iso-design.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 11.12.2009
iso-design.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für iso-design.de

11.02.2024
Schnelle Lieferung! Gardinenstange sieht sehr schön aus. Allerdings sind die Endstücke sehr schwer zu befestigen und brechen sehr leicht ab… Deshalb nur 3 Sterne.
etwas irreführend ist der Link "Versandart wählen" aus dem Warenkorb heraus, denn eine Wahl steht in der darauf folgenden Site steht nur die Info zur Verfügung

Sehr guter Kundenservice

Ausgezeichneter Kundenservice, Rückfragen, um Passfähigkeit des Artikels zu gewährleisten. Schnelle Lieferung.
04.02.2024

Ware wurde schnell verschickt

Ware wurde zügig versendet und habe diese auch schnell erhalten. Produkt wirkt stabil und war gut verpackt.
13.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung! Aber an einer Seite war der Karton komplett aufgerissen.
Die ganze Abwicklung meiner Bestellung hat tadellos funktioniert.
Schnelle und einfache Bestellaufgabe
PH
peter h.
neukloster
Alles super. Schnelle Lieferung
bin mit aallem sehr zufrieden
Übersichtlicher Shop
04.02.2024
18.10.2023

Klare Weiterempfehlung!

Iso-design kann ich nur weiterempfehlen! Ich habe das erste Mal 3 Gardinenstangen gekauft, eine davon eine Doppelstange. Ich musste leider feststellen, dass die Wand über meinen Fenstern das Stangen- und Gardinengewicht nicht unterstützen kann. Das hieß, das ich die Stangen an die Decke statt an die Wand festmachen musste. Mit den 2 normalen Stangen war das kein Problem und es hat super geklappt. Mit der Doppelstange wäre das aber nicht möglich, da ich andere Halterungen bräuchte. Ich habe iso-design angerufen und das Problem geschildert. Eine Mitarbeiterin ist sofort dran gegangen und innerhalb von 5 Minuten hatte sie mir sowohl einen kostenlosen Rücksendeschein als auch einen Link mit der passenden Doppelstange geschickt, damit ich nicht suchen muss! Beide Bestellungen sind sehr schnell und sicher angekommen und ich bin natürlich super zufrieden, danke!

!!! Wie immer erste Sahne !!!

Habe nicht zum ersten Mal in diesem Laden bestellt ! Hervorzuheben ist die erstklassige Ware, die große Auswahl, die guten Preise und der schnelle einwandfreie Versand ! Ach ja, und der Support der seinesgleichen sucht ! Bei einer Bestellung die ich vor ein paar Tagen getätigt habe. brauchte ich zusätzlich noch längere Deckenhalter die ich dann auch separat bezahlt habe. Der Support kontaktierte mich und wies mich daraufhin, das diese Deckenhalter in einem anderen Set schon enthalten sind ! Gerne könnten Sie dieses umändern, was ich dankend angenommen habe. Daraufhin nochmals Kontakt mit Bestätigung und sofortige Erstattung des Differenzbetrages auf mein PayPal Konto !! Ja , Leute wenn Ihr etwas aus diesem Bereich braucht sollte das eure erste Anlaufstelle sein !! Und hypt den Laden ! Ich habe jetzt den Anfang gemacht. Ihr werdet es nicht bereuen .
01.09.2023
Herr Große hat mich angerufen und auf einen Fehler in meiner Bestellung hingewiesen, der mich am Ende 4 mal so viel gekostet hätte. So ein toller Service. Herzlichen Dank Herr Große, ich empfehle Sie und Ihren Shop zu 100 % weiter.
09.12.2023

Montageanleitung Deckenhalterung

In der Montageanleitung der Deckenhalterung fehlt eine Beschreibung, wie man die Halter ggf. kürzen kann.
24.09.2023
Endlich ein "Onlineshop" der mitdenkt! Hatte mehrere Verlängerungen bestellt in der Hoffnung, dass diese passen. Der Kundenservice meldete sich BEVOR die Ware ausgeliefert wurde und fragte nach den Maßen der bestehenden Gardienhalter. Leider hat die Gardinenstangenverlängerung nicht gepasst und es gab keine Alternative. Somit um Vorfeld viel Zeit und Ärger gespart. DANKE