Wöhrle Online- Logo - Bewertungen

1.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2016
Wöhrle Online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wöhrle Online

Die Waschmittel sind sehr empfehlenswert. Die Wäsche wird sauber und riecht gut, ist schonend zur Wäsche und damit auch gut für meine Haut .
MM
Manfred M.
Markgröningen
17.05.2024
Zuverlässig gute Produkte Ich kaufe Waschmittel, welche ich dimensionieren kann und die sich leicht auflösen. Hat jemand sogenannte Pods (Waschmittel als Block) gekauft, ist eine Anpassung an den Härtegrad des Wassers nicht möglich. Es wundert mich, dass kein einziger Umweltverband sich gegen diesen Unsinn auflehnt.
PW
Petra W.
Bretten

Problem mit Sonderaktion wurde nachträglich behoben

Sonderaktion wurde nicht wie im Warenkorb angezeigt durchgeführt! Es wurde später ein Gutschein per Email versandt, der erst bei erneuter Bestellung eingelöst werden kann. Schade, das verärgert Kunden wenn bei jedem Bestellvorgang auch Versandkosten anfallen
Antwort von Wöhrle Online
Vielen Dank für das freundliche Telefonat! Schön, dass wir alles klären konnten. Bis bald und schöne Grüße aus Winnenden
04.05.2024
Das mit der Hauslieferung mehr in den Vordergrund stellen. Meine Mutter würde früher immer direkt beliefert, was ich wenn ich es gleich gesehen hätte, auch genutzt hätte. Eventuell gleich mit einem Beratungsgespräch. Wie früher halt.
06.05.2024
Für ein persönliches Gespräch registrieren Sie sich einfach als Stammkunde, dann erhalten Sie Infos zu unseren Angeboten , sowie Tipps zum Wäsche-Waschtag 😊 . Die Auslieferung unserer Ware erfolgt deutschlandweit durch unseren Zusteller DPD - direkt zu Ihnen nach Hause.
10.05.2024

Ich kaufe wie immer die Suppe...die ist…

Ich kaufe wie immer die Suppe...die ist einfach mega und mittlerweile muss ich sogar jedes Jahr eine Dose mit nehmen zu meiner Spanischen Gegenfamilie..also kann ich mit Internationaler Zustimmung sage mega super weiter so...👍
Wöhrle bietet tolle Produkte an, nach denen man woanders lange suchen muss. Die Bestellung war einfach durchzuführen. Das Produkt kam sicher verpackt unbeschadet an. Bin sehr zufrieden.
SJ
Silvia J.
Meßstetten
Die Lieferung klappt immer prima. Allerdings geht einem der Telefonverkauf sofort wieder auf den Zeiger. Die Produkte braucht man halt nicht jede Woche neu
Antwort von Wöhrle Online
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ist schon vermerkt😉Gerne im WÖHRLE Online-Shop vorbeischauen oder direkt bei uns anrufen. Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Winnenden!
JL
Joachim L.
Kaisersbach
16.05.2024
Die Kundenbetreuung ist nahezu perfekt, die Qualität der Ware lässt keine Wünsche offen, die Lieferung erfolgt zeitnah "isch halt a schwäbischa Firma"
16.05.2024
Zufriedene Kunden sind das BESTE 🤩. Vielen lieben Dank.
CK
christa K.
stuttgart

waschmittel und soßen alles bestens…

die waschmittel undalles was man so zum waschen brauccht ist super ebenfalls gemüsebrühe und ganz besonders die soße hollondaise

Service im allgemeinen.

Toll finde ich das ich stets per mail über Angebote informiert werde! Schnelle Lieferung ausserdem.Machen Sie einfach so weiter!
SH
Sandra H.
Weissach im Tal

Wörli Duft

Das Flüssigwaschmittel hat einen sehr angenehmen Duft und fühlt sich weich an. Auch für empfindliche Haut geeignet.
Antwort von Wöhrle Online
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Die besten Grüße , Ihre Firma Wöhrle
17.05.2024
Sehr super gute Qualität,werde nie wieder was anders kaufen Weiter empfehlen
Schneller Versand,Topp Qualität und sehr netter Kontakt, immer wieder gerne 👍
20.05.2024
Die Putzmittel sind einfach nur perfekt und haben einen angenehmen Geruch.
DP
Dietrich P.
Eberdingen
16.05.2024
Die Produkte sind gut. Ich sehe keine Möglichkeit, sie besser zu machen.
06.05.2024
Bin schon seid Jahrzehnten Kunde, die Produkte sind einfach klasse.
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Treue. Auf viele weitere gemeinsame Jahre.
RR
Rudy R.
Steinenbronn
Das Produkt ist sehr gut , schnelle Lieferung. Gerne wieder.
IE
Ingeborg E.
Eichenau
13.05.2024
Alles wie erwartet, der DPD Fahrer war sehr nett. Danke!
GN
07.05.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr zufrieden
16.05.2024
alles top, von der bestellung bis zur lieferung