candyfair.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein lebloses Paket. Ich hätte vielleicht eine kleine Karte erwartet. Es gibt soviel online Anbieter. Um Kunden zu halten wäre etwas Persönlichkeit bei den Paket wünschenswert. Die Produkte sind gut bekommt man aber auch schon in vielen Shops.

10.04.2024
Service absolute Katastrophe! Mehr als 8 Tage wartet man auf einen Antwort nach dem man 4 Emailadressen benötigt bis man die angeblich richtige Adresse hat und trotzdem kommt nichts!Genauso wenig geht man auf Nachrichten ein die man ihnen auf instagram schreibt! 1/4 der bestellten Produkte fehlen und ich renne seit knapp 2 Wochen der Ware nach und erhalte 0 Hilfe von ihnen, denn sie haben ihr Geld und der Kunde interessiert sie nicht, zum Glück hat man heute Käuferschutz der einen bei solch absolut unseriösen Läden hilft! Ebenso die Versand Zeit erst 7 Tage nach Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Bestellung versendet! Könnte ich würde ich absolute 0 Sterne geben! Finger weg liebe Leute!!!

Bewertungen für candyfair.de

31.03.2024
29.03.2024
22.03.2024
10.04.2024

Service katastrophal, 0 zu empfehlen!! 0 Sterne!

18.04.2024
Bei der Lieferung war eine Glasflasche kaputt und dadurch alles verklebt. Ok, kann passieren. Auf meine Mail mit Bildern kommt seit 5 Tagen keine Reaktion. Sowas geht gar nicht. Gibt zum Glück genug alternativen, die die gleiche. Produkte vertreiben. Danke, aber nicht nochmal.
Mein Paket sollte früher ankommen kam später und wurde dann in eine Parkstadion gebracht. Und ehrlich gesagt sahen die Sachen auf den Bildern besser aus als in echt. Dachte auch vllt bekommt man noch ein kleines Geschenk dazu für die Bestellung aber tzzz
24.03.2024
Habe mehrere Produkte bestellt aber es haben 6 kinder creamy gefehlt und 2 mal kinder schocko Bons habe candyfair eine nachricht geschrieben habe bisher keine antwort bekommen. Bin neu Kunde und das wahr das letzte mal wo ich bei candyfair bestelle
Antwort von candyfair.de
Hallo, wegen unseres Umzugs in unser neues Lager, sind wir leider etwas in den Verzug des Supports geraten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dir wurde mittlerweile auf deine Mail geantwortet und auch die fehlenden Produkte wurden dir zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair