candyfair.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

Gut

Ein lebloses Paket. Ich hätte vielleicht eine kleine Karte erwartet. Es gibt soviel online Anbieter. Um Kunden zu halten wäre etwas Persönlichkeit bei den Paket wünschenswert. Die Produkte sind gut bekommt man aber auch schon in vielen Shops.

10.04.2024
Service absolute Katastrophe! Mehr als 8 Tage wartet man auf einen Antwort nach dem man 4 Emailadressen benötigt bis man die angeblich richtige Adresse hat und trotzdem kommt nichts!Genauso wenig geht man auf Nachrichten ein die man ihnen auf instagram schreibt! 1/4 der bestellten Produkte fehlen und ich renne seit knapp 2 Wochen der Ware nach und erhalte 0 Hilfe von ihnen, denn sie haben ihr Geld und der Kunde interessiert sie nicht, zum Glück hat man heute Käuferschutz der einen bei solch absolut unseriösen Läden hilft! Ebenso die Versand Zeit erst 7 Tage nach Bestellung nach mehrmaligen Nachfragen wurde die Bestellung versendet! Könnte ich würde ich absolute 0 Sterne geben! Finger weg liebe Leute!!!

Bewertungen für candyfair.de

Mein Paket sollte früher ankommen kam später und wurde dann in eine Parkstadion gebracht. Und ehrlich gesagt sahen die Sachen auf den Bildern besser aus als in echt. Dachte auch vllt bekommt man noch ein kleines Geschenk dazu für die Bestellung aber tzzz
24.03.2024
Habe mehrere Produkte bestellt aber es haben 6 kinder creamy gefehlt und 2 mal kinder schocko Bons habe candyfair eine nachricht geschrieben habe bisher keine antwort bekommen. Bin neu Kunde und das wahr das letzte mal wo ich bei candyfair bestelle
Antwort von candyfair.de
Hallo, wegen unseres Umzugs in unser neues Lager, sind wir leider etwas in den Verzug des Supports geraten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dir wurde mittlerweile auf deine Mail geantwortet und auch die fehlenden Produkte wurden dir zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair
Lassen Sie sich richtig viel Zeit, bis sie die Ware verschicken. Heute sind es schon 9 Tage und die Ware ist noch nicht bei mir angekommen. Über E-Mail antworten sie gar nicht.
Antwort von candyfair.de
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Leider sind uns die Feiertage in NRW von Freitag bis einschließlich Montag in die quere gekommen. Im Normalfall hätte dein Paket unser Lager am Freitag bereits verlassen und könnte somit auch schon Samstag zugestellt werden. Wegen der Feiertage war dies jedoch nicht möglich, weshalb die Bestellungen erst darauf die Woche Dienstag abgeholt werden konnten. Da über die Feiertage keiner da war, der sich um den Support kümmern konnte, sind wir leider auch dort etwas im Verzug. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, durch Feiertage verschuldete Verspätung können wir leider nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair
16.04.2024
Habe das Päckchen noch nicht erhalten.Da DHL meine Lieferadresse nicht findet.Obwohl ich oft von DHL Päckchen geliefert bekomme.Kann das Produkt nicht Bewerten.Lg G.Wagner
Meine Ware habe ich vor 1 Woche bestellt und sie ist seit gestern erst unterwegs. Auf meine emails wurde nichtmal reagiert.
Ich habe vor einer Woche bestellt und es ist bis jetzt noch nichts angekommen oder unterwegs.
Antwort von candyfair.de
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Leider sind uns die Feiertage in NRW von Freitag bis einschließlich Montag in die quere gekommen. Wie du der Sendungsverfolgung entnehmen kannst, wurde dein Paket bereits letzte Woche Donnerstag bearbeitet und war versandfertig. Im Normalfall hätte dein Paket unser Lager am Freitag bereits verlassen und könnte somit auch schon Samstag zugestellt werden. Wegen der Feiertage war dies jedoch nicht möglich, weshalb die Bestellungen erst darauf die Woche Dienstag abgeholt werden konnten. Da über die Feiertage keiner da war, der sich um den Support kümmern konnte, sind wir leider auch dort etwas im Verzug. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, durch Feiertage verschuldete Verspätung können wir leider nicht verhindern. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair
Zwei mal was in einem Monat bestellt und nicht mal ein kleines Geschenk bekommen
29.03.2024
Ich habe vor ca 1,5 wochen bestellt und mein paket ist immer nich nicht da
Es wurde nicht reagiert auf meine Bestellung,weil etwas fehlte
Antwort von candyfair.de
Hallo Sylvia, wie wir dir bereits in der Mail mitgeteilt haben, hat sich der Support wegen unseres Umzugs leider etwas verzögert. Nichtsdestotrotz haben wir die selbstverständlich die Kosten für fehlende Produkte zurückerstattet. Erneut bitte ich auch hier um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair
29.03.2024
Noch kein Versand und Ware noch nicht erhalten
14.04.2024
Ich hab abgelaufene Produkte erhalten.
15.04.2024
Bestellt und nicht erhaltene sachen
Der Versand dauert viel zu lange
17.04.2024
Adrian H.
Osnabrück
24.03.2024
Antwort von candyfair.de
Hallo Adrian, teile uns doch gerne per Mail mit, was dich gestört hat. Mit freundlichen Grüßen Mirkan von Candyfair
19.03.2024
Eigentlich bin ich voll zufrieden mit allem. Der Versand hat nicht länger wie 3 Tage gedauert. Es war schon nach dem 2 Bestelltag da.
20.03.2024
Super schnelle Lieferung und Schokolade schmeckt einfach lecker