pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2018
pokalprofi.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Habe einen schönen Henkelpokal mit eigenem Emblem und 3-zeiligem Schriftzug bestellt. Die Lieferung war überraschend schnell, nach 3 Tagen war der Pokal bereits da. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Emblem sieht genau so aus wie wir es haben wollten. Habe absolut nichts zu beanstanden und kann nur 5 Sterne vergeben. Auch der Preis ist absolut in Ordnung!

29.07.2023
Die Verpackung war leider nicht gut genug um den Pokal an einem Stück zu erhalten. Die Sockel werden wohl leider nur mit Heißkleber angeklebt, der Grund warum dieser lose in der Verpackung lag. Die Lackierung auf der Keramik sieht leider auch nicht so schön auf wie auf den gezeigten Bildern. Die Gravur hingegen ist sehr gut geworden.

Bewertungen für pokalprofi.de/

Roy M.
12.01.2024
14.01.2024

Nicht zufrieden.

1. Die Medaillen sind krumm; von 100 Stück habe ich 10 krumme dabei. 2. Das Paket kam kaputt an, war nicht für den Transport von schweren Artikeln gesichert. Die Artikel fielen heraus. 3. Bekam keine Antwort auf eine E-Mail. 4. Habe mit dem Kundenservice gesprochen, überhaupt nicht freundlich.
Antwort von pokalprofi.de/
Entschuldigung, kann es sein, dass Sie uns verwechseln? Wir haben einen Emailverkehr gefunden, bei dem sich der Kundenservice hilfreich um Sie gekümmert hat. Auf jede Email wurde geantwortet. Allerdings fehlen Emails mit Reklamationswünschen und Beschwerden. Die Bestellnummer ist auch falsch! Unter der angegebenen Nummer haben Sie hochwertige Pokale bekommen. Medaillen haben Sie auch nicht 100, sondern 400 Stück bekommen.
21.01.2024
21.07.2023

Pokal mit Emblem und Schriftzug

01.08.2023
Sehr guter Online Shop, übersichtlich, man findet sich leicht zurecht, große Auswahl, für jeden was dabei, sehr einfach zubestellen, eigene Wünsche werden hervorragend umgesetzt, sehr gute Qualität und hervorragende Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, werde wieder dort bestellen.
27.07.2023
- Der Bestellprozess ist nicht optimal. Probleme beim Hochladen von Dateiformaten. Hierzu gibt es auf der Bestellseite keinerlei Hinweise, welche Formate hochgeladen werden können. + Schnelle Lieferung, Service-Center bemüht schnelle Abhilfe bzgl. der Dateiformate zu schaffen
22.10.2023

Pokale + Medaillen top

Ging alles super schnell das bedrucken + Versand der 6er Pokale, und der 80 Medaillen. Sieht dazu auch noch klasse aus 👍🏻 Kleine Schönheitsfehler gibt es auf 2 Pokalen mit minimalen Materialfehler, was aber okay ist. Würde wieder bestellen 👌🏻
08.07.2023
Sehr einfacher Bestellvorgang. Leider war ich von der Größe der Medaillen überrascht. Sie sind deutlich kleiner als im Internet dargestellt. Die Größe steht zwar dabei aber ehrlich wer mißt das vorher aus.
MR
Monika R.
Otterberg
25.08.2023

Schöne Pokale in top Quälität

Pokal entspricht voll der Beschreibung, schöne Pokale in guter Qualität, fehlerfreie Beschriftung, sehr schnelle Lieferung. Der gesamte Bestellablauf war top! Ich würde wieder bei Ihnen bestellen.
13.09.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Es wäre aber toll, wenn der Kunde auf Rechtschreibung hingewiesen werden würde. Mir ist ein Schreibfehler unterlaufen, das ist blöd.
IS
Inge S.
Königswinter
Für den Preis tolle Qualität, toller schwerer massiver Fuß, schöne Beschriftung und echt schnell geliefert. Ware war gut verpackt und ist unbeschädigt angekommen.
08.07.2023
So war alles in Ordnung, wie ich es bestellt habe.Ein Emblem hat gefehlt, daher nur 4 Sterne. Ich hoffe ich bekomme es noch rechtzeitig nachgeschickt bekommen