sobuy.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
sobuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sobuy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
sobuy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sobuy.de

24.07.2022
An sich ist alles super, wir sind sehr zufrieden mit den Möbeln. Auch der Service meldet sich schnell wenn etwas ist. Leider gab es bei der Lieferung eines Pakets Probleme, da der DPD Bote es zwei Tage hintereinander nicht geschafft hat bei uns zu klingeln und es am zweiten Tag einfach vor den Fahrstuhl in unserem Stockwerk gestellt hat, wo mein Mann es dann beim Müll raus bringen fand, dies ist aber ein Problem mit DPD. Die anderen zwei Pakete über DHL kamen hier Ordnungsgemäß an.

01.03.2022
schnelle Lieferung, schneller Aufbau, jedoch Bohrlöcher nicht entgratet, manche Bohrlöcher etwas schief. Möbelrollen lassen sich nicht feststellen, Plastik wirkt recht labil. Möbel zweckmäßig und hübsch, offenbar auch stabil. Was bedeutet eigentlich "living nature"?

Bewertungen für sobuy.de

27.08.2022
Vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware lief alles schnell und korrekt ab. Da es ein Geschenk für meine Enkelin zum Schulanfang ist, habe ich den Schreibtischstuhl noch nicht aufgebaut. Deshalb kann ich über die Ware noch kein Statement geben.
11.09.2022
Einwandfreie Qualität. Genauso wie durch die Bilder dargestellt wurde. Perfekte Anleitung zum Zusammenbauen. Notset für Schrauben - benötigten wir auch für eine. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden.
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Allerdings bevorzuge ich DHL als Paketdienst. Wegen DPD nur 4 Sterne
02.09.2022
Top, sehr schneller Versand und Lieferung, sehr gute Qualität unkomplizierter Aufbau, sehr stabil.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, Top Qualität! Wir sind rundum zufrieden!
28.08.2022
Alles bestens gelaufen
01.09.2022
31.08.2022
von Udo H.
07.08.2022
Extrem schnelle Lieferung und top Qualität zu diesem Preis. Es wäre nur gut wenn der Verkäufer mitteilen würde, dass die Sendung aus zwei Paketen von unterschiedlichen Versanddienstleistern besteht ;-)
22.08.2022
Alles supiii nur ich war bisschen enttäuscht da nächste tag die Ware welche ich habe gekauft war 20 euro billiger
19.08.2022
Schränckchen war gut verständlich sortiert und beschriftet ,auch die Aufbauanleitung , bin sehr zufrieden .
05.08.2022
Schnelle Lieferung, schöne Badmöbel und toller Kundenservice. Wir bestellen wieder!
01.08.2022
Schneller und sehr zuvorkommender Service auch in schwierigen Situationen. Danke!
03.08.2022
schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, super schönes und praktische Möbelstück
17.08.2022
Alles geklappt. Super Service, schnell und unkompliziert
02.08.2022
von MEC E.
Abwicklung der Bestellung war einwandfrei und schnell
14.08.2022
Gute Ware zu einem guten Preis, Lieferung auch ok.
15.08.2022
Toller flotter Service Produkt ist auch Klasse
07.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.