weinregal-profi.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Online-Shop www.weinregal-profi.de bietet ein umfangreiches und vielseitiges Sortiment an Weinregalen. Sie können zwischen Weinregalen aus verschiedenen Materialien wie Holz, Metall, Acryl oder Stein wählen. Vom kleinen Einzelregal bis zu großen modularen Systemen, von verschiedenen Stilrichtungen für Wohnraum, Küche oder Keller – für jeden Bedarf ist etwas dabei. Der Weinregal-Profi verfügt über ein Team von Fachleuten, dass Sie bei der optimalen Einrichtung Ihres Weinkellers berät.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Woschek

Bewertungen für weinregal-profi.de

4.36 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

72 %
10 %
8 %
8 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit weinregal-profi.de

Ein Lagerstein wurde während des Transportes beschädigt. Obwohl ich den Schaden dokumentiert und gemeldet habe, habe ich weder eine Antwort noch ein Schadensregulierung erhalten.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super, problemlos und schnell funktioniert. ich bin sehr zufrieden. Die Ware kam einwandfrei bei mir an. Danke Mario

Hat alles geklappt

Verifizierte Bewertung|
Einer von drei Artikeln wurde nicht geliefert, dafür ein Falscher. Dieser wurde bis heute nicht abgeholt. Antworten per eMail spät und nicht hilfreich. Material und Qualität für den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Vorgang noch immer offen.

Antwort von weinregal-profi.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen ein Artikel falsch zugestellt wurde. Unsere Service-Abteilung wird sich heute erneut bei Ihnen melden, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Wir haben unser Weinregal jetzt zum zweiten Mal erweitern müssen, die bestellten Teile kamen erneut schnell und in hoher Qualität. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Im Endeffekt passt alles sehr gut. Die Kommunikation im Servicefall funktioniert super. Der Händler ist zu empfehlen, wie auch die angebotene Ware. Der Händler türmt lediglich stapelbare Regalelemente höher auf, als dies der Hersteller laut Produktprägung zulässt. Hier sollte man aufpassen, dass man macht, was man selbst auch vertreten möchte. Den wer den Schaden hat...

Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder

vor 3 Wochen
Schöne Regale mit erstaunlichem Fassungsvermögen und fix zusammengebaut.

Verifizierte Bewertung|
Preisleistungsverhältnis des Weinregals nur ausreichend. Lieferzeit musste nach mehr als einer Woche nachgefragt werden, bei der Lieferung hat eine Schraube gefehlt. Die Schraube wurde aber schnell nachgeliefert

Verifizierte Bewertung|
Lieferung wurde trotz Warenbestand nicht ausgelöst, ist inzwischen mehrere Monate verspätet. Informationen vom Kundenservice nur auf direkte Rückfrage, kein Updates durch weinregal-profi bei neuen Verzögerungen. Lieferzeiten, die bei Nachfrage vom Kundenservice versprochen werden, werden nicht eingehalten. Kein Entgegenkommen durch weinregal-profi. Insgesamt enttäuschender, schrecklicher Service.

Antwort von weinregal-profi.de
Lieber Kunde, unser Warenbestand hat leider nicht ausgereicht, Ihre Bestellung komlett zu bedienen, so dass wir nachordern mussten. Leider hat sich die Neuproduktion seites des Herstellers immer wieder verzögert, deshalb dauert es so lange. Unsere Fachberaterin war schon im Gespräch mit Ihnen und wird Sie nochmals bezüglich eines Entgegenkommens für die lange Wartezeit kontaktieren.
Gut

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne, hochwerige und praktische Regale. Zügige und reibungslose Abwicklung.

Allet jut.

Verifizierte Bewertung|
Das Kauferlebnis war von Vorne bis Hinten einwandfrei. Ware auf der übersichtlichen Webseite gefunden. Bestellung war schnell da und Ware ist einwandfrei. Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Wurden immer wieder vertröstet mit dem Liefertermin. Sind nun vom Kaufvertrag zurückgetreten und warten auf Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlung.

Antwort von weinregal-profi.de
Wegen unerwarteter Lieferschwierigkeiten konnten wir Sie leider nicht wie gewünscht bedienen, lediglich engmaschig persönlich informieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht die schnelle Lieferung und den Service bieten konnten, der sonst bei uns üblich ist. Die Rückabwicklung Ihrer Zahlung ist bereits in Arbeit.
unkomplizierte Abwicklung

schnell und professionell

Verifizierte Bewertung|
Toller Service und ehrliche Beratung, sowie wahnsinnig gut ankommende Regale. Frau Hildebrand vom Kundenservice hat dem Ganzen dann die Sahnehaube aufgesetzt. Vielen Dank dafür

Wie immer zuverlässig

Schnelle Lieferung und Ware in top Zustand