Wöhrle Online- Logo - Bewertungen

Wöhrle Online

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.733 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Wöhrle Online

21.05.2024
Die Waschmittel sind sehr empfehlenswert. Die Wäsche wird sauber und riecht gut, ist schonend zur Wäsche und damit auch gut für meine Haut .
PW
Petra W.
Bretten
26.05.2024

Problem mit Sonderaktion wurde nachträglich behoben

Sonderaktion wurde nicht wie im Warenkorb angezeigt durchgeführt! Es wurde später ein Gutschein per Email versandt, der erst bei erneuter Bestellung eingelöst werden kann. Schade, das verärgert Kunden wenn bei jedem Bestellvorgang auch Versandkosten anfallen
28.05.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat! Schön, dass wir alles klären konnten. Bis bald und schöne Grüße aus Winnenden
28.05.2024
Wöhrle bietet tolle Produkte an, nach denen man woanders lange suchen muss. Die Bestellung war einfach durchzuführen. Das Produkt kam sicher verpackt unbeschadet an. Bin sehr zufrieden.
SJ
Silvia J.
Meßstetten
24.05.2024
Die Lieferung klappt immer prima. Allerdings geht einem der Telefonverkauf sofort wieder auf den Zeiger. Die Produkte braucht man halt nicht jede Woche neu
27.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ist schon vermerkt😉Gerne im WÖHRLE Online-Shop vorbeischauen oder direkt bei uns anrufen. Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Winnenden!
CK
christa K.
stuttgart
20.05.2024

waschmittel und soßen alles bestens…

die waschmittel undalles was man so zum waschen brauccht ist super ebenfalls gemüsebrühe und ganz besonders die soße hollondaise
ES
Elisabeth S.
Remshalden
02.06.2024

Feinwäsche-Shampoo

Bestellung unkompliziert, Abholung möglich. Das Feinwasch-Shampoo ist ein sehr gutes Produkt, das ich seit Jahrzehnten benutze.
25.05.2024

Service im allgemeinen.

Toll finde ich das ich stets per mail über Angebote informiert werde! Schnelle Lieferung ausserdem.Machen Sie einfach so weiter!
Die Lieferungen erfolgen immer sehr kurzfristig und zuverlässig. Die Qualität der Waren kenne ich seit vielen Jahren. Spitze !!
SH
Sandra H.
Weissach im Tal
21.05.2024

Wörli Duft

Das Flüssigwaschmittel hat einen sehr angenehmen Duft und fühlt sich weich an. Auch für empfindliche Haut geeignet.
22.05.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Die besten Grüße , Ihre Firma Wöhrle

Super leckere Soßen und Gewürze - Waschmittel sowieso weltklasse

Die Produkte von Wöhrle sind einfach super! Service ist auch sehr gut und der ganze Laden einfach sympathisch!
IS
Iris S.
Eschenbach
Mitarbeiterin rief mich an ,weil meine Adresse von der gespeicherten Adresse abwich.
Ich habe das Probepaket bestellt und war begeistert - jetzt die Nachfüllprodukte.
Antwort von Wöhrle Online
Vielen Dank für Ihre Begeisterung. Wir freuen uns :-).
23.05.2024
Schneller Versand,Topp Qualität und sehr netter Kontakt, immer wieder gerne 👍
KD
Klaus D.
Kelkheim

Top!

Super Putzmittel, insbesondere die Universal- + Feinwaschmittel sind spitze.
20.05.2024
Die Putzmittel sind einfach nur perfekt und haben einen angenehmen Geruch.
Die Bestellung kam sehr schnell AN und vollständig an. Danke dafür
Storno Fehlerhafte Bestellung wurde sofort storniert. Guter Service.
02.06.2024
Sehr freundlicher Kundenservice und super schnelle Lieferung
RR
Rudy R.
Steinenbronn
24.05.2024
Das Produkt ist sehr gut , schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Bin seit Jahren sehr zufrieden.