weinregal-profi.de- Logo - Bewertungen

weinregal-profi.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

04.04.2024
Leider stimmten die Angaben zu den Lieferzeiten im Webshop nicht - ich hatte aber mit einer netten Dame telefoniert, die mir dann den Bestand durchgeben konnte. Die bestellten Elemente kamen dann so wie erwartet. Die Qualität ist in Ordnung für den Preis und der Zusammenbau einfach. Leider konnte ich die Lieferung nicht nachverfolgen, irgendwann klingelte DHL bei mir, glücklicherweise war ich zu Hause. Alles in Allem kann ich den Shop und die Ware empfehlen.

14.03.2024
Die Diagonalen waren zu lang - improvisierte Lösung nicht perfekt aber okay. Die Regale stehen ja nicht im Wohnbereich!

Bewertungen für weinregal-profi.de

16.04.2024
Das mir geleiferte Regale CavePro hat mich vollkommen überzeugt. Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht ganz billig.
02.05.2024
Die Lieferung war sehr promt und schnell. Besser machen könnte mann definitiv die telefonische Erreichbarkeit 😉
16.04.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
06.05.2024
Passt und erfüllt seinen Zweck.
23.04.2024
Alles rundum gut gelaufen.
04.04.2024

Alles in Allem in Ordnung

03.04.2024
Sehr gute Auswahl, gute Qualität
21.03.2024
KL
15.04.2024
Etwas mehr Stabilität bei den Anlagen, könnte nicht schaden.
15.03.2024
Hat alles gut geklappt. Werde gerne wieder bestellen, wenn ich noch mehr Platz brauche für meine Flaschen :-).
15.03.2024
Ich habe mir beim Weinregal-Profi eine tolle Weinregalwand zusammengestellt. TOP!
WH
Wolfgang H.
Ihringen
26.02.2024
Toller Kundenservice, tolle Ware, super schnelle Lieferung
15.03.2024
Große Auswahl und gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
FB
28.02.2024
22.02.2024
14.03.2024
02.08.2023
Das Regal ist perfekt, die Lieferung war wie angekündigt und pünktlich. Die Verpackung war nicht beschädigt und hat den Inhalt gut geschützt. Das Regal selbst war leicht aufzustellen und zu montieren. Es sieht gut aus und ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe.
DH
Daniel H.
München
11.12.2023

Sehr schnelle Lieferung gute Beratung

Sehr schnelle Lieferung (schneller als auf der Webseite angegeben) der Kundenservice ist zur Beratung sehr kompetent und freundlich gewesen. So macht das online shoppen Spaß. Vielen Dank
13.09.2023
Es hat erstmal ein wenig gedauert, bis ich das große Angebot durchgeschaut habe. Letztendlich habe ich aber das - für mich - perfekte Regalsystem gefunden.