Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Das Beurer EM 59 Heat kann ich nur empfehlen. Die Klebepads halten perfekt und sind leicht anzubringen und wieder vom Körper zu lösen. Die Wärmefunktion ist auch auf großer Stufe sehr angenehm und bringt Linderung. Die Kombination von Wärme und EMS oder TENS führt zu einer schnellen Verbesserung. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Übersichtlich und mit den Informationen…
Übersichtlich und mit allen Informationen ausgestattet die die Auswahl erleichtern.
Auf dem Android -Smartphone ist die Artikelsuchfunktion schwer zu finden, für die Suchbegriffe sollten auch Synonyme von dem Algorithmus berücksichtigt werden, so wie Pulsoxymetwr und Sauerstoffmessgerät.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Zügige Zusendung meines Fussmassagegerätes. Freundlich und prima war auch das Telefongespräch mit dem Kundendienst, da ich nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung eine Frage hätte.
Rundherum zufrieden und ich benutze das Fussbad immer nach der Arbeit.
Warum woanders bestellen, wenn es beim Hersteller beziehungsweise bei der Marke selbst genauso günstig ist. Die Ware innerhalb von drei Tagen da. Und man hat auch einen Ansprechpartner, wenn man möchte.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, gute Qualität jedoch das Gerät tut nicht so ganz wie es angepriesen wird. Ich habe viele Geräte von Beurer die ich sehr gut finde, dieses hat mit ein wenig enttäuscht
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Präsentation, detaillierte Angaben. Es wäre gut, wenn sich der Sticheheiler drehen ließe, d.h., dass man ihn von allen Seiten betrachten kann.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ladung kam innerhalb von zwei Tagen an. Sehr sicher und schnell. Wir haben dieses Produkt für einen Monat verwendet und wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sachinfo- und Service-Meister
Gute Infos bei meiner irrtümlichen und gesundheitlich unpassenden Warenbestellung. Dann guter Service bei Rücknahme und Ersatzlieferung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist userfreundlich. Ich habe mein Gerät sofort gefunden und aufgrund des Angebotspreises auch gleich unkompliziert bestellt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Beratung und toller Service
Bester telefonischer Kundenservice, perfekte Beratung, online unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung eines Top Produktes
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Uneingeschränkt empfehlenswert
Übersichtlich, gute Preise und schnelle Lieferung. Ich werde wieder bei Beurer direkt kaufen. Und auch das Produkt ist top.