Zertifikat für bonprix

Lieferung 4.72
Ware 4.46
Kundenservice 4.65

Gesamtbewertung 4.61
Die Note berechnet sich aus den 2.245 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 5.823 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles Top
5.00

Alles i. O.. Schnelle Lieferung. Produkt prima.
5.00

Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität.
4.00
Gut

Sehr gut, rasche Lieferung, jederzeit wieder.

Zuverlässige Lieferung, gute Ware, gutes Preis- Leistungsverhältnis
4.00
Gut

1 Ruecksendung zweite Groesse Badeanzug, zu gross. Sonst wie immer super

Alles soweit zu meiner Zufriedenheit
4.00
Gut

Alles in Ordnung
4.00
Gut

Alles super gelaufen gerne jederzeit wieder, Danke

5.00

Ware schnell bekommen. Ich habe nicht gedacht das die Ware so gut ist. Die Socken habe Ich für meinen Mann bestellt ,er braucht die für den Bau als arbeitssocken.Alles andere ist auch gut weiles Baumwolle ist. Kann man nur weiter empfellen.
4.33
Gut

Ware kam schnell. Zum Kundenservice kann ich keine Angaben machen, da Online-Bestellung. Artikel haben nicht leider nicht gefallen.
4.00
Gut

Alles bestens
5.00

Das Paket ist nach 8 Tagen bei mir eingetroffen leider ist nicht alles im Paket vollständig. Die Ware die ich erhalten habe war absolut in Ordnung. Trotzdem ist die Lieferzeit im Vergleich zu anderen Läden viel zu lang.
3.67
Gut

Zügige Lieferung, alles wie bestellt im Paket, habe keine Beanstandungen. Bin zufrieden.
4.00
Gut

schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
5.00

Bin mit der Abwicklung voll zufrieden.
5.00

Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung bei Nichtgefallen bzw. passt nicht, Nachlieferungen kamen auch sehr zeitnah - alles bestens

Alles hat gut geklappt. Bestellung und Lieferung waren zeitlich in Ordnung

gut wie immer
4.00
Gut

vor 2 Monaten 3 Artikel bestellt, einer kam gleich, der 2. nach 6 Wochen und der 3. ist immer noch nicht da, habe ich jetzt storniert. Qualität der Ware OK aber nicht überwältigend. Ist bei bonprix aber auch nicht zu erwarten, dann muß man mehr investieren.
3.00
Befriedigend

Ware und Kundenservice war Top,einziges Manko die sehr lange Lieferzeit (13Tage)
4.33
Gut

Ich war zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung
4.33
Gut

schnelle Lieferung, Top Qualität.
4.67

bis jetzt noch keine ware erhalten....
1.00
Mangelhaft

Mit der Lieferung von Hermes ist es ziemlich schwierig. Mit DHL weiß man genau wann diese kommen, täglich zwischen 10 und 10.30 Uhr. Da richtet man sich darauf ein. Hermes liefert ganztägig bis mindestens 18.00 Uhr und auch später. Das ist sehr ungünstig, denn man kann evtl. nicht den ganzen Tag auf die Lieferung warten. Die Ware selbst war diesmal enttäuschend.
3.67
Gut

Super zufrieden Wie immer...

Ich erhielt sehr schnell eine Komplettlieferung Super Weiter so

Sehr schöner Sofabezug
5.00

schnelle Lieferung, Top Ware.

Alles ok.
5.00

Ich bin seit Jahren Kundin von bonprix ....und werde es auch bleiben.

Jacken zu klein
Und eine Solarlampe fehlt
3.00
Befriedigend

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung. Vielen Dank
4.00
Gut

Super schnelle Lieferung.
5.00

Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, das es noch echten Service gibt. Das Kleid ist weich fliesend und angenehm auf der Haut. Danke
5.00

Alles bestens, gerne wieder.
5.00

Doch die Klamotten sind echt super die Lieferung war echt schnell warte aber noch auf die Sachen die nicht vorrätig waren

bonprix Bewertungen

bonprix

bonprix wurde am 29.08.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Hamburg HRB 36455
Vertretungsberechtigter
Dr. Marcus Ackermann, Dr. Kai Heck, Rien Jansen, Alexander Birken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bonprix in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?