Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
Ich habe jetzt schon mehrere Teile bei Beurer gekauft und bin sehr zufrieden, speziell als chronisch kranker mensch werden meine blutdruck und Sauerstoff Sättigung direkt auf meinem Handy gespeichert und kann der Arzt ablesen wie es über längere Zeit geht, weil bei der Arzt bekommt er nur eine moment anzeige.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatzteillieferung
da das bestellte Ersatzteil bei Eingang meiner Bestellung nicht verfügbar, wurde ich per E-Mail benachrichtigt, als das Teil wieder verfügbar war und ich konnte die Bestellung direkt wieder aktivieren und habe das Teil prompt erhalten. Das fand ich uper.
Ich hatte mich bei der Empfängeradresse vertippt. Per Telefonanruf in der Fa. Breuer konnte mir beim 2. Anruf mein Schreibfehler bei der Empfängeradresse richtiggestellt weden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Moin , leider gibt es immer wieder Probleme bei der Verbindung meiner Breuergeräte mit meinem iPhone über bluetooth.
Mit freundlichen Grüßen Roland Kambach
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
ist super so, vielen dank. das sagt meine zu betreuende 95 jährige Frau.
bedankt sich für diese tolle wärme. die sie so selber regeln kann.