ital-design.de- Logo - Bewertungen

ital-design.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
ital-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ich liebe euren shop, habe bereits 6 von den superjacken , leichtsteppjacke in weiss und eine in rot..gekauft, kapuze so toll-, daß , wenn es zurecht gemacht wird : so, daß es wie ein hoher kragen aussieht----einfach toll.... mich haben schon mehrere leute positiv angesprochen " sie sehen toll aus"----- SIEHT VIEL BESSER AUS; vom design- nicht so üblicheS- massen design: immer gleicher schnitt-- so und jetzt thema waschen : um diese jacken in ihrer art so zu behalten, DASS SIE IMMER WIE NEU AUSSEHEN---------UND VOR ALLEM WEIß ERHALTEN BLEIBT als super " WEIß" : EIN TEELÖFFELBACKPULVER UND EIN TEELÖFFEL NATRON; FEINWASCHMITTEL; NICHT VIEL SCHLEUDERN; SONST LEIDET DER REIß VERSCHLUSS, nur anschleudern, aufhängen fertig, ist in ein paar stunden trocke, ich benütze die jacken auch zu hause, weil sie so leicht zu tragen sind ----in meinem fall: - kein pulli oder t-shirt darunter, ...in den spiegel schauen- man findet sich immer toll und frisch.. ...., in meinem alter wichtig... die jacken sind federleicht, immerhin bin ich schon über 70---und möchte frisch aussehen--danke liebes ITALO DESIGN; ICH LIEBE EUCH --- ich hatte große freude, -----noch was , ich habe die jacken XXL gekauft: meine konf.- größe 40......., so habe ich im brustbereich keine spannungen- weil die jacke zu eng ist........laßt es euch: LIBES PERSONAL GUT GEHEN---DER FRÜHLING KOMMT ENDLICH UND ALLE LEUTE, DIE DIESE JACKE KAUFEN; WERDEN SICH; GLAUBE ICH AUCH SEHR FREUEN- gott sei dank, mußte ich nichts umtauschen.::: ICH WERDE NATÜRLICH EUER UNTERNEHMEN sspeichern und bestimmt wieder bestellen.....danke, danke

31.07.2023
Die Ware wurde schnell geliefert, jedoch sahen die bestellten Taschen in Wirklichkeit nicht so schön aus, wie auf den Artikelfotos. Auch die beschriebene hochwertige Lederoptik kann ich nicht bestätigen. Bei den Taschen hat man es leider gemerkt und gesehen, dass sich um Synthetik handelt. Die weißen Schuhe waren mir über den Rist zu weit. Ich meine die Ware kommt aus China. Was ja nicht schlimm ist, bekomme ich aber bei chinesischen Onlineshops direkt günstiger. Die Ware befinde sich schon wieder auf dem Rückweg, Fotos habe ich nicht gemacht.

Bewertungen für ital-design.de

JC
Jacken sind sehr gut verarbeitet und angenehm warm. Farbe ist genau wie im Bild. Schuhe gefällt mir sehr gut. Leicht und angenehm zu tragen. Schneller Lieferung.
RW
Ramona W.
Laupheim

Toller Artikel

Ital design hat immer tolle Angebote...Lieferung erfolgt pünktlich und das preis-leistungs-verhältnis ist gut...kann ich nur weiterempfehlen
Die Schuhe sind sehr schön. Nur bei einem Schuh fehlte schon ein Strass Stein. Aber nicht so schlimm weil ich ihn selbst ersetzt habe.
Ware wie beschrieben, superschnelle Lieferung, toller und schneller Kontakt bei Problemen und alles passt wie angegossen, danke ;-)
Hab schon mehrfach da bestellt, Größe genau richtig, entsprechen alle der Beschreibung, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Ich habe schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden!!!!Schnelle Lieferung,tolle Ware und Preise sind auch top!!!

Fangmann Andrea LG.Einfachsarsamleben@…

Fangmann Andrea LG.Einfachsarsamleben@ . vorgestellt KanalYoutube meinem auf sogar Schuhe die Hab .Preis Der
25.02.2024
Schnelle Lieferung, pass Genauigkeit der schuhe, preis super und Qualität sehr gut. Gerne wieder
EM
Edith M.
Stemwede
Die Grösse passt pefekt - für den Preis eine gute Qualität - Danke - gerne wieder
Schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben und abgebildet. Alles bestens.
RL
R. L.
Wolfenbüttel

Top

Schnelle Lieferung, Kommunikation bestens, gekaufte Artikel gefallen mir.
CK
Cindy K.
Iffeldorf
Preis-Leistung stimmt und der Versand war auch schnell. Gerne wieder
AW
Astrid W.
Tolle Bekleidung, super Preise, gute Qualität! Schnelle Lieferung!
SA
stefania a.
nuertingen
Rechtzeitig angekommen. Gute Verpackung. Wie immer gute Preise.
03.03.2024
Sehr gute Qualität ,schneller Versand kann mich nicht beklagen
24.02.2024
Gute Qualität genau wie auf dem Bild Ausgefallene Modelle 👍
Das Produkt ist sehr gut. Lieferzeit dürfte kürzer sein.
MO
Margit O.
Augsburg
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware, alles bestens
DH
Daniela H.
Landshut
Läuft immer alles super und die Produkte sind toll.