instick.de- Logo - Bewertungen

instick.de

4.617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.410 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, immer eine kleine Gratisüberraschung, sehr viele Geschmacksrichtungen, praktisch für unterwegs, ein Instick S reicht bei uns für die 1 Liter Flasche locker und büßt nicht den Geschmack ein. Andere Geschmacksideen Cola-Kirsche oder Cola-Zitrone, Kirsch-Banane, Ananas-Minze. Wir sind super zufrieden mit den Sorten, die es bereits gibt, aber natürlich würden wir uns durch eventuell neue Sorten testen 😉. Auch super finden wir die Sticks für die Milch, so einfach wird aus „langweiliger“ Pausenmilch der Kinder eine Vanille oder Bananenmilch, die auch ausgetrunken wird. 😁 Was soll ich sagen? Wir sind restlos begeistert und Pfandflaschen kaufen und schleppen gehört bei uns zur Vergangenheit.

15.08.2023
Hab erst eine Sorte aus dem Probemix probiert. Die hatmir nicht gefallen. Das die anderen Sorten könnten ja noch gut werden, aber was mich mehr stört, ist dass ein Stick für 1,5 - 2,5 lieter ist. Ich habe aber keine 2 liter Flaschen Wasser und muss dann selber das pulver so portionieten, dass ich gleichmäßig viel Pulver in 3-4 Flaschen kippen kann. Nervig und umständlich. Pulver fliegt überall rum und man muss noch extra 3-4 Gläser dreckig machen um das hinzubekommen und abzufüllen. Selbst wenn mir Sorten gefallen weiß ich nicht ob ich nochmal bestelle deswegen.

Bewertungen für instick.de

Praktisch auch und besonders für unterwegs. Süßstoffgeschmack nehme ich nur bei Milchsorten war. Ich finde den Kosten-Nutzen-Faktor super.
Unglaublich lecker und ohne Zucker. Sehr ergiebig, habe die kleinen Sticks und die reichen für 1 Liter Wasser, statt wie angegeben 500ml.
29.06.2024
Ich bin begeistert Es schmeckt sehr gut und erfrischt. Ich habe es vielen Freundinnen schon empfohlen. Danke für die schnelle Erfrischung.
Super für im Büro und unterwegs auch im Camping Urlaub stilles Wasser und gut alles was man braucht Geschmack erinnert oft an die Jugend 😁
Der Geschmack aller bisherigen Sorten ist erfrischend und wird von der ganzen Familie positiv bewertet.Auch die Milchsorten sind klasse.
03.07.2024
Immer wieder gern! Wir sind total begeistert von den Sticks und der Vielfalt an Geschmacks Richtungen. Vieles ist einfach nur lecker. 😋
bin begeistert vom Geschmack und trinke seit der Verwendung von Instick wesentlich mehr. Das ganze ohne viele Kalorien ist einfach top!
08.07.2024
Lieferung war schnell da. Was ich nicht noch einmal machen würde es wie vom Hersteller empfehlen zu mischen, mir war es viel zu süß.
Antwort von instick.de
08.07.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Im Gegensatz zu unseren anderen Sorten, erfrischen die Extracts Getränkepulver nur mit einem Hauch Süße durch die Steviapflanze und sie enthalten hochwertige Pflanzenextrakte, Fruchtsaftpulvern und natürlichen Aromen. Schau doch mal vorbei 😊 https://www.instick.de/extracts
Sabine S.
Neu-Isenburg
Super schnelle Lieferung, der Geschmack ist ganz toll, vor allem die Auswahl. Hab schon das zweite Mal bestellt und in Zukunft weiter.
IW
Iris W.
Gronau
11.07.2024
Ich habe ein Mix Paket bestellt und viele neue Geschmacksrichtungen für mich entdeckt . Werde auf jeden Fall einiges nachbestellen.
Super leckerer natürlicher Geschmack. Gerade für Diabetiker eine super Alternative. Kaufe es schon seit 3 Jahren immer wieder nach.
04.07.2024
Wir verwenden Instick schon sehr lange. Und von Geschmack, bis Preis - Leistung stimmt einfach Alles. Können es bestens empfehlen.
Wir probieren uns gerade durch sämtliche Sorten... das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Wir sind Stammkunden
11.07.2024
Schmeckt wirklich super und preis Leistung ist auch okay. War echt nicht viel dabei was nicht ganz unseren Geschmack entspricht
MW
Der Geschmack bei den vielen Sorten ist super ( fast alle schmecken frisch ) . Die Stick‘s sind schnell für unterwegs verstaut
KL
Kevin L.
Gelsenkirchen

Glücklicher Stammkunde seid mehreren jahren

Bestelle nun schon seid mehr als 3 Jahre und bin komplett umgestiegen. Mehr als die Note 1+ mit Sternchen kann ich net geben.
03.07.2024

Sehr sehr gut

Habe schon mehrfach bestellt und bin jedes Mal wieder sehr zufrieden :) Ich trinke fast garkein normales Leitungswasser mehr
SW
07.07.2024
Sehr gutes und in unserer Familie ein beliebtes Produkt. Wurde von uns schon oft erfolgreich weiterempfohlen. Lg. Familie W.
01.07.2024
Sehr gute Produkte, ich finde selber sie mit 0,5l zu süß aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack aber sie sind sehr lecker
NP
Norbert P.
Glückstadt

Sehr zu empfehlen

Wie schon seit ca. 2,5 Jahren immer sehr schnelle und vollständige Lieferung. Ware entspricht völlig unseren Erwartungen.