lisecure.de/- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
lisecure.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nach einer Unklarheit im Mailverkehr hat Lisecure das Problem aktiv aufgenommen und korrigiert, Produkt und Key laufen problemlos, Guter Service !!
GP
Gerhard P.
Frankfurt

22.05.2023
Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt

Bewertungen für lisecure.de/

Nicht funktionierender Download LINK

Die Bestellung hat super funktioniert und auch die bezahlung war ohne Probleme. Leider hat der download link meines Produktes nicht funktioniert und auf meine Kontakt e-mail hat auch noch keiner geantwortet. Das beduetet das ich meine Bestellung nicht bekommen habe.
13.01.2024
12.01.2024
GP
Gerhard P.
Frankfurt
01.10.2023

Korrektur // keine Antwort auf Reklamation/fehlenden ProdKey…

29.12.2023
Hat alles super mit dem Bestellen und dem Download Link und License Key geklappt. Der Customer Support hat auch schnell und kompetent auf meine Fragen/Probleme geantwortet. Vielen Dank dafür! Ich habe eine 2 PC Version von MS Office 2021 Pro LTSC bestellt. Auf dem ersten Rechner hat alles einwandfrei geklappt. Beim zweiten Rechner gab es ein Problem beim Download und Installieren. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, woran es beim zweiten Rechner genau lag. Wer bei der Installation ebenfalls - wie bei mir auf dem zweiten Rechner - eine Fehlermeldung bekommt ... einfach mal auf die Microsoft Website schauen, ob es dann mit den Schritten klappt, wenn Ihr einen funktionierenden License Key habt: https://learn.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/installation/how-to-download-office-install-not-in-vlsc
12.09.2023
Die Lieferung der Lizenznummer per Mail hat reibungslos geklappt. Ebenso die Installation und Registrierung der ersten Lizenz. Die zweite Installation muss noch etwas warten. Bin gespannt, ob die Lizenz für eine zweite Installation dann noch gültig ist. Ich gehe aber davon aus. Etwas irreführend fand ich, dass oben in der Mail, in der auch unerwartet dann doch die Lizenznummer und ein Download LINK für die Software enthalten ist, zu Beginn folgender Text steht: "Sie haben Ihr Produkt noch nicht erhalten? Möglicherweise ist die E-Mail aufgrund des enthaltenen Links in Ihrem Spamordner gelandet. Vergessen Sie bitte nicht, auch dort nachzusehen. Ich werde das Produkt zur Sicherheit erneut versenden." Hier muss man dann doch weiter runterscrollen!
GS
Gerhard S.
Frankfurt am Main
02.08.2023

Sehr seriöser Softwarehändler

Ich habe mehrere Lizenzen für Office 2021 Professional Plus gekauft. Über den angegebenen Link konnte ich die Software problemlos herunterladen. Die Aktivierungen funktionierten perfekt. Unmittelbar nach dem Kauf erhielt ich die Downloadlinks und die Produktkeys. Die Kundenunterstützung ist vorbildlich, schon nach wenigen Minuten bekommt man eine Antwort auf gestellte Fragen. Die Kommunikation erfolgt vorzugsweise per Email. Lisecure ist ein seriöser Softwarehändler, bei dem ich gerne weitere Software kaufen werde.
17.05.2023
Mir hat gefallen, dass alles geklappt hat. Mir hat nicht gefallen, dass es zirka 15 Minuten gedauert hat bis die E-Mail mit dem Download-Link für die Software ankam, auf der Webseite aber nicht darauf hingewiesen wird, dass es so lange dauern kann. War Anfangs verunsichert warum keine E-Mail kommt, bis sie dann nach 15 Minuten doch kam, hatte schon die Befürchtung auf einen Betrüger-Shop reingefallen zu sein.
LB
Lutz B.
Riedstadt

Schneller, problemloser und kostengünstiger Einkauf

1. Preisleistungsverhälnis super. 2. Geschwindigkeit für die Zusendung des Downloadlinks und des Produktcodes. 3. Schnelle Anwort bei Nachfrage zum Produkt.
BF
Bernd F.
Sülstorf

Top Software-Handel: Zuverlässig, schnell und zielorientiert.

Von der Übersicht der Website, über die detaillierten Infos zu den Softwareprodukten, den Bestellvorgang, die Zahlungsabwicklung, bis hin zur Installation: alles TOP, keine Probleme. Die Installation und die Aktivierung erfolgten im "ersten Anlauf" ohne Schwierigkeiten. Ich bin begeistert und kann LISECURE nur empfehlen!
09.10.2023
Schnell, preisgünstig und größtenteils unproblematisch. Ein kleiner Schönheitsfehler war, dass ich bei meiner zweiten Bestellung (am gleichen Tag) den identischen Product Key erhielt. Nach Kontaktaufnahme per Mail erhielt ich jedoch innerhalb sehr kurzer Zeit einen Ersatz Product Key.
KS
11.09.2023

Bestellung "Office"

-Bestellung "Office" Samstag später Abend -Lieferung umgehend -Notebook sperrt sich gegen öffnen der übersandten Datei -Hilfemail an support -UMGEHENDE Antwort -Installation mit dieser Hilfe erfolgreich -0005 Uhr Office läuft angemeldet am Notebook WAS WILL MAN MEHR!!!!!
29.05.2023

Bestellung problemlos aber deutsche MWST verrechnet.

Bestellung problemlos, Lieferung prompt (Download). Aber es wird auch für Firmenkunden in Österreich die deutsche MWST verrechnet. Das ist meines Wissens nach gar nicht mehr erlaubt. Rückerstattung war nur in Form einer Gutschrift über den MWST-Betrag möglich.
RL
Rüdiger L.
Schwerin
14.07.2023

Für einen Obolus containern in der Gelben Tonne für Lizenzen.

Nicht nur gut für die Umwelt, auch gut für Microsoft, sonst wäre ich jetzt auf LibreOffice umgestiegen. Und wenn man den richtigen Mitarbeiter vom Support erwischt, wird einem im Falle eines Problems auch noch exzellent geholfen.
22.11.2023
Die Software war problemlos zu bestellen, herunterzuladen und zu installieren. Ein kleines Problem bei der Aktivierung wurde umgehend durch den Kunden-Support mit einer ausführlichen Erklärungsmail gelöst.
04.07.2023

die Software aktivieren

Ich hatte Probleme die Software Aktivieren. Ich habe an Kundenservice e-mail geschrieben, dann habe ich sofort Antwort bekommen. Dannach durch telefonisch haben wir die Software aktiviert. Ich gebe 5 Stern
29.07.2023
Super schnell die RE mit dem link erhalten. Nach einer Rückfrage kam auch ganz schnell in deutscher Sprache eine freundliche Antwort, die ich auch verständlich anwenden konnte. DANKESCHÖN nochmals.
30.10.2023

PayPal: Auf Rechnungsadresse achten

Bei Bezahlung mit PayPal darauf achten, dass in der Rechnung die PayPal hinterlegte Adresse erscheint und nicht die, die man eingegeben hat. Support hat aber rasch eine neue Rechnung nachgereicht.