schmidt-wissen.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

HM
Horst M.
Grävenwiesbach
05.08.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Rückstandsliste ist gut, da weiß man, wenn was noch nicht lieferbar ist, und dass es nicht vergessen wurde.
GH
Gerd H.
Göttingen
19.10.2023

Bei Firma Schmidt-Wissen ist man gut aufgehoben.

Bei der Firma Schmidt-Wissen ist man gut aufgehoben. Schneller Versand. Alles immer gut verpackt. Daher immer einwandfreie Modelle empfangen.
22.08.2023
schnelle übersichtliche onlin angebote zur bestellung schnelle unkomplizierte bezahlung,schnelle lieferung und gute verpackung sehr zufrieden
17.08.2023
Sehr gut, freundlich bei Fragen, zuverlässig und sehr kompetent. Einfach vielen dank. Peter, Karin und Christoph Riedmüller aus Rielasingen.
06.01.2024

Top Adresse

Bin seit Jahren Kunde sowohl im Internet als auch im Ladengeschäft: Immer freundlich, sehr kompetent, sehr schnelle Lieferung, gute Preise.
Seit Jahren sehr guter Kundenservice bei großer Auswahl und günstigen Preisen. Ich vermisse Produkter des Herstellers Doehler & Haass.
HW
Horst W.
Rottendorf
Ein Kritikpunkt Schmidt wissen reagiert zur Zeit nicht auf Mails,obwohl die Mitarbeiter separat mit mail Adressen genannt sind *!*
JS
Jürgen S.
Hohenburg/Ransbach
Wie immer schnelle Lieferung, gute Angebote und viel Bezahlmöglichkeiten, z.B. Kauf auf Rechnung. Sehr zufrieden! Danke!
OR
Otto R.
Gladenbach
16.08.2023
Jeder Kauf 1a . Das Preis / Leistungsverhältnis 1a . Der Service 1a . Nur sehr Gute bis viel bessere Erfahrung gemacht .
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Bei Reklamation unkomplizierte Abwicklung. Bin seit 1979 sehr zufriedener Kunde.
Matthias S.
Bad Nauheim
Ich werde immer wieder gerne Geschäfte mit der Fa. Schmidt, Wissen machen. Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen ...
US
Uwe S.
Luckenwalde
14.10.2023
Alles in Ordnung, unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, freundliche Mitarbeiter bei telefonischer Nachfrage.
NJ
Norbe J.
Remscheid
14.02.2024

Sehr guter Händler

Unkompliziertes Bestellsystem, wenn Artikel verfügbar schnelle Lieferung Antworten auf Fragen kommen schnell.
23.10.2023
Hervorragend, schneller Versand, sicher verpackt. Ich bestelle hier seit Jahren, es gab noch nie Probleme.
Toller Service! Bin seit Jahrzehnten Kunde. Zahlreiche Bestellungen jedes Jahr und jedesmal sehr zufrieden!
10.09.2023
Ich bin mit den angebotenen Artikeln, der Dauer der Auftragsbearbeitung sowie dem Versand sehr zufrieden.
FK
Die bestellte Ware wird zeitnah entsprechend der Angabe bei den jeweiligen Modellbahnartikeln zugesandt.
Schneller und unkomplizierter Versand. Sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.------------------------
04.08.2023

ESU 31423

Ich habe mit diesem Händler bis dato nur positive Erfahrungen gemacht und dies seit mehr als 30 Jahren.
FB
Frank B.
Region Hannover
04.10.2023
Meine erste Bestellung hier lief gut und problemlos. Gute Infos, gute Verpackung, bin sehr zufrieden.