instick.de- Logo - Bewertungen

instick.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
instick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei instick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für instick.de

24.11.2021
Ich bin durch einen Streamer auf die Marke/ Online Geschäft aufmerksam geworden. Der Aufbau der Seite ist sehr übersichtlich und einfach strukturiert. Von dem verschiedenen angebotenen Geschmäckern habe ich bei meiner ersten Bestellung zum probieren querbeet bestellt. Bis dato war alles super lecker. Das Pulver löst sich sehr schnell im Wasser auf und richtig auch entsprechend der Geschmacksrichtung sehr angenehm. Ich selber habe in letzter Zeit eher zuckerhaltige und auch Zero Produkte bekannter Marken getrunken, da mir normales Wasser auf Dauer zu langweilig war. Hier hat man aus meiner Sicht eine ganz gute Alternative um sein Wasser etwas aufzufrischen und weniger Süßkram zu trinken.

06.07.2022
Es schmeckt sehr künstlich die Cola kann man garnicht trinken ich würde es kein zweites mal mehr kaufen ich hatte mehr erwartet ich dachte das ich eine gute alternative gefunden hätte als Diabetiker aber dann kann ich mir auch weiter hin Soda Stream kaufen was sich auch besser dosieren läßt und muss nicht das Pulver abwiegen und wenn man es mit Selters mixt klumpt es auch nicht das finde ich sehr daneben wenn sich das nicht richtig auflösst und wenn ich schütteln muss ist die Kohlensäure weg eignet sich nicht dafür!

Bewertungen für instick.de

einfach nur sehr lecker macht weiter so
Lieferungen kommen immer volllständig und zeitnah an. Große Vielfalt bei Produktauswahl, kann alles empfehlen mit Ausnahme von Birne-Basilikum.
Sehr gut und schnelle Lieferung
Sehr große und gute Auswahl. Schnelle Lieferung.
Schnell geliefert und tolle Geschmacksrichtungen.
Schnelle Lieferung sehr lecker 😋
Die Sorten find ich super und die Bestellungen kommen sehr schnell an. Das Beste ist, dass ich Alles problemlos an die Packstation schicken lassen kann. Ich fände es gut, wenn man Instick auch in Supermärkten kaufen könnte.
Antwort von instick.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr zu hören! Unsere Instant-Getränkepulver kannst du nicht nur online auf unserer Website kaufen, sondern du findest INSTICK inzwischen auch in einigen REWE sowie Nahkauf Filialen in Deutschland. Schau doch mal auf https://www.instick.de/einzelhandel vorbei! Viele Grüße Dein INSTICK-Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles Produkt, geschmacklich 1A
Blitz Versand zu vernünftigen Preisen