www.pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

www.pokalprofi.de/

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Habe einen schönen Henkelpokal mit eigenem Emblem und 3-zeiligem Schriftzug bestellt. Die Lieferung war überraschend schnell, nach 3 Tagen war der Pokal bereits da. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Emblem sieht genau so aus wie wir es haben wollten. Habe absolut nichts zu beanstanden und kann nur 5 Sterne vergeben. Auch der Preis ist absolut in Ordnung!

24.05.2024
Keine Bestätigungsemail bekommen, keine Ahnung wann die Bestellung ankommt- ist schon über eine Woche her. Kundenservice hat auch keine Ahnung und sind unfreundlich. Bestellung und Bezahlung ist aber da angekommen. Super unzuverlässig. Musste andere Pokale noch schnell woanders bestellen da sonst wäre ich mit leeren Händen da.

Bewertungen für www.pokalprofi.de/

08.04.2024
Zwei online Bestellungen getätigt. Beide wurden grundlos storniert, die Rechnungsbeträge allerdings vom Konto abgebucht. Es war mein erster Kontakt mit der Firma, die ja durchaus sehr gute Bewertungen hat. Ich persönlich bin sehr enttäuscht über den Service.
Antwort von www.pokalprofi.de/
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Verärgerung aufrichtig entschuldigen. Es ist für uns äußerst bedauerlich zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle bezüglich der stornierten Bestellungen und der Kommunikationsprobleme sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise dem Servicelevel, den wir anstreben. Die wiederholten Stornierungen aufgrund eines Softwarefehlers sind besonders frustrierend, und wir verstehen vollkommen! Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst und haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die zugrundeliegenden Probleme mit unserem Online-Service zu identifizieren und umgehend zu beheben. In der Tat haben wir aber im Moment eine große Systemumstellung! Alle unsere Shops sind auf eine neue und noch modernere Software umgezogen. Leider treffen Sie nun die Anfangsschwierigkeiten, trotzdem verlassen mehrere hundert Pakete am Tag unser Haus. Ich werde mir Ihren Fall morgen nochmals genau ansehen und analysieren, was da passiert ist. Die Abbuchung des Geldes von der Kreditkarte erfolgte natürlich durch einen automatisierten Workflow, die Erstattung aber auch, so dass Sie das Geld bereits zurückerhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, wir sind Marktführer in diesem Segment und wollen es auch bleiben. Mit freundlichsten Grüßen, Frank Deitert Geschäftsführer
20.03.2024

Der Pokal kam sehr schnell an

Der Pokal (Oskar) kam innerhalb von 3 Tagen bei mir an. Trotz individueller Gravur ging das echt schnell. Ich bin zufrieden.
14.03.2024

Wie immer perfekt

Meine dritte Bestellung und wie bei den beiden vorher alles perfekt. Klare Empfehlung. Gerne wieder.
24.02.2024

Super Ware

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Super Ware. Gerne wieder
10.03.2024
Mega schnelle Lieferung. Netter telefonischer Kontakt!
23.03.2024

Fussballpokal

Genau so habe ich mir das vorgestellt.Danke
HM

JK
Jutta K.
Sonnefeld
13.02.2024
Sehr gute Qualität und blitzschneller Versand! Ich habe drei Pokale bestellt, die innerhalb von wenigen Tagen gut verpackt bei mir eingetroffen sind. Mein Wunsch nach einer individuellen Beschriftung wurde 1:1 umgesetzt. Die Kinder werden sich sehr freuen. Die Qualität der Pokale ist sehr gut und sie sehen wunderschön aus. Vielen dank!
01.08.2023
Sehr guter Online Shop, übersichtlich, man findet sich leicht zurecht, große Auswahl, für jeden was dabei, sehr einfach zubestellen, eigene Wünsche werden hervorragend umgesetzt, sehr gute Qualität und hervorragende Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, werde wieder dort bestellen.
27.07.2023
- Der Bestellprozess ist nicht optimal. Probleme beim Hochladen von Dateiformaten. Hierzu gibt es auf der Bestellseite keinerlei Hinweise, welche Formate hochgeladen werden können. + Schnelle Lieferung, Service-Center bemüht schnelle Abhilfe bzgl. der Dateiformate zu schaffen
22.10.2023

Pokale + Medaillen top

Ging alles super schnell das bedrucken + Versand der 6er Pokale, und der 80 Medaillen. Sieht dazu auch noch klasse aus 👍🏻 Kleine Schönheitsfehler gibt es auf 2 Pokalen mit minimalen Materialfehler, was aber okay ist. Würde wieder bestellen 👌🏻
05.01.2024

Pokal für den Preis iO

Der Pokal sieht innen nicht so schön aus. Das Emblem ist nicht bündig mit der Oberfläche und schlecht zu erkennen. Das gelaserte Schild ist aus Kunststoff. Allerdings kann man für den Preis wohl auch nicht mehr erwarten.
08.07.2023
Sehr einfacher Bestellvorgang. Leider war ich von der Größe der Medaillen überrascht. Sie sind deutlich kleiner als im Internet dargestellt. Die Größe steht zwar dabei aber ehrlich wer mißt das vorher aus.
MR
Monika R.
Otterberg
25.08.2023

Schöne Pokale in top Quälität

Pokal entspricht voll der Beschreibung, schöne Pokale in guter Qualität, fehlerfreie Beschriftung, sehr schnelle Lieferung. Der gesamte Bestellablauf war top! Ich würde wieder bei Ihnen bestellen.
13.09.2023
Schnelle Lieferung, alles super. Es wäre aber toll, wenn der Kunde auf Rechtschreibung hingewiesen werden würde. Mir ist ein Schreibfehler unterlaufen, das ist blöd.