kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
kontor1710.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

SG
Sabine G.
Duisburg
Schnelle Lieferung, alles ok
09.11.2023
alles bestens, gerne wieder
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des KONTOR 1710. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Wir bei KONTOR 1710 sind bestrebt, unseren Kunden Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie dies erkannt haben und das kleine dänische Label The Organic Company mit dem Kauf ihrer Küchentücher unterstützt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
SM
21.07.2023
Alles bestens, vielen Dank!
31.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns ein voller Erfolg war und dass Sie mit unserem Shop rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns das schönste Lob und eine Bestätigung dafür, dass wir unseren Anspruch erfüllen, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist uns ein besonderes Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Falls Sie in Zukunft weitere Einkäufe bei uns planen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als geschätzte Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von KONTOR 1710
28.10.2023
Alles prima, gerne wieder
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Wir von KONTOR 1710 freuen uns sehr, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie mit dem gekauften Geschenk jemanden eine Freude bereiten konnten! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
15.10.2023
Schnell und unkompliziert
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung mit KONTOR 1710 gemacht haben. Wir bei KONTOR 1710 bemühen uns, den Einkauf für unsere Kunden so stressfrei und nahtlos wie möglich zu gestalten. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu liefern, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
DS

Alles super
25.10.2023
Alles gut.
Antwort von kontor1710.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zum KONTOR 1710 mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, und wir sind stolz auf unser Engagement für einen hochwertigen Kundenservice. Wir bei KONTOR 1710 streben immer nach Spitzenleistungen und freuen uns immer über das Feedback unserer geschätzten Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Bewertungen und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
Alles gut
26.12.2023