nobily.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.12.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
nobily.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nobily.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.12.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für nobily.de

Bin Wiederholungstäter: Vor einigen Monaten habe ich unsere Wohnung im EG mit Nobily-Rohrmotoren ausgerüstet. Zugkraft 25 kg wurde gewählt, um evtl später statt Kunststoff- Alu-Rollläden einbauen zu können. Einstellung der Endlagen direkt am Motor ist absolut ausreichend. Auf und Zu erfolgt per Fernbedienung (Zeitschaltuhr geht auch). Empfehlenswert ist zusätzliche FB für mehrere Läden. Montage und Einstellung ist sehr einfach und geht dementsprechend schnell. Jetzt wird die Wohnung im OG renoviert. Wieder die gleichen Motoren bestellt und eingebaut, diesmal mit einfachen, verriegelten Tastern, die auch noch später gegen jedes gewünschte Bedienteil ersetzt werden können. Die Motoren sind leiser, als viele der sogenannten "bekannten" Marken. Der Versand der Ware erfolgt sehr schnell - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Hatte bei ihnen nachgefragt was ich für Artikel benötige, was auch erstmal sehr gut lief und auch die Bestellung und Lieferung super war. Der einbau war auch kein problem da ich von Ihnen schone Motoren eingebaut hatte. Da mir der Motor mit Funk haben, bin ich davon ausgegangen das man die Abschaltvorrichtung mit Funkeinstellung einrichten kann. Da ich mich mit Technik nicht so gut auskenn hatte ich ein Elektriker gebeden das zu machen. Leider war die einstellung nicht per Funk sondern nur mit Stäbschen möglich. Auch scheind auch die Einstellung grundsätzlich umständlich zu sein da man zum Beispiel, Manuel und Automatig nur hinten umstellen kann. Vieleicht noch mal prüfen ob es besser zu handhaben ist. Ansonsten bin ich mit ihren Motoren und Schalter, die ich vor Jahren eingebaut habe zufrieden. Mit Funk nicht so.

Bewertungen für nobily.de

Mir war bei meiner Bestellung bei der Artikel-Nr. ein Fehler unterlaufen, den ich leider erst nach Abschluss der Bestellung bemerkt habe. Ich habe dies dann über das Kontaktformular gemeldet und um eine Änderung meiner Bestellung gebeten. Diese ist dann auch seitens NOBILY erfolgt und ich habe (ohne zeitliche Verzögerung) den tatsächlich gewünschten Artikel erhalten. Also: Guter Service, alles perfekt ! ! !
es ist mein zweiter Rolladenmotor von NOBILY, sehr guter Artikel und preiswert. Es ist alles dabei was man zum Einbau braucht. Immer wieder.
Schnelle Lieferung und eine gute Beschreibung dazu. Sowie ein netter telefonischer Kontakt.
Wie immer zuverlässig und extrem schnelle Lieferung. Eingebaut und klappt, alles sehr gut
Sehr schnelle Lieferung , Ware top 👍 Kundenberatung von Nobily super einfach nett
Sehr gut Qualität und optisch sieht die Fernbedienung auch wertvoll aus.
Prompte Antwort. Gute Beratung. Eingebaut. Passt. Besser geht nicht!!
Beschreibung der Einstellungen könnte wesentlich besser sein !!!!
Wie immer super schnelle lieferung-PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank!