kildwick.com | compost toilets- Logo - Bewertungen

kildwick.com | compost toilets

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
kildwick.com | compost toilets erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kildwick ist es wie im Apple. Alles sieht toll aus, ist toll und präzise gearbeitet. So soll es sein! Alle nützlichen Erweiterungen (Spillguard Kit, Kildwick Lid Stop etc.) um die Toilette aufzuwerten sind einwandfrei gearbeitet und von guter Qualität. TOP! Dementsprechend sind die Preise genauso wie bei Apple, astronomisch Hoch! FLOP! Diese sollten evtl. doch überdachte werden, da viele Teile in der Produktion wirklich Cent Beträge kosten. Vom System als solches, bin ich überzeugt und sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich keine Ersatzteile benötigt. Diese werden im Shop auch nicht angeboten. Ich hoffe, wenn es mal soweit sein sollte, dass ich Ersatzteile benötige, dass ein einfacher Kontakt zum Support ausreicht und ich die Teile einzeln bestellen kann.
WD

03.09.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte flott; naja und dass der Einsatz in schwarz anstatt in weiß geliefert wurde kann passieren. Die Reklamation und Neusendung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - Respekt. Im krassen Gegensatz dazu steht die Kommunikation bei Fragen zum Produkt: Telefonisch erreicht man nur den Blechmann, der angepriesene Rückruf innerhalb von 24 Stunden ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Auch der Versuch jemanden schriftlich aus der Reserve zu locken schlug fehl; auch hier Schweigen wie im Tal der Ahnungslosen. Also, diesbezüglich ist die Luft nach oben grenzenlos und eine Verbessereung sollte da wirklich nicht überfordern. Zum Produkt selbst: Kann ich noch nichts sagen, weil es erst in die rolllende Hütte muss und dann die ersten Sitzungen mal ausprobieren. Mit besten Grüßen Herbert

Bewertungen für kildwick.com | compost toilets

31.05.2023
03.09.2023

Lieferung top, Service flop

Geld überwiesen bei der Bestellung am 5.1. - dann ist Schweigen im Walde- keine Infos zum Versand der Ware bis zum 9.1. …???
CB
15.06.2023
Die Toilette war korrekt abgeliefert. Allerdings überraschte mich, dass es rohes, sehr scharfkantiges Holz war, welches im Hygienebereich überhaupt nicht gereinigt werden kann und rohes Holz sofort Geruch annimmt. Die scharfen Kanten waren nicht entgratet und eine Verletzungsgefahr. Dazu war das Kabel für die Entlüftung zu kurz und scharf abgeknickt, so dass es am Einsatz schabte. Das alles läßt sich beheben (schleifen, entgraten und lackieren, aber bei einem so hochpreisigen Artikel darf mehr Produktqualität erwarten.
05.07.2023

Grundsätzlich sehr gut aber...

Der Warenversand war sehr gut. Der Artikel entspricht vollsten den Erwartungen. Die Bauanleitung durchdacht. Negativ empfinde ich den Sale eine Woche nach Lieferung. Wir haben uns bewusst für ein regionales Produkt entschieden,da hier neben der Qualität auch eine Preisstabilität gegeben ist. Von daher gibt es für Produkte der Firma Kildwick nur eine eingeschränkte Empfehlung .
30.07.2023

Für den Camper so nicht geeignet - undicht!

Für den Camper so nicht geeignet, wegen der zu großen Kanisteröffnung, es würde alles rausschwappen. Man müsste noch teures Zubehör dazu bestellen, welches bei anderen Komposttoiletten inklusive ist!
01.11.2023
Eu comprei e paguei um separador de urina,e vcs até agora não me entregaram, e nem me disseram quando será a entrega
23.11.2023
Too soon to answer, notthing received yet…
Keine Aftersales communication.

Am 26.12 bestellt, nix mehr gehört (10.01.24).

Am 26.12. bestellt, bis heute keine Rückmeldung.