ersatzteile-24.com

9.108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2021
ersatzteile-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Anfangs war ich verunsichert, da es mehrere Teile der gleichen Art (z.B. Heizspiralen für Backofen) gab und ich nicht sicher war welche ich wählen sollte. Mit der Suche über die Modellnummer meines Gerätes fand ich dann aber schnell das passende Teil. Die Lieferung erfolgte zügig (Montag bestellt, Freitag geliefert), Teil passt und funktioniert. Gut, dass es solche Händler gibt, die Ersatzteile jeglicher Art anbieten, so kann man sein Gerät reparieren wenn man sonst damit zufrieden ist und muss nein neues Gerät kaufen. In unserer Wegwerfgesellschaft wird schon viel zu viel weggeworfen, ist auch ein guter Beitrag für die Umwelt und man erhöht die Nutzungsdauer seines Gerätes. Wenn wieder was kaputt geht (hoffentlich nicht) dann bestelle ich auf jeden fall wieder hier :)

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

01.11.2023
Alles top, schnelle Lieferung, stabiles Produkt. Leider meiner Ansicht sehr teuer, kosten aber überall so viel.
31.10.2023
Ersatzteil für Mixer bestellt und sehr sehr schnell geliefert bekommen. Top sehr zufrieden und empfehlenswert.
26.10.2023
schnelle Lieferung; gute Hilfe (habe einfach ein Foto vom defekten Teil gemailt) bei der Ersatzteilsuche;perfekt
AR
14.10.2023
Perfekte Abwicklung; vom Bestellvorgang über Kommunikation bis zu sehr schnellem Versand - Alles super gelaufen.
MW
27.08.2023
Schnelle Lieferung und genaue Artikelbeschreibung wie auch das Ersatzteil Schritt für Schritt einzusetzen ist.
WG
Wolfgang G.
Freiberg
27.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung eines relativ alten Ersatzteiles erfolgte sehr sehr schnell. Nur der Kostenfaktor ist etwas sehr hoch.
17.12.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung bei sehr großer Auswahl, prompte Lieferung, hervorragende Qualität (Originalware)
Das Produkt war klar beschrieben, die Bearbeitung war Hammer schnell und der Versandt reibungslos. Alles super.
VM
V.Maria M.
Tharandt
Die Riesenersatzteilauswahl, die schnelle Lieferung und wenn nötig, ein sehr hilfsbereiter Kundendienst! Danke!
20.10.2023
es hat wunderbar gepasst und jetzt läuft mein Kühlschrank wieder perfekt und nichts tropft mehr, vielen Dank :)
17.10.2023
Zum Glück gibt es hier noch Ersatzteile. Sonst hätten wir unseren Kühlschrank schon längst wegwerfen müssen.
06.10.2023
Übersichtliches Portal. Man sieht schnell ob gesuchte Teile vorhanden sind. Lieferung schnell und reibungslos.
HS
Heiko S.
Offenau
08.09.2023

Teil passt wie gewünscht

Die Dichtung ließ sich, mit dem Aufwand der für das Teil leider notwendig ist, gut montieren und passt perfekt.
MM
Markus M.
Krefeld
21.08.2023
Ultraschneller Versand, Ware nach 24 Stunden erhalten und Ersatzteil hat der Beschreibung zu 100% entsprochen.
21.08.2023
Danke für die schnelle Hilfe und die Bereitstellung von den Ersatzteilen nach soviel Jahren des Wäschetrockners
30.06.2023
Ersatzteil schnell und einfach auf der Seite gefunden und schnell und unkompliziert erhalten. Rundum zufrieden!
17.06.2023
Einfach Bestellen und sofortige Lieferung . Originalteil passte perfekt,so habe ich mal eben 200 Euro gespart!!
06.06.2023
Hat alles super funktioniert, hilfsbereite Mitarbeiter und die empfohlenen Ersatzteile passen alles wunderbar.

Bestellvorgang

Die Suche, der Bestellvorgang und die Lieferung waren schnell, präzise und zuverlässig. Alles TOP gerne wieder
JF
Jeannine F.
Gerbstedt
09.11.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Kommunikation und unkomplizierte Kaufabwicklung. Gerne wieder. 👍