allesfürdenimker.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2021
allesfürdenimker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Ich habe lange nach einer hochwertigen Imker Jacke mit Ersatzhaube gesucht. Ich bin fündig geworden. Die AirFree von BeeFun ist perfekt. Während des Einkaufs wurden alle meine Fragen persönlich beantwortet. Sowohl per WhatsApp Chat, per E-Mail als auch persönlich am Telefon. Ein perfekter Kundenservice! Prima!

05.11.2023
Lieferung und Ware war völlig ok. Aber 12,50 Versand und 2,5€ PayPal Gebühr finde ich im Vergleich zu anderen Versandhändlern übertrieben.
FH
Filip H.
Sankt Augustin

Bewertungen für allesfürdenimker.de

07.08.2023
Die Überweisung auf das angegebene Konto ist nicht möglich. Die Bank hat die Überweisung zurückgegeben und 1,70 € Bearbeitungsgebühr verlangt.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Schwierigkeiten bei Ihrer Überweisung. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Täglich erhalten wir Überweisungen aus der ganzen Welt, und es ist bedauerlich, dass Ihre Überweisung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ein kleiner Tippfehler in der Kontonummer oder in der Empfängerinformationen kann zu solchen Rücküberweisungen führen. Anbei finden Sie erneut unsere korrekten Bankdaten, um sicherzustellen, dass zukünftige Transaktionen reibungslos verlaufen: Kontoinhaber: t.a.v. Imkershop IBAN: NL14 TRIO 0198 0808 67 BIC: TRIONL2U Wir empfehlen Ihnen auch, direkt mit Ihrer Bank in Kontakt zu treten, um die Situation zu klären. Manchmal kann ein Gespräch mit Ihrer Bank dazu beitragen, eventuelle Missverständnisse oder Fehler aufzudecken und zu korrigieren. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
AM
Alexander M.
Michelstadt
03.09.2023
Artikel nicht erhalten
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr bestelltes Produkt derzeit nicht auf Lager ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, Ihr Produkt so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald es versandbereit ist. Falls Sie eine alternative Lösung wünschen oder Ihre Bestellung stornieren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
08.11.2023
Sendung nicht erhalten.
Antwort von allesfürdenimker.de
Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der angeblich nicht erhaltenen Sendung erhalten und wollen dies klären. Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Aufzeichnungen konnten wir feststellen, dass die Sendung erfolgreich an Sie geliefert wurde. Wir hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.