topevents24.de

JF
Janett F.
Münster
03.07.2023

Insgeamt ein positves Erlebnis!

Nachdem das Zirkus Festival in Monte-Carlo letztes Jahr wegen Corona abgesagt wurde hatten wir unsere bestellten Karten für 2023 erhalten. Die Abwicklung war sehr professionell und der Ticket-Versand erfolgte per Einschreiben.

TOP-Betreuung in schwierigen Zeiten

Dem Team von Top-Events noch einmal meinen herzlichen Dank für eine Top-Betreuung in schwierigen Zeiten. Trotz Corona, noch mal Corona und dann der Tod von Queen Elizabeth ist es gelungen die Eintrittskarten für die "Last Night of the Proms" über vier Jahre hinweg zu "retten" bis es in diesem Jahr endlich geklappt hat. Der Service war unkompliziert und professionell. Gut gemacht.

Super Service!

Wir hatten eine unvergessliche „Last Night of the proms“. Auch wenn es erst komisch war, die Tickets erst einen Tag vorher zu erhalten…es hat alles geklappt! Der Kundenservice war stets erreichbar und zuverlässig!!
07.07.2023
Mit der Lieferung hat alles bestens geklappt. Ich bin mit meinem Mann schön in einer kleinen Loge gesessen und es war ein unvergesslicher Abend in Mailand. Ich nehme Ihren Service gerne wieder einmal in Anspruch!
12.09.2023

Konzert fiel aus - Umgang damit vorbildlich!

Wir hatten Konzertkarten für London, September 2022. Aufgrund des Todes der Königin am selben Wochenende fiel das Konzert aus. Die Information an die Käufer, die Umbuchung nach 2023 etc. verlief vorbildlich!
LH
Lutz H.
Artern
14.09.2023

Tickets problemlos umgebucht

Obwohl das Konzert mehrfach aus verschiedenen Gründen ausfiel, wurden unsere Tickets immer anstandslos umgebucht. Die Mitarbeiter am Telefon waren auch immer sehr freundlich und geduldig.
11.09.2023

Exzellente Kommunikation

Zu jeder Zeit wurden wir perfekt informiert und die Eintrittskarten für die Last Night of the Proms wurden pünktlich geliefert. Gerne wieder!
12.09.2023
Telefonisch Erreichbarkeit war gut. Tickets waren echt, einzige was zählt.
Pünktliche Lieferung der Karten, alles Bestens

zuverlässig