Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 07.10.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

21.11.2021
Alles perfekt! Das Taschenkaufhaus bietet eine sehr breite Auswahl, dazu günstige Preise und Angebote. Die Website vom Taschenkaufhaus ist sehr übersichtlich gestaltet, so dass der Einkauf einfach und bequem von zu Hause möglich war, ohne bspw. das Geschäft in Leipzig besuchen zu müssen. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Die Retoure eines Artikels (zur Auswahl in zwei Farben bestellt) wurde ebenfalls ohne Probleme abwickelt, die Gutschrift erfolgte taggenau mit Empfang der Rücksendung. Ich das Taschenkaufhaus und das zugehörige Team 100%ig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen