www.pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

www.pokalprofi.de/

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Habe einen schönen Henkelpokal mit eigenem Emblem und 3-zeiligem Schriftzug bestellt. Die Lieferung war überraschend schnell, nach 3 Tagen war der Pokal bereits da. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Emblem sieht genau so aus wie wir es haben wollten. Habe absolut nichts zu beanstanden und kann nur 5 Sterne vergeben. Auch der Preis ist absolut in Ordnung!

24.05.2024
Keine Bestätigungsemail bekommen, keine Ahnung wann die Bestellung ankommt- ist schon über eine Woche her. Kundenservice hat auch keine Ahnung und sind unfreundlich. Bestellung und Bezahlung ist aber da angekommen. Super unzuverlässig. Musste andere Pokale noch schnell woanders bestellen da sonst wäre ich mit leeren Händen da.

Bewertungen für www.pokalprofi.de/

30.05.2024
30.05.2024
25.05.2024

:-(

Vor 11 Tagen bestellt - bisher keine Ware erhalten. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich die Auskunft, dass nach Versand eine E-Mail verschickt wird. Ob bzw. wann meine Bestellung bearbeitet/verschickt wird, wurde mir nicht mitgeteilt.
03.06.2024
Die Ware wurde an eine falsche Adresse versendet. Auf all meine Mails bekomme ich Antworten ohne konkrete Vorschläge, nachdem Motto die Ware ist bei uns Weg, das diese an eine falsche Abdresse geht ist doch nicht unser Problem.