pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

pokalprofi.de/

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Habe einen schönen Henkelpokal mit eigenem Emblem und 3-zeiligem Schriftzug bestellt. Die Lieferung war überraschend schnell, nach 3 Tagen war der Pokal bereits da. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Emblem sieht genau so aus wie wir es haben wollten. Habe absolut nichts zu beanstanden und kann nur 5 Sterne vergeben. Auch der Preis ist absolut in Ordnung!

24.05.2024
Keine Bestätigungsemail bekommen, keine Ahnung wann die Bestellung ankommt- ist schon über eine Woche her. Kundenservice hat auch keine Ahnung und sind unfreundlich. Bestellung und Bezahlung ist aber da angekommen. Super unzuverlässig. Musste andere Pokale noch schnell woanders bestellen da sonst wäre ich mit leeren Händen da.

Bewertungen für pokalprofi.de/

25.05.2024
16.05.2024
24.05.2024

:-(

Vor 11 Tagen bestellt - bisher keine Ware erhalten. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass nach Versand eine E-Mail verschickt wird. Ob bzw. wann meine Bestellung bearbeitet/verschickt wird, wurde mir nicht mitgeteilt.
Die Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Auf all meine Mails bekomme ich Antworten ohne konkrete Vorschläge, nachdem Motto die Ware ist bei uns Weg, das diese an eine falsche Abdresse geht ist doch nicht unser Problem.
AB
A. B.
Gehren
Im Shop angegebene Lieferzeiten werden nach der Bestellung um Wochen überboten.
Die Lieferzeit ist viel zu lang. Andere Anbieter sind da viel schneller.
28.04.2024

Medaillen für Sponsorenlauf

Die Lieferung von 580 Medaillen mit Aufschrift erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr dankbar, eure Firma gefunden zu haben. Die Medaillen mit Band sehen sehr schön aus und werden bestimmt eine tolle Belohnung für die Kinder beim Sponsorenlauf sein. Vielen Dank!
HR
18.04.2024

Einen Oscar für Deitert

Habe in den vergangenen Jahren 3x einen sog. Oscar Pokal mit individueller Gravur bestellt. Toller Artikel, gleichbleibend gute Qualität, schneller Versand. Bin sehr zufrieden.
HM
Heike M.
Seelze
30.04.2024
Kompetente und freundliche Beratung am Telefon schnelle Versendung und pünktliche Anlieferung durch DHL
21.04.2024
Super Medaillen für den Kindergeburtstag. Schnelle und einfache Lieferung
IB
Ines B.
Eberbach
05.05.2024

Sehr gut!

Artikel war, wie versprochen und kam pünktlich an. Sehr guter Service
24.04.2024

Vereinspokale