ersatzteile-24.com

9.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

25.02.2024
Habe meine Ware noch nicht bekommen
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo als Zahlungsweise wählten Sie Vorkasse. Leider können wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Bitte überprüfen Sie die Zahlung.
11.02.2024
Preis Leistung stimmt nicht
14.01.2024

Austausch Gefrierfachtür Kühlschrank

Die Ware, eine Gefrierfachtür, wurde umgehend und passend geliefert. Der Einbau war kein Problem, da die notwendigen Teile vorhanden waren. Vielleicht sollten die notwendigen Montageteile bei einen Angebot mit angeboten bzw. darauf hingewiesen werden. Bei der Lieferung einer Waschmaschine hatte ich das Problem, dass der Lieferservice die notwendigen Adapter nicht dabei hatte. Folge die Maschine konnte nicht angeschlossen werden. Ich musste einen Fachbetrieb beauftragen, was zusätzliche Kosten verursachte

Nicht ganz eindeutig

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Allerdings war für mein Ersatzteil (hintere Auflage-Leiste eines Glasbodens für Bauknecht Kühlschrank) nicht ganz klar, ob es sich um die vordere reine Zierleiste oder um die hintere Leiste zur Auflage handelte, da sie unter der Bezeichnung ,,Zierleiste" für Glasboden gelistet war. Lediglich über einen Foroabgleich habe ich glücklicherweise die korrekte Leiste bestellt und erhalten.
GF
21.01.2024

Es ist nicht das erste Mal....

Es ist nicht das erste Mal, daß ich hier was bestellt habe. Brauche ab und zu ja dann doch mal Ersatzteile. Bin sehr zufrieden. Lieferung schnell und Paket gut verpackt. Ersatzteile passen und sind top.
MG
Margit G.
01662 Meißen
13.01.2024

Ersatzteile 24- gute Beratung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen!

An meiner Waschmaschine war beim Griff etwas weggebrochen. Der Anruf bei Monsator ergab, dass es den Griff für fast 40 € als Ersatzteil gab. Bei Ersatzteile 24 habe ich diesen Griff für 20€ gekauft. Und er war wirklich in kürzester Zeit da! Mein Mann hat die Reparatur innerhalb kurzer Zeit erledigt u. ich war sehr erleichtert, da sich meine Wäsche noch in der Maschine befand.
EB
E. Hans B.
Ravensburg

Glaskeramik-Kochfeldplatte

Es hat mich sehr gefreut, dass es bei Ersatzteile-24 für einen Gorenje Praktica Herd, der schon 19 Jahre alt ist, als Ersatzteil eine Glaskeramik-Kochfeldplatte gab, die perfekt gepasst hat und noch schöner aussieht als die alte. Für die Demontage des Kochfeldes würde ich dem Heimwerker vier Malerspachteln empfehlen, um die vier seitlichen Klammern gleichzeitig zu entriegeln.
RS
René S.
Bodman-Ludwigshafen

Lieferung war o.k aber....

Lieferung war o.k. Verpackung war für den bestellten Trennschwamm in einem Karton überzogen. Dieser Trennschwamm hätte in einem DIN A 4 Umschlag versendet werden können und somit auch die Versandkosten gesenkt werden können. Ironie: die Versandkosten zahlt ja der Kunde. Also, hier sollte unbedingt mit dem Geld des Kunden sorgfältiger umgegangen werden.

Abwicklung gut

Ich hatte eine Kaffeemaschine neu gekauft, bei der lediglich der Deckel defekt war. Leider konnte ich den Deckel nicht einzeln beziehen und musste die komplette Kanne mit Deckel kaufen. Nun, immer noch besser, als eine neuwertige Maschine zu entsorgen um eine neue zu erhalten. Abwicklung und Lieferung sowie Kommunikation klappte problemlos.

Schnelle Lieferung, Flusensieb

Sehr übersichtlicher online Shop, mit schneller Lieferung. Am Freitag Abend ist das Verbindungsstück im Flusensieb gebrochen, Samstags war das Ersatzteil da - 6 Jahre alter Toploader. Wir hatten schon eine neue Waschmaschine ausgesucht, dann aufgrund von mehrtägigen Lieferzeit nach einem Ersatzteil gesucht. Familie mit 2 Kleinkinder.

Super Service!

Einfach die Seriennnummer eintippen, egal welcher Marke, und schon werden die Ersatzteile für das Gerät mit Bilder aufgelistet. Es werden des Weiteren auch die günstigere kompatible Teile angeboten. Ich habe schon 4 Teile bisher bestellt. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, passgenaue Produkte. Nichts zum meckern!
Suche nach dem benötigten Ersatzteil war leicht möglich. Originalersatzteil / gleichwertiges Ersatzteil wurde angeboten. Lieferzeit etwas lang (6 AT). Geliefertes Ersatzteil, ein Heizelement für eine Waschmaschine, passte perfekt. Dichtungen für 2 Varianten lagen bei. Der Preis geht voll in Ordnung. Gerne wieder
12.01.2024

Schnelle Lieferung, toller Service

Schnelle Lieferung, einfache und verständliche Webseiten Benutzung. Ich wusste sofort welcher Dichtungsring der Richtige für meine Waschmaschine ist, und ich kenne mich wirklich gar nicht mit sowas aus. Gute Qualität der Produkte, angenehme Preise. Ich danke euch für den super Service.
HK
Herbert K.
Düsseldorf
03.02.2024

Toller Service.

Hatte versehentlich statt Kühltruhe Unterkorbelement das obere und damit falsche bestellt. Rückgabe und Erstattung völlig unkompliziert und schnell. Und im selben Zeitraum war auch das richtige Ersatzteil da. Uraltes Gefriertril, deshalb froh, dass Ersatzteile 24 helfen konnte.
MD
Martin D.
Geldern

Hier gibt es die Ersatzteile die du brauchst !

Ich glaubte schon, für meinen Kühlschrank bekomme ich keine Ersatzteile. Ist nicht so ein typisches Markending. Schon gar nicht so etwas wie Griff für Frostfachklappe oder sogar die ganze Frostfachklappe. IRRTUM ! Bei Ersatzteile-24.de da gibt es so etwas und einiges mehr !
02.02.2024
Magnet Ventile defekt. Ich habe nach typ.nummer der Waschmaschine nach einem neuen Ventil gesucht , da unseres nicht mehr dicht war , es lief immer kontinuierlich Wasser in die Maschine . Teil bestellt schnelle und gute lieferung. Selbst eingebaut , funktioniert tadellos .
02.02.2024
Gute Beschreibung um über Nummern das passende Ersatzteil zu finden. Man kann selber auswählen,ob man das Original Teil nimmt oder eine preiswertere Alternative.👍Backofen funktioniert wieder für 30€ ,statt für viel Geld einen neuen Einbau Backofen kaufen zu müssen. Prima

Schnell. Gut. Top.

Die benötigten Ersatzkohlebürsten wurden schnell zugeschickt, passen und die Waschmaschine funktioniert wieder. Sehr gut: Hinweis auf verschiedene Motorenhersteller. Wenn wieder -hoffentlich nicht sofort- ein Defekt auftritt, würde ich dort wieder bestellen.
18.01.2024

Ausgefallene Ersatzteile zu fairen Konditionen

Hier gibt es auch die ausgefallendsten Ersatzteile, sehr schnellen und reibungslosen Versand und angemessene Preise! Wer wie ich, lieber bspw. einen 12 Jahre alten Kühlschrank repariert, als einen neuen zu kaufen, der wird hier fündig. Sehr zu empfehlen!