scheurich24.de- Logo - Bewertungen

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

09.10.2023
Bestellung u Lieferung hat alles einwandfrei geklappt. Einziges Manko: Die Anleitung für den Funk-Code Aussentaster ist verwirrend und nur bedingt zu gebrauchen. Diese gehört dringen neu formuliert.
05.09.2023

Alles im grünen Bereich

Ware wurde prompt geliefert und funktionierte auch einwandfrei. Lediglich das aufgedruckte Label war anders als auf dem Artikelfoto, statt „Scheurich 24“ stand „Steinau“ drauf. Ist aber kein Problem.
Armin S.
Wirges
07.04.2023

Normstahl Garagentor Antrieb

Vor der Bestellung wurde ich telefonisch freundlich und kompetent beraten. Der Versand erfolgte sehr zeitnah. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich kann die Fa. Scheurich nur empfehlen.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und dem schnellen Versand sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
23.07.2023

Alles super..

Von der Bestellung meines Garagentors bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden. Der Kundenservice hat meine Fragen beantwortet und bei der Bestellung geholfen…
08.08.2023
Gute Preise, gute Qualität. Sehr gute Beratung und technische Unterstützung bei der Montage via Telefon. Braucht sich vor "Markenherstellern" nicht zu verstecken. Gerne wieder!
04.04.2023

Am Ende - alles Perfekt !

Kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Funktionen einwandfrei. Bei der Montage haderten wohl eher untalentierte Finger gegeneinander 😇 Am Ende - alles perfekt !
04.04.2023
Velen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Endergebnis erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
30.05.2023
Die Konfiguration der Garagentore war sehr einfach und die Bestellabwicklung sowie die Lieferung waren gut organisiert und wurden jeweils per E-Mail rechtzeitig angekündigt.
01.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Sie isch Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
17.11.2023

schnelle Lieferung, gute Beratung

schnelle Lieferung, als etwas nicht so passte wurde Ersatz geliefert und über die Kulanzzeit hinaus umgetauscht. Telefonische Beratung war kompetent und freundlich.
HE
Horst E.
Eppstein
26.05.2023
Alles prima gelaufen. Von der Beratung bis zur Montage die wirklich ausführlich beschrieben ist, alles bestens. Ich werde Sie weiter empfehlen. Gruß Horst Ernst
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
26.04.2023
Top Service, kompetente Mitarbeiter, unkomplizierte Reklamationsbearbeitung, sofortige Erledigung meiner Reklamation!!! Top Top Top!!! Absolut empfehlenswert!!!
Türen sind 1a Lieferung deutlich schneller als bei der Bestellung vorausgesagt. Transport bis an den Einsatzort. Rundum zufrieden, kann ich weiterempfehlen.
27.10.2023
Bin top zufrieden. Trotz Sonderwünschen, die es auf der Website gar nicht gibt, alles zügig erledigt und ausgeliefert. Das nenne ich mal Kundenservice
10.07.2023
sehr kompetente Dienstleistung. Hohe Kundenzufriedenheit, rasche Kaufabwicklung. Keine Verbesserungsmöglichkeit; Kundenverhalten bitte beibehalten.
16.08.2023
Sehr nette Kommunikation via Mail und Telefon, Artikel genau wie bestellt. Lieferzeit 6 Wochen früher als ausgeschrieben. Kann ich nur empfehlen!
HE
30.03.2023
Gute Beratung, gute Preise (günstiger als beim Hersteller selber) und Flexibilität bei kurzfristiger Nachbestellung. Ich war sehr zufrieden.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise fair und auch mit der Beratung zu frieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.04.2023
Lieferzeit ohne Angabe. Kam dann schneller als erwartet. Aufbauanleitung nichts für Anfänger. Ansonsten gute Qualität. Sind sehr zufrieden.
03.05.2023
Gutes Sortiment, gute Preise. Das Bestellportal ist etwas "sperrig" und weniger intuitiv. Der Laie könnte etwas mehr Steuerung gebrauchen.
21.06.2023
Detaillierte Angebote einfach zu konfigurieren. Lieferung eher als gedacht. Verbesserung könnte die Mobiloptimierte Website vertragen…
ES
Egon S.
Leinefelde-Worbis
20.10.2023
Sehr gut verpackte Tür, Der Lieferant war sehr freundlich, Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen. Ich kann Scheurich nur empfehlen.

Gutes Sektionaltor

Pünktliche Lieferung und gute Information darüber. Die Qualität des Sektionaltors ist gut und der Aufbau konnte problemlos erfolgen.