kik.de- Logo - Bewertungen

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2013
kik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

Tolle Kleidung, passt genau. Auch die Lieferung in die Filiale war sehr einfach. Besser geht immer, aber da fällt mir jetzt nichts ein. 👍👍👍
05.05.2024
Die Artikel sind echt topp. Preise sind fast nicht zu glauben so günstig. Die Qualität ist bedeutend besser als der Preis den sie vorgibt.
CK
08.05.2024

Toller Onlineshop!

Wie immer Perfekt für mich. Die Kleidung passt immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit Kik. Danke das es den Onlineshop gibt.
DP
Dagmar P.
Edermünde

Sehr zufriedenstellend

Es gab noch nie Probleme. Man kann Rücksendung in Filiale abgeben und jetzt gibt's auch wieder Merkzettel im Online-Shop.
12.05.2024
Relativ schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und problemlose Rückgabe, sollte etwas nicht passen oder richtig sein.
08.05.2024
Schnelle Lieferung, auch beim abholen in der Filiale ging es sehr schnell und das Personal war sehr freundlich
04.05.2024
Alles Top. Ware kam schnell an. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Grade Kinderklamotten kaufe ich oft hier.
EK
Eva K.
Wolfenbüttel
10.05.2024
Hat alles super geklappt, war sehr nett von der,Mitarbeiterin , mich auf die Online Bestellung hinzuweisen

Preise sind mega...Lieferung…

Preise sind mega...Lieferung schnell...also alles perfekt...bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder
14.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Bezahlung . Artikel sind auch in Ordnung, wie im online Shop abgebildet.
AA
Alexandra A.
Lüdenscheid
Sehr schöne Artikel in einem guten Preissegment. Vielleicht ein bisschen sehr viel Umverpackung.
UF
Ursula F.
Hanburg
15.05.2024
Die Ware war gut, die Größe passend und die Lieferung kam pünktlich. Also alles bestens. Danke!
RS
Renate S.
Wriezen
04.05.2024
Wenn man was bestellt hat U nicht passt kann man es in einer Filiale ab geben U finde ich gut
15.05.2024
Schnelle Lieferung und wenn mal was umgetauscht werden muss ist das auch super unkompliziert
HF

ohne

Da ich wenig Zeit habe, bestelle ich lieber und kann so in aller Ruhe spät abends auswählen.
10.05.2024
Ich kann problemlos von zu Hause bestellen und es wird kostenlos in die Filiale geliefert..
Anke S.
Ostbevern
Ich bin begeistert. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
War meine erste Bestellung. Hat alles prima geklappt. Lieferung schnell und wie erwartet.
05.05.2024
Bestellung ging einfach. Paket kam sehr schnell an. Preise und Qualität wie immer gut
Schnelle Lieferung, bequeme Rückgabe, unkompliziert Rückerstattung und gute Qualität