instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.410 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

04.07.2024
Wir haben schon viele getränkezubereitungsprodukte probiert. Leider hatten viele einen "chemischen" Nachgeschmack. Die von Instick haben das garnicht. Und kleiner nebenvorteil... die zum mit Milch mischen sind super zum Eis herstellen in der Ninja. Kaufen wir immer wieder gerne!
30.06.2024
Absolut Zufrieden. Lieferung erfolgt immer schnell und ohne Probleme. Geschmacklich einfach nur lecker, meine Favoriten sind grüner Apfel und Pfirsich-Maracuja. Mein Mann findet Erdebeer und Pfirsich am besten. Ich kann die Instick Pulver ohne bedenken weiterempfehlen.
SW
Sascha W.
Mainz-Kastel
28.06.2024

Sehr guter Geschmack!

Ich bin begeistert von der Authentizität der einzelnen Geschmacksorten! Besonders der Geschmack Traube hat mich überrascht. Er schmeckt original wie das Welchs Grape Soda aus den USA. Endlich haben auch Diabetiker wieder ein wahres Fruchterlebniss. Vielen Dank dafür!

Super service und super lecker

Ich mag die Insticks total gerne. Am liebsten Typ Radler. Und ich habe mich sehr gefreut, dass es kein Problem damit gab, als meine Bestellung aufgrund eines Fehlers bei der Post zurückgegangen ist. Sie wurde einfach kommentarlos noch mal neu versandt. Danke dafür.

Kleines Tütchen, großer Geschmack

Ich benutze Instick für die Arbeit, Sport und den Alltag. Habe bis auf die Milchsorten alle Geschmäcker zuhause. Ich bin super begeistert vom Geschmack und von der super kleinen Größe, es nimmt in der Tasche keinen Platz weg. Ich habe es immer griffbereit.
01.07.2024

Einfach super, schon oft weiterempfohlen

Ich bin seit 3 Jahren Verbraucher und habe inzwischen meine Lieblingssorten gefunden. Diese werden regelmäßig bestellt und weitergegeben. Die Getränke kann man an eigene Wünsche anpassen, schmecken gut und man muss kein schlechtes Gewissen haben.😁
09.07.2024
Es ist jetzt das 2. Mal vorgekommen, dass der 1. Zustellungsversuch abgebrochen und die Lieferung für den nächsten Tag angekündigt wurde. Dies ist insbesondere dann ärgerlich, wenn ich für den Empfang des Pakets extra zu Hause geblieben bin.
09.07.2024
Guten Tag, Sie können Ihr Paket immer mit der Sendungsverfolgungsnummer über DHL verfolgen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter info@instick.de, wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt. Vielen Dank Freundliche Grüße Ihr Team von INSTICK
06.07.2024
Das war jetzt meine 2. Bestellung und bin mega zufrieden. Seither trinke ich nur noch Instick. Favorit ist ganz klar Honigmelone und Eistee Pfirsich. Versand wir immer super schnell. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln oder auszusetzen.
LW

Supi

Super, ob zu hause oder auf der arbeit. Bin zufrieden. Und trinke endlich mehr. Allerdings lösen sich manche sorten schlecht auf. Aber einfach in einem schluck heißen wasser breiig verrühren und dann dem Getränk hinzufuegen.
Antwort von instick.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Produkte sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit genießt und dadurch mehr trinkst. Wir nehmen deine Anmerkung gerne auf, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast zu einzelnen Sorten, sind wir jederzeit gerne für dich da info@instick .de.
04.07.2024

Gut

Recht schnelle Lieferung, das Pulver ist gut. Ich mag das Kokosnuss-Pulver ziemlich gerne. Ich finde jedoch sie könnten über eine größere Verpackung mit Löffel nachdenken, sodass man weg von den kleinen Tüten kommen kann.
05.07.2024
Viele Sorten gibt es auch in der XL-Verpackung. Aber wir verstehen deinen Wunsch und nehmen ihn in unsere Planungen auf. Danke!
MT
Merve T.
Ratingen
07.07.2024

Tolle Geschmacksauswahl

Echt toller Geschmack. Und so viel Auswahl. Besonders kalt schmecken die Getränke sehr gut. Auch klasse ist, dass man sie in Milch auflösen kann. Der Eiscafe sowohl Banane und Erdbeer in Milch sind meine Lieblingsgetränke

Super Alternative zu Softdrinks

Der Versand ging schnell und zuverlässig. Die Produkte sind super, besonders der Eistee ist sehr zu empfehlen, unser Favorit ist Birne-Basilikum, das ist mal was anderes und richtig lecker obwohl er zuckerfrei ist.
09.07.2024
Schade das der eiskaffee nur für o,25 Liter ist. Für 0, 5 Liter wäre besser. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Instick und finde es super das es soviele Geschmacksrichtungen gibt. Es ist für jeden was dabei.
07.07.2024
Unsere Bestellung wurde schnell an uns versendet. Wir konnten zwischen verschiedenen Sorten wählen und haben bereits unsere Favoriten gefunden. Da mein Mann Diabetiker ist, kann er täglich das Getränk genießen.
04.07.2024
Instick ist einfach klasse. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind mega und es ist ohne Zucker. Meine Favorites sind Grapefruit, Cola, Pina Colada und Orange. Aber auch Grüner Apfel ist mega lecker 😋 😋 😋
11.07.2024

Sehr zufrieden und nicht so überteuert

Schokolade, Haselnuss und Vanille schmeckt super mit Milch, ob warm oder kalt. Und die Eistee Sorten sind meine Favoriten. Gekühlt super erfrischend. Auch zum untermischen in Joghurt oder Quark sehr lecker.
NN
Nicole N.
Fürstenfeldbruck
10.07.2024
Der Geschmack ist sehr lecker und sehr intensiv, man kann ruhig mehr Wasser nehmen und im Gegensatz zu einem sehr bekannten Mitbewerber 😉 schmecken die Granulate von INSTICK nicht so extrem nach Süßstoff.
10.07.2024
Preis Leistung top besser als manch andere Hersteller. Geschmacklich sind die Sorten die ich probiert habe einfach eine 10/10. Arbeitskollege habe ich auch schon von euch überzeugen können Weiter so !!!

Klein aber Oho!

Hatte das Probierpaket bestellt , alle Sorten super lecker. Trinke so viel mehr! Und ich erspare mir viel Arbeit, Wasser mit Geschmack zu kaufen und leere Pfandflaschen zurück zu geben...tolle Sache?
03.07.2024

Es lohnt sich !!

Ich muss sagen das ich schon etliches ausprobiert habe von Zerups und co aber bei Instick stimmt einfach alles. Geschmack, Preis und auch die verdammt schnelle Lieferung haben mich voll überzeugt.
Vielen Dank! :-)