lotto24.de- Logo - Bewertungen

lotto24.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.669 Bewertungen insgesamt

Gut

27.01.2024
Es macht auch einem "Internet-Legastheniker" Spaß, Lotto online zu spielen, weil man ganz unkompliziert per Email über Gewinne informiert wird. Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber schon jeden Samstag etwas gewonnen. Zwar keine Riesensummen, aber zumindest so viel um den nächsten Einsatz zu finanzieren. Das macht Spaß! Ich bleibe dabei!

26.11.2023
Ich bin heute "sehr, sehr, sehr SAUER"!!! Ich will meinen Gewinn erfragen u. plötzlich muss ich dazu ins Internet u. meine email wollen sie wissen... haben Sie schon seit Jahren und beide Mails, die ich seit vielen Jahren aktzeptieren Sie nicht mehr und, und, und... Was soll das, die kommende Woche habe ich glaube VIER Scheine (!) und jetzt kann ich plötzlich meinen kl. Gewinn nicht mehr abrufen, muss ins Internet und zweifelen Sie ALLES an... ich werde so vermutlich kommende Woche ALLES kündigen und wieder zur meiner LOTTO Annahmestelle gehen...

Bewertungen für lotto24.de

12.10.2024
Hier ist man bestens aufgehoben. Schnelle gewinnmitteilung und Gewinn sofort auf dem Spieler Konto. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Von mir 5 Sterne *****
09.10.2024

ohne nachdenken immer dabei zu sein

Mir gefällt, dass ich nicht mehr nachdenken muss um meinen Tip rechtzeitig abzugeben. Bin sehr zufrieden mit euch
MP
Michael P.
Eschwege
Bin sehr zufrieden! Sofortige Gewinnbenachrichtigung mit Aufstellung der persönlichen Gewinnzahlen!
28.09.2024

Nie die Hoffnung aufgeben 👍🍀

Immer zeitnah informiert! Problemlos durch Daueraufträge! Alles sehr übersichtlich
Die Spielmöglichkeiten sind sehr gut. Es geht alles sehr schnell und man kann alles bequem von zu Hause aus erledigen. Bei einem Gewinn wird man immer schnell informiert. Auch über die einzelnen Buchungen gibt es sofort Info. Insgesamt ein sehr guter Service.
Bin sehr zufrieden,alles läuft perfekt und ehrlich zu. Man wird informiert bei Gewinnen..und ich sogar mir den Weg zum lottoladen mit anstwhen. Danke dafür, sehr zu empfehlen 👍
12.10.2024
Es ist einfach unkompliziert zu spielen und trotzdem die Kontrolle zu haben. Passt zu meinem Leben
CS
Christian S.
Winterlingen
29.09.2024
Beste Benachrichtigung immer pünktlich per Email und auf dem Handy
11.10.2024
Die Abwicklung ist hervorragend, Danke.
05.10.2024

Alles ist gut ml
70373718
04.10.2024

Datenzugang ist umständlich

Immer wieder ist es problematisch an meine Daten für die Eingaben zu kommen. Absolut nervig!
09.09.2024
Sehr gut, zügig und einfache Scheinabgabe. Man hat jederzeit guten Überblick über die eigenen Spielaufträge, Guthaben und Sonderaktionen. Leider kann man keine Tipps für BINGO Lotterie abgeben. Würde das Abgebot vervollständigen.. .
FF
Friedel F.
Leverkusen
05.09.2024
Nach Anfangsschwierigkeiten scheint es jetzt zu klappen. Ich benötige noch etwas Zeit um eine faire Beurteilung abzugeben.