lotto24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 15.10.2013
lotto24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe die App schon lange und nutze sie natürlich auch... unreregelmäßig aber das regelmäßig.😁 Spiele damit mal Glücksspiele, Lotto etc. Wozu noch in einen Laden gehen und Kreuzchen machen ? Das ist hier sooo einfach und man hat so viel Möglichkeiten.

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

Was mich immer mass los ärgert, sind die unterschiedlichen Bezeichnungen. Sie Fragen nach einer Referenz Nummer und meinen die Nr. des Dauerauftrag. Warum? Das irritiert viele Menschen, das habe ich in Gesprächen schon erfahren. Das ist aber nicht nur bei Ihnen so. Da wird aus einer Kundennr. Auf einmal eine Referenz. Nr., eine MitgliedsNr. Oder AuftragsNr. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen. MfG Edgar Schröder

Fehler beim Schreiben/Tippen des Einzescheins!!

Leider kann ich beim Tippen auf dem Einzelschein die Felder im Bereich der jeweiligen Scheinnumner nicht mehr Markieren! Die Scheinnummer bleibt vordergründig stehn u gibt die aktiven Kästchen dahinter nicht mehr sichtbar frei. Mein Handy ist jetzt der Ausweg, dies betr das Tippen auf dem Laptop! Ich hatte es ihnen schon einmal mitgeteilt, aber es erfogte keine Reaktion! Viele Grüße
Das Anmelden war sehr einfach, ist nicht immer so. Auch die wöchentliche Teilnahme klappt prima, bin richtig begeistert, spare mir den Gang in die Lottoannahmestelle. Hätte ich schon früher machen sollen, aber das Neue im Internet ist für alte Leute immer ein Buch mit 7 Siegeln.
Ich kann mich nicht mehr auf mein Konto einloggen, möchte aber meinen Dauerauftrag zu KdNr. 91439258 "EuroJackpot" -- jeweils am Freitag-- kündigen.
Antwort von lotto24.de
Hallo Werner, es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, dich einzuloggen und somit deinen Dauerauftrag nicht kündigen kannst. Unser Kundenservice hat bereits versucht, sich per E-Mail mit dir in Verbindung zu setzen, um zu helfen, aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir schätzen es wirklich, dass du bei uns spielst, und möchten dich ermutigen, bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und dein Spielerlebnis so positiv wie möglich zu gestalten. Ruf uns doch gerne einmal an, damit wir dir helfen können. Wir sind erreichbar unter der Nummer: 040 299 960 996 Mo. - Sa. von 10 bis 19 Uhr.
18.02.2024
optimal für ältere Menschen die das Haus nicht mehr gut verlassen können. direkte Gewinnauszahlung und sehr übersichtliche Darstellung. Super .
RR
Rolf R.
Hückeswagen
Perfekt ‼️ Schnell und einfach spielen....und den eventuellen Gewinn sofort wieder verwenden zu können, klasse ‼️ Bequemer gehts nicht 👍
KH
Klaus H.
Düren
02.03.2024
Jederzeit an jedem Ort verfügbar. Aufrechnung Gewinn/Verlust sehr wertvoll. Ich kann diese App gerne weiter empfehlen.
RH
Gefällt mir sehr gut , außer der wöchentlichen Abbuchung. Das könnte man besser monatlich machen.
sehr einfach und sicher am PC zu spielen. Gute Informationen über Spielverlauf und Gewinn/Verlust
24.02.2024

Dem Glück eine Chance geben!

Schnell,übersichtlich und man kann auch kurz vor der Ziehung noch mitspielen!
Alles transparent . Froh den Weg in die Annahmestelle zu sparen
BR
Bernd R.
Schwielowsee

Seriös

Einfache Bedienung, schnelle Abwicklung, sofortige Gewinninfo
VT
Schnelle Kommunikation und Bestätigung des Auftrags.
HH
Herbert H.
Stockach
Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte!
WF
Wolfgang F.
99880 Laucha
dr Service, wenn denn ein Problem vorliegt
HA
Es wird korrekt abgerechnet.
Schnell reagiert
ŽM