ersatzteile-24.com

8.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.960 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

16.08.2023
Hat super gepasst, Tür ist wieder dicht und alles zum halben Peis gegenüber originalen Ersatzteilen. Da schon 22 Jahre alt eine günstige Alternative.
TM
02.08.2023
Sehr schnelle Lieferung! Die bestellten Nicht- Originalrollen für unsere Spülmaschine passen gut. Leider "rollt" eine nicht richtig, daher 1 🌟 Abzug.
JR
Judith R.
Oberursel
28.06.2023
Sehr zügige, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Leider war das erste Ersatzteil beschädigt, die Reklamation war aber dann sehr reibungslos.
NS
Nici S.
Mühltal
10.06.2023

Passendes Ersatzteil vorrätig und schnell geliefert

Passendes Ersatzteil vorrätig, einfache Handhabung der Webseite, super schnelle Lieferung und am Ende wieder eine gut funktionierende Waschmaschine 😊
03.05.2023
Super schnelle Lieferung und das Teil war korrekt und passt genau. Schön wäre, die Verpackung an das Teil anzupassen, also deutlich kleiner zu nehmen.
26.12.2023
Artikel passt wie beschrieben, gute Internetseite, Ersatzteil lässt sich schnell finden und bzw. dem Gerät zuordnen, schnelle problemlose Lieferung.
26.08.2023
Bestellung alles bestens. Nicht zufrieden war ich mit der Anlieferung. Karton, ohne Lieferschein und Rücksendebeleg, stand einfach an der Haustür.
15.08.2023
Das Bestellportal ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Lieferung ist sehr schnell. Für mich eines der besten Onlineshops. Weiter so!
13.08.2023

So wie es sein sollte.

1. das Teil war erhätlich und das Finden des richtigen Ersatzteils kein Problem. 2. es wurde blitzschnell geliefert. 3. der Einbau ging sehr leicht.
MR
26.07.2023

Auswahl Ersatzteil

Die Auswahl des Ersatzteiles bzw. Suche war einfach - Warenkorb, bezahlt via PayPal und nach 3 Tagen ordentlich verpackt angekommen. Alles bestens!
19.06.2023
Ersatzfilter für Zenker Dunstabzug gesucht, gefunden, bestellt, am nächsten Tag erhalten - passt. Beeindruckt war ich von der schnellen Lieferung.
IL
Ilona L.
Bad Köstritz
12.06.2023
Das Ersatzteil hat super gepasst, die Hinweise zur Leistung der Zulaufpumpe waren sehr hilfreich. Von Bestellung bis zur Lieferung alles in Ordnung.
27.04.2023
Von der Bestellung bis zur Versendung incl. Einbau hat alles perfekt geklappt. Nur einen Tag nach der Bestellun war die Ware bereits bei mir, super.
26.04.2023

Schnell & gut

Ersatzrad für einen Siemens Bodenstaubsauger nach Hersteller-/Artikelnummer bestellt. Schnell geliefert, günstig und unkompliziert. So soll es sein.

Sofortige Lieferung, Topqualität, perfekt!

Sofortige Lieferung, vorbildliche Verpackung, der Glaseinlegeboden war in einwandfreiem Zustand und entsprach der Beschreibung. - Einfach super!
LL
Lea L.
Hagen
21.08.2023
Lieferung sehr schnell. Ware passend für Kühlschrank. Vielleicht dazu schreiben, für welche Geräte das Ersatzteil gedacht ist.Sonst alles sehr gut.
09.11.2023

Echt schnelle Lieferung. Verpackung EXTREM bruchsicher. Hätte evtl auch etwas weniger gereicht. Die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Super.
22.06.2023

Gute Filter und schneller Versand

Gute Filter um gesuchtes Teil zu finden und vor allem super schnelle Lieferung, nicht mal 24 h nach Bestellung schon im Briefkasten. Immer wieder!
KB
Kerstin B.
Bad Dürkheim
Würde schnell geliefert und konnte das neue Scharnier sofort einbauen. Nun funktioniert die Backofentür wieder einwandfrei. Bin total glücklich.
21.07.2023
Ersatzteil passt genau. Ich bin sehr zufrieden. Der Miele Staubsauger ist über 20 Jahre alt. Dank dem Ersatzteil ist er wieder voll einsatzfähig.