allesfürdenimker.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2021
allesfürdenimker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Ich habe lange nach einer hochwertigen Imker Jacke mit Ersatzhaube gesucht. Ich bin fündig geworden. Die AirFree von BeeFun ist perfekt. Während des Einkaufs wurden alle meine Fragen persönlich beantwortet. Sowohl per WhatsApp Chat, per E-Mail als auch persönlich am Telefon. Ein perfekter Kundenservice! Prima!

05.11.2023
Lieferung und Ware war völlig ok. Aber 12,50 Versand und 2,5€ PayPal Gebühr finde ich im Vergleich zu anderen Versandhändlern übertrieben.
FH
Filip H.
Sankt Augustin

Bewertungen für allesfürdenimker.de

AK
Alex K.
Mechernich
Sehr schnelle Bestellabwicklung, sehr schöne Ware, gute Qualität.
JS
joerg s.
Hannover
Gute und schnelle Lieferung
JP
jürgen p.
wiesbaden
06.04.2024
Gute Ware, hat alles sehr gut und schnell geklappt = gerne wieder
08.03.2024

Gerd M.
Mengerskirchen
23.07.2023

Imkerjacke

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top und Schnell. Ware wie beworben, Qualität top. Gerne immer wieder.
12.10.2023
Die Ware ist schnell angekommen. Die Hosen sind qualitativ sehr gut auf den ersten Eindruck. Größe passt wie man es kennt. Fällt nix klaiener oder größer aus sondern so wie es sein muss. Der Preis absolut in Ordnung. Defenetiv werde ich dort wieder bestellen
21.05.2023
Einfach super selbst beim agressivem Volk keine Probleme mit Bienenstichen und vor allem ein prima Klima bei hohen Temperaturen. Jederzeit würde ich diese Jacke wieder kaufen.
AN
Achim N.
Heiligenwald
31.05.2023
Die imkerjacke entspricht voll meinen Erwartungen, sehr kurze Lieferzeit (2tage) , Bezahlung über Paypal, das passt ja auch immer , gerne wieder
EC
Elmar C.
Belgien
23.06.2023
Bin sehr zufrieden mit "Alles für den Imker". Werde später dort noch bestellen.