instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 26.09.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Schneller Versand und sehr lecker 😋
18.10.2021
Ich hab einige male schon Bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Für einstiger ist auch das Probierpaket super. Ich hatte einfach keine Lust mehr nur Wasser zu Trinken und es ist eine Super alternative. Außerdem meinte auch ein Kumpel von mir, dass es gut geeignet ist für Diabetiker, da die Mischungen Zuckerfrei sind.
18.10.2021
Leckere Drinks ohne Schleppen und bei der großen Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei.
17.10.2021
Die Sticks sind klasse..Sehr zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
17.10.2021
Sehr schnelle Lieferung gute Abwicklung.
Qualität und Geschmackvoll!!
17.10.2021
Ich bin ein Kakaojunkie und dachte nicht, daß Instick Schoko fast wie Müllermilch schmeckt, auch die anderen Sorten sind der Hammer. Meine ganze Familie ist begeistert und hat schon Bestellungen aufgegeben. Mega Super Klasse
17.10.2021
sehr guter Geschmack. Und dabei kein Zucker. Richtig cool und animiert mehr zu trinken.
Super schnelle Lieferung, mega Auswahl und übelst lecker. Kurz - Top 👍
Tolle Geschmacksrichtungen und vor allem ohne Zucker. Lecker 😋
16.10.2021
Service & Lieferzeit unübertroffen.
15.10.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Solide verpackt. Preis/Leistung passt.
15.10.2021
14.10.2021