfrei tun möchten.
Ich kann Instick nur empfehlen. Am Tag habe ich nicht selten über 2 Liter Süßgetränke getrunken und konnte mich einfach nicht überwinden, komplett auf Wasser umzustellen. Ich war zuerst skeptisch, ob die Sticks auch gut schmecken, weil der Preis auf den Liter gerechnet schon ziemlich günstig ist. Allerdings hat sich herausgestellt, dass 90% der Geschmacksrichtungen aus dem gemischten Paket richtig lecker sind!
25.03.2024

12/10! Love it!

Instick hat mich komplett begeistert! Das Getränkepulver ist super lecker, löst sich schnell und gut auf und die Auswahl ist gigantisch! Toll sind auch die Mixpackungen, damit man mal einige Sorten durchprobieren kann. Meine Bestellung kam schnell und sehr gut verpackt an (endlich mal ein Karton angemessener Größe anstatt Unmengen von Füllmaterial 😅). Ganz klare Empfehlung!!
25.03.2024

Kein Grund zur Klage, im Gegenteil. :-)

Äußerst schnelle Lieferung - die bestellten Artikel waren bereits am 2. Tag nach der Bestellung bei mir. Zum Kundendienst kann ich nichts sagen, denn es war bislang absolut nicht nötig diesen zu kontaktieren. Mich würden noch ein paar neue Geschmacksrichtungen interessieren. Radler gibt es schon, vielleicht wären auch Wein oder andere Spirituosen nicht ganz uninteressant?
26.03.2024

Süchtig!

Ich hab lange nach zuckerfreien Getränke Sirups oder Pulvern gesucht… und einiges ausprobiert. Die meisten von denen sind entweder zu süss oder zu künstlich. Bei Instick ist dies nicht der Fall! Absolut empfehlenswert! Ich bestelle regelmäßig meine Lieblings Sorten nach und trinke dadurch auch meine 3 Liter Wasser ohne Probleme. Danke das es euch gibt !!!
18.03.2024

SSehr Geschmacksintensive und lecker!

Sehr Geschmacksintensive und lecker! Trinke dadurch deutlich mehr, brauch nur Leitungswasser und muss somit keine Flaschen mehr schleppen oder Pfand zurück bringen. Selbst wenn diese 2,5g gesamt Gewicht purer Zucker wäre, ist das trotzdem nochmal deutlich weniger und somit gesünder als irgendein Softdrink und kostet gleichzeitig auch nur einen Bruchteil!
17.03.2024

Instick Mix-Paket

Habe mir von Instick das Mix-Paket mit 46 Sticks gekauft und bin sehr begeistert. Alle die ich bisher probiert habe sind super lecker und schmecken nicht unangenehm oder super künstlich - auch so Geschmacksrichtungen wie Waldmeister, die ja tendenziell eher dazu neigen. Beutelinhalt lässt sich auch easy auflösen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
28.03.2024

Top zufrieden!!!

Die Lieferung ging sehr schnell, innerhalb von 2 Tage war meine Bestellung da und alles vorhanden. Instick hat so viele Sorten das ich 100 Stück mitnehmen musste um auszuprobieren was für mich am besten schmeckt, aber bis jetzt hat mich keins enttäuscht oder gar nicht geschmeckt. Ich bin sehr zufrieden!! Danke!!
20.03.2024

Alles bestens 👍

Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend sehr gut. Vieles kann online erledigt werden, Fragen werden sehr zeitnah (max. innerhalb 1 Tages) beantwortet und man ist bemüht, den/dem Kunden zu helfen. Die Lieferung der Bestellung ist nach wie vor sehr schnell, ich bin immer wieder positiv überrascht 👍
17.03.2024
Super Auswahl, angemessener Preis, super schnelle Lieferung und schmeckt so genial. Was mir am besten gefällt ist das durch die Packungen gut dosiert werden kann. Leider ist das am Ende viel plastik Müll, wenn das noch erwas nachgaltiger wäre (gerne auch für mehr Geld) wäre es nahezu perfekt 😅
19.03.2024
Très bons produits et bons goûts malgré qu'il n'y a pas de sucre. Les gourdes sont correctes, ne sentent pas mauvais et ne coulent pas. Livraison ultra rapide et les produits sont très bien emballés. Merci à Instick pour ce produit et leur service.
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Wir testen uns noch durch die Geschmacksrichtungen. Ananas ist schon mal sehr lecker. Für jem der nicht gerne Wasser trinkt bestimmt eine gute Unterstützung. Uns sind manche Sorten viel zu süß, strecken das mit mehr Wasser.
24.03.2024

Bestellung einfach

BEstellung einfach. Lieferung: Schnell. Geschmack: Super. Preis auch gut. Selbst die Energies sind top! Und Cola-O-Energie hat man nicht den üblichen Gummibären-Geschmack. Ich mag das. Nur schade das die Energie nur für 250ml gedacht sind.
20.03.2024
Die neuen Instick Energy sind mega . Jedoch wäre es schön wenn ihr neue Sorten besser vorstellt und auch mehr proben verschicken würdet. Außerdem ist die Auswahl die man ab einem bestimmten Bestellwert zur Auswahl hat sehr klein .
15.03.2024
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Bestelle nun schon seit über einem Jahr bei Instick und bin immer noch sehr zufrieden. Seit dem ich dort bestelle trinke ich viel mehr wie vorher und die Geschmäcker sind überwiegend alle top!
Super Geschmacksrichtungen!Hätte nicht gedacht da sie so intensiv und lecker schmecken. Ich persönlich mache sie sogar mit mehr Wasser,bzw. Sprudel. Toll das es Euch gibt 👍Macht weiter so.P.S. auch noch sehr günstig!