ital-design.de- Logo - Bewertungen

ital-design.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
ital-design.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ital-design.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.05.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für ital-design.de

06.05.2022
Bei einem Bestellproblem schnellen und netten Kontakt gehabt. Bestellungen wurden unkompliziert und schnell geliefert. Mit der Ware bin ich bisher zufrieden. Einen Hinweis bei Bestellung von Schuhen sollt evtl. eine Grossentabelle/Fusslänge angegeben werden. Habe immer eine Größe größer genommen als meine reale Schuhgröße. Nicht schlecht wäre wenn man Kundenbewertungen sehen könnte, das wäre bei Entscheidungen echt hilfreich. Trotzdem bin ich mit Ital Design sehr zufrieden.

14.05.2022
bisher war ich eine recht gute Bestellerin..allerdings habe ich nun eine Erfahrung gemacht und möchte in dieser Form bei Ihnen dieses nicht noch einmal erleben. Deshalb werde ich bei Ihnen nicht mehr kaufen.: Ich bestellte eine Sandale, mir wurde irgend ein anderer Schlappen geschickt. Danach Kontaktaufnahme-zurückschicken zur Post tragen usw. Dann bat ich um Rück-Überweisung. Das wurde nicht genehmigt-sondern schickte mir den "Richtigen"-welcher aber nun nicht richtig ist.. wieder zurückschicken mit Porto, wieder zur Post.. Darauf lasse ich mich nicht ein. Das war es.

Bewertungen für ital-design.de

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Die Schuhe sind genau wie auf den Bildern und wie beschrieben. Die Maßangabe gerade bei Stiefeln, find ich perfekt.Und das beste für mich ist, die schnelle Lieferung! Auf den letzten Drücker bestellen und hoffen das die Schuhe pünktlich zur party da sind, hat bis jetzt immer geklappt;)
09.09.2022
Wie immer super. Ich kaufe dort schon seit vielen Jahren und war immer zufrieden. Die Ware ist, wie versprochen nach spätestens 3 Tagen da und ich bin immer wieder begeistert. Ich trage die Schuhe wirklich viel, dadurch halten sie oft nur eine Saison, aber mehr erwarte ich für den Preis auch nicht.
13.09.2022
Tolle Blogger Schuhe aller Art !! Mega Rabatte !!! Zu super Preisen. Ein Minus Punkt kommt bei den Retouren, wo die Kosten der Käufer trägt - sowas gibts es eigentlich nichtmehr - nicht positiv!!!
Die Preisleistung der Stiefeletten absolut top, super beschrieben, alles bestens, gerne wieder. Versand zwei Tage später bekommen wie deklariert, aber kein Problem. Trotzdem fünf Sterne. Danke
Schnelle Lieferung, wie immer. Habe 4 paar 👢 bestellt, sind alle sehr schick und genau so wie auf der Abbildung. Bis zur nächsten Bestellung. VG
Immer schnelle Lieferung. Sehr schöne und gute Anziehsachen , sowie auch Schuhe. Der Preis ist günstig! Bestelle schon lange und werde es auch weiterhin machen!
Sehr schöne Tasche , gut verarbeitet. Immer wieder gerne. Nur die Zustellung war so lala, war Zuhause aber Postbote hat mir nur eine Abholtkarte hinterlassen .
Mir hat nicht gefallen, dass ich 2 mal Versandkosten bezahlen musste, bei der Retoure .Deswegen überlege ich überhaupt noch einmal da zu bestellen
Bestelle schon seit mehreren Jahren. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, die Bestell- und Zahlungsmodalitäten unkompliziert, rasche Lieferung.
05.09.2022
Ware ausgesucht, Schuhe bestellt und keine 4 Tage waren alle Schuhe da. Gute Qualität für kleinen Preis. Sehr zufrieden mit Italo Design.
Bestellung einfach und unkompliziert. Größen passen ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem Waschen gutepassform und aussehen.
11.09.2022
Ware super Qualität, hab des öfteren schon bestellt - bis jetzt nur 1 Reklamation gehabt. Kostenlosen Ersatz erhalten.
08.09.2022
Bestelle seit Jahren schon dort und bin immer zufrieden! Schnelle Lieferung und Preis/Leistungsverhältnis immer top!
05.09.2022
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Ich würde in Zukunft wieder kaufen, wenn bei mir Bedarf besteht.
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist absolut okay und die Preise sind ebenfalls gut. Danke sehr.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie Abgebildet, Rückgabe( bisher nur einmal nötig) problemlos
Die Abwicklung vom Bestellen bis zur Warenlieferung,gab es noch nie Probleme,danke dafur
01.09.2022
Alles bestens, Schuhe passen genau, genialer Preis und absolut schneller Versand!!!!! 👍
von U. R.
Leider waren die Stiefeletten zu groß, aber die Tasche passt super zu meinem Outfit.
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Artikel war gut verpackt und hat auch sehr gut gepasst.