schmidt-wissen.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal; umfassendes Warenangebot, auch viele kleine Hersteller im Sortiment; Preise sind okay; der Service ist 1A !!!, die wenigen Reklamationen, die ich in über 20 Jahren als Kunde hatte, wurden immer schnell und unbürokratisch erledigt; diese Reklamationen betrafen aber immer Mängel des Produzenten, nicht eine einzige Reklamation, die durch die Mitarbeiter verursacht worden ist. Auch habe ich in dieser langen Zeit keinen einzigen Versandschaden zu beklagen, da nur mit DHL versendet wird und die Verpackung immer sehr gut ist. Wenn ich gefragt werde, was noch zu verbessern ist, lautet meine Antwort: N I C H T S. Noch besser machen geht nicht.

17.10.2023
Märklin Achsen wurden nicht gegen GS Achsen getauscht. Per email reklamiert,warte seit 3 Tagen auf Antwort

Bewertungen für schmidt-wissen.de

FS
Felix S.
Frankfurt Main
14.10.2023
Wie immer gute Beratung.Schnelle Lieferungen,ein sehr gutes Fachgeschäft und das seit vielen jahren!
Sehr schöne Ware, fairer Preis, guter Service, routinierter Anbieter, alles bestens, gerne wieder!
17.10.2023
ich werde immer sehr gut und postwendend beliefert udn die Beratung ist qualifiziert und kompetent
16.08.2023
Bin voll zufrieden! Angebot, Service, Preise, alles stimmt! Bin sei Jahrzehnten zufriedener Kunde.
Hohe Qualität der Ware und extrem schnelle Lieferung! Einfach perfekt! Kann ich weiter empfehlen!
SM
Steffen M.
Hennigsdorf
Sehr guter Laden. Bei Artikelproblemen wird entsprechend reagiert. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Kompetent Beratung und große Auswahl Bei Reklamationen schnelle und kundenorientierte Lösungen.
Freundliche Mitarbeiter am Telefon, Ware immer sicher verpackt, bei Problemen schnelle Hilfe.
MM
Marco M.
Regensburg
12.11.2023

Großes Sortiment. Gerne wieder

Großes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung, sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder
16.10.2023
sehr empfehlenswerter Modellbahnhändler, Neuheiten werden zügig nach erscheinen ausgeliefert.
23.11.2023

Zuverlässigkeit, angemessene Preise

Schneller sicherer Versand. Produkt neu wie beschrieben. Angemessene Preise. Alles bestens.
US
Ulrich S.
Bischofsheim
08.09.2023

Webshop, Bestellung, Lieferung top

Übersichtlicher, informativer Webshop, einfach Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung.
BS
Bernd S.
Online-Shop ist sehr übersichtlich, Mitarbeiter am Telefon sehr kompetent und freundlich.
AK
Andreas K.
Hohen Neuendorf
05.11.2023

Perfekter Service!

Schöne Angebotsseiten, prompte Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Mehr geht nicht!
09.10.2023

Toller und zuverlässiger Laden!

1A. Mit Vorkasse (Überweisung) gezahlt, Ware wurde schnell versendet. Immer wieder gerne!

Zufrieden

Ab einer festzulegenden Bestellmenge (Geldbetrag) sollten die Versandkosten entfallen.
Gute Preise.Netter Kontakt. Habe schon häufig dort gekauft, und nie Probleme gehabt
SU
Steffen U.
St. Margarethen
28.07.2023
Perfekte Abwicklung, auch kleine Korrektur zufriedenstellend berücksichtigt. *****
Prima Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuverlässig, breites Angebot

Sehr gute Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Super.

Schnelle Lieferung der bestellten Artikel und ein professioneller Bestellvorgang.