Wir hatten 2 Blutdruckmessgeräte gekauft und waren nach einiger Zeit Gebrauch der Meinung, dass die Geräte nicht einwandfrei arbeiten. Reklamation direkt bei Beurer (nicht beim Verkäufer). Geräte wurde ausgetauscht. Guter Service. Nach fast einem Jahr waren wir der Meinung, dass die exakte Arbeit der Geräte nicht gegeben ist und haben nochmals bei Beurer direkt reklamiert. Wir wollten keinen nochmaligen Umtausch, sondern eine andere Bauweise der Blutdruckmessgeräte von Beurer. Auch hier ist man uns sehr entgegengekommen. TOP-Service. Beurer können wir weitrtrmpfehlen.
Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
BEBEURER Kombigerät Luftbefeuchter und -reiniger »MK 500 ein überzeugendes Gerät
Den mit Salz betriebenen Luftbefeuchter nutzen wir gut 3 Jahre fast täglich in den Abend- und Nachtstunden. Das Gerät arbeitet einwandfrei. Die Linderung von asthmatischen und bronchialen Symptomen ist nachvollziehbar und deutlich spurbar. Meine Frau und ich würden dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.
Wir danken der Firma Beurer für diese sinnvolle und gesundheitsfördernde Produktentwicklung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war aus meiner Sicht kompliziert, meine Kreditkarte wurde nicht akzeptiert (das erste und einzige Mal in meinem ganzen Leben), das gewünschte Blutdruckmessgerät ist in meinem Umfeld im Handel nicht erhältlich und da man so ein Gerät bestellt, wenn man es dringend braucht, war es äußerst unangenehm die lange Vorlaufzeit bei Vorauszahlung auch noch akzeptieren zu müssen.
Mir ist es eigentlich generell lieber, wenn ich direkt kaufe, da die eventuell notwendigen Garantieleistugen unkomplizierter zu erhalten sind. Schade ist nur, dass trotz Einmalrabatt für die Newsletterbestellung der Einkauf bei Amazon immer noch „günstiger“ gewesen wäre, allerdings kaufe ich dort gerade (siehe Überschrift) deswegen aus Prinzip nicht mehr ein.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo wertes Breuer Team, mein Klarna Zahlvorgang hat mich mehr als eine Stunde gekostet. Es meldete mir immer Lieferadresse ist in Österreich, obwohl ich Deutschland eingegeben. Letztlich konnte ich es lösen, indem ich meine 2. Mailadrese eingegeben habe. Ich hoffe ich bekomme nun die Waren nicht doppelt!
Just zur Info, bester Gruss
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist das dritte Gerät, das ich unabhängig voneinander in meinem Büro und zu Hause aufgestellt habe.
Jedesmal positive Rückmeldung über Erleichterung der Atmung, weil -insbesondere jetzt im Frühjahr- Pollen und stäube zuverlässig aus der Atemluft gefiltert werden.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Pulsoximeter entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Er funktioniert ausgezeichnet und wurde zu einem attraktiven Preis verkauft. Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
übersichtliches Internet bestell Angebot - kurze Lieferzeiten- passt alles. Die gewünschte Beurteilung der nächsten Seite kann ich erst machen wenn die Ware da ist Gruß Kiesewetter
bei Telefonanruf zwar völlig unzureichende Auskunft, nach Online-Bestellung jedoch schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, günstigerer Preis als im Sanitätshaus
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Inhalator
Einfache Bedienung des Onlineshops inkl Bestellvorgang.
Habe selbes Produkt, dass ich schon vor Jahren gekauft hatte, für die Zweitausstattung nachgekauft.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
ein Ersatzteil war nicht verfügbar. deshalb hab ich auf den Kauf eines Neugerätes Prozente bekommen. war nette Kulanzregelung (Garantie längst abgelaufen)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.