Zertifikat für bonprix

Lieferung (1.739) 4.72
Ware (1.728) 4.45
Kundenservice (1.635) 4.64

Gesamtbewertung 4.60
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.865 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ware hat sehr gute Qualität und wurde auch pünktlich geliefert. Bin sehr zufrieden

alles super

teilweise
2.67
Befriedigend

Die Größe passte nicht, aber die Fa. Bonprix kann nichts dafür.
Das Geld wurde anstandslos und schnell zurückerstattet.
5.00

Bestellte Ware wie erwartet und beschrieben, Versandkosten frei nur bei Neukunden und ab Mindestbestellwert ab 100,-- €.

Alles bestens

Superschnelle Lieferung. Danke
5.00

Wie immer alles prima. Nur die Verpackung ist meistens beschädigt.
4.67

Alles hat gut geklappt. Schnelle Lieferung und tolle Ware.
5.00

Lieferung schnell und einwandfrei. Ware selbst gut aber wirken zu wuchtig und sind zu teuer.
4.00
Gut

Jaja
5.00

Bonprix führt die Hosen auch in Kurzgröße, so dass ich die Beinlänge nicht mehr verändern muss. Auch sonst passen diese Hosen, ich kaufte Stretchhose bootc
98 Baumwolle und 2 Elasthan. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne dort meine Hosen ein. Danke für diese Angebote.
5.00

gut
5.00

Sehr gutes Handling und Lieferzeit. War sehr zufrieden
5.00

Lieferung okay ,Ware war teilweise defekt
3.33
Befriedigend

Super Preis-Leistungs-Verhältnis Bekleidung optisch wie beschrieben bzw. wie dargestellt. Größen passgenau. Leider ist der Versand totale Katastrophe gewesen. Lag aber nicht am Shop sondern am gewählten Versandunternehmen.
3.67
Gut

Ich war zufrieden, gute Qualität. Leider musste ich was zurück senden weil mir die Artikel zu klein waren (meine Schuld).
5.00

Leider entsprach die Ware nicht meinen Vorstellungen. Habe alles wieder zurück geschickt.
4.00
Gut

Alles wie immer bestens
5.00

war sehr erfreut über die schnelle Lieferung -Morgens bestellt, Abends Ware erhalten, SEHR GUT
5.00

Prima Ware, ziviler Preis, sehr schnelle Lieferung, kein Kundenservice-Kontakt, da online bestellt.

Schnelle Lieferung
3.50
Gut

Ok, alles perfekt
4.00
Gut

Prompte Lieferung, und das ohne Eilservice. Das erlebe ich so bei keinem anderen Shop. Hatte Ware bestellt, die ich schon öfter bestellt hatte. War diesmal nicht so zufrieden wie sonst, da die Qualität nachgelassen hat, dafür jedoch der Preis gestiegen war.... Aber: Kulante Kundenbetreuung. Konnte die Ware umtauschen ohne erneute Versandkosten. Das ist Kundenservice
4.33
Gut

Super Ware, ich bin sehr zufrieden

Nicht so ganz zufrieden
Ware hatte sehr schlechte Qualität. Schwarze Strassteine gingen schon beim ersten Tragen ab.
Sehr schade
3.67
Gut

Schnelle Lieferung und Top Ware.

gut und schnell
5.00

Prompte Lieferung. Gute Verpackung und Produkt wie beschrieben.
5.00

Alles ok musste aber zurück schicken.
4.67

Bin zufrieden. Ware ist o.k.
5.00

Bonprix hat immer sehr gute Qualität und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Weiter so

Superschnelle Lieferung und problemlose Rücksendung

Sehr gute Auswahl

sehr zufrieden.

Alles wie es sein sollte. Besten Dank

jein, die Qualität könnte einen Tick besser sein
4.33
Gut

Die Ware ist sehr schnell angekommen, ich bin zufrieden mit dem Material und der Passform- alles topp und empfehlenswert.

Alles gut gelaufen
5.00

Ich bin mit den Artikeln (Qualität, Passform und Preis), mit den Lieferungen (Lieferdauer, Verpackung, Angabe des Liefertermins) und mit dem Kundenservice (übersichtlicher Internet-Auftritt, Gutschriften bei Rücksendung werden schnell bearbeitet) sehr zufrieden.

bonprix Bewertungen

bonprix

bonprix wurde am 29.08.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Amtsgericht Hamburg HRB 36455
Vertretungsberechtigter
Dr. Marcus Ackermann, Dr. Kai Heck, Rien Jansen, Alexander Birken
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bonprix in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?