Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Mir ist es eigentlich generell lieber, wenn ich direkt kaufe, da die eventuell notwendigen Garantieleistugen unkomplizierter zu erhalten sind. Schade ist nur, dass trotz Einmalrabatt für die Newsletterbestellung der Einkauf bei Amazon immer noch „günstiger“ gewesen wäre, allerdings kaufe ich dort gerade (siehe Überschrift) deswegen aus Prinzip nicht mehr ein.
Das Beurer EM 59 Heat kann ich nur empfehlen. Die Klebepads halten perfekt und sind leicht anzubringen und wieder vom Körper zu lösen. Die Wärmefunktion ist auch auf großer Stufe sehr angenehm und bringt Linderung. Die Kombination von Wärme und EMS oder TENS führt zu einer schnellen Verbesserung. Ich bin sehr zufrieden.
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21.05.2024
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Zügige Zusendung meines Fussmassagegerätes. Freundlich und prima war auch das Telefongespräch mit dem Kundendienst, da ich nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung eine Frage hätte.
Rundherum zufrieden und ich benutze das Fussbad immer nach der Arbeit.
Warum woanders bestellen, wenn es beim Hersteller beziehungsweise bei der Marke selbst genauso günstig ist. Die Ware innerhalb von drei Tagen da. Und man hat auch einen Ansprechpartner, wenn man möchte.
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21.05.2024
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Lieferung schnell, gute Qualität jedoch das Gerät tut nicht so ganz wie es angepriesen wird. Ich habe viele Geräte von Beurer die ich sehr gut finde, dieses hat mit ein wenig enttäuscht
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vor 9 Tagen
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Schöne Präsentation, detaillierte Angaben. Es wäre gut, wenn sich der Sticheheiler drehen ließe, d.h., dass man ihn von allen Seiten betrachten kann.
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23.05.2024
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Sachinfo- und Service-Meister
Gute Infos bei meiner irrtümlichen und gesundheitlich unpassenden Warenbestellung. Dann guter Service bei Rücknahme und Ersatzlieferung.
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vor 7 Tagen
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Der Shop ist userfreundlich. Ich habe mein Gerät sofort gefunden und aufgrund des Angebotspreises auch gleich unkompliziert bestellt.
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vor 4 Tagen
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Beste Beratung und toller Service
Bester telefonischer Kundenservice, perfekte Beratung, online unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung eines Top Produktes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.