instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

Alles bestens, immer wieder gerne
Alles in Ordnung
Guter Geschmack . Pulver löst sich gut auf . Einfach zu dosieren
Sehr lecker. Auch ohne Zucker aromatisch. Einfach perfekt und schnell zubereitet.
Ich liebe den Geschmack und wie ergiebig es ist. Das ganze zuckerfrei und zu einem echt erschwinglichen Preis. Und Müll produziert man auch kaum. Gut für die Geldbörse und gut für die Umwelt.
Ich finde die gut für zwischendurch, weil nur Wasser mag ich nicht.
Schnelle Lieferung und toller Geschmack.
Super schnelle Lieferung! Sehr viele Geschmacksrichtungen und suuuuper lecker. Es macht Spaß Wasser und auch Milch zu trinken. Absolute Favoriten werden immer bestellt.